Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deswegen wechsel ich seitdem 186.18 den Treiber auch nicht mehr,bevor ich hier nich von Leuten lese das der Treiber ... wieder was wirklich gutes neues bringt behalte ich den drauf,Nvidia haut doch alle 2-3 einen Treiber raus,die sollten sich besser mal zeit nehmen und dann was vernünftiges rausbringen.
Seh ich aus so. bin auch beim 186.18 geblieben. finde das wirklich sehr traurig, dass es Nvidia nicht schafft einen Treiber raus zu bringen, der ohne solchen krassen Bugs daher kommt.
wirkliches Armutszeugnis sowas!
Jup.Unter Windows 7 zum beispiel,taktet die Karte sofort in 2D Modus,sobald die Fenstertransparenz deaktiviert ist.Wieder aktivieren und sie taktet erst wieder in 3D Modus,so wie es auch sein soll,wenn eine 3D Anwendung gestartet wird.
Ich hab momentan Windows 7 Ultimate 64bit drauf. Selbst wenn ich die Fenstertransparenz ausschalte, taktet die Karte beim surfen mit dem Firefox in den 3D-Modus kaum öffne ich nen neuen Tab, taktet die Karte mit 675/1458/1152MHz ich werd mal den 186.18 raufhaun...
Darum hab ich diesmal auch gefragt ob den jemand schon getestet hat.Nicht wie beim vorgänger...Der hatte mir fast alles zerlegt so daß ich den ganzen Rotz mit Driver Cleaner Pro vernichten mußte
Die neuen Treiber sind leider murks.Verursachen nur Probleme wie man sieht.
Meine Grafikkarte scheint ein Opfer zu sein mit dem 186.18 hab ich nun einen ungewöhnlich hohen Kontrast, den ich weder mit Windows-Farbverwaltung noch mit den Bildschirm-Einstellungen wegbekomm hässlich! Die nVidia-Treiber sind ein Grund dafür, auf ATI umzusteigen.
Meine Grafikkarte scheint ein Opfer zu sein mit dem 186.18 hab ich nun einen ungewöhnlich hohen Kontrast, den ich weder mit Windows-Farbverwaltung noch mit den Bildschirm-Einstellungen wegbekomm hässlich! Die nVidia-Treiber sind ein Grund dafür, auf ATI umzusteigen.
Das von Dir beschriebene Problem hatte ich mit dem 190.38.
Die Farben waren absolut übersättigt.Viel zu grell.Andere Treiber installieren hatte keine abhilfe gebracht.Das konnte ich dann nur mit Driver Cleaner beseitigen.
Hab mal alle Grafiktreiber (186.18, 190.38 + 190.62 waren alle drauf ) und den nvidia-Ordner gelöscht. Nun sieht alles wieder normal aus, diesmal aber mit dem 190.62
Ist eine originale nVidia also kein Subvendor. Die Karte läuft aber irgendiwe nur mit 650Mhz richtig stabil bzw ab 675 oder manchmal auch schon ab 660 kommen ein paar bildfehler in Games oder vorallem 3dMark. Das kann doch nicht sein, oder? ist eine 192Shader 65NM karte. Habe derzeit ein Bios mit 200/100 @ 2D und 650/1400/1050 @ 3D geflashed. Aber mich wunderts eben, dass ich nicht solche Taktraten schaffe. Selbst wenn ich mit 700/1400/1050 3dmark benchen will bleibts irgendwann stehen und da steht: der anzeigetreiber wurde zurückgesetzt und 3dmark bricht ab. was ist denn das?
Also Temps sind in ordnung bzw knapp unter 70°C. spannung unter 3d ist 1,125v unter 2d 0,9v. fanspeed spielt keine rolle, da die bildfehler auch auftreten wenn ich beispielsweise 700/1400/1050 fahre und fanspeed manuell auf 100% stelle via rivatuner. karte wird dann auch nicht heißer als 58°C. Also an der Temp und Fanspeed sollte es nicht leigen. Was sagt ihr zu der spannung (1,125v)? geht da noch was?