Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fc2 lasse ich nur laufen zwecks shader mit zu wenig spannung und kühlung das mag fc2 gar nicht...glaubt mir lass doch laufen den scheiss
756 , 1512 @ 1,11v läuft eigentlich bei jedem spiel stabil auf auto 25% nur bei furmarl macht e schlapp aber mit 1,16v läuft auch der takt natürlich. aber die 15herz und deswgen soviel mehr spannung geben nein danke
meckswell haste schon mal das neue W gezockt zwecks speichertakt??
ne bei mir muss alles stabil laufen genau wie mein speichertakt...der macht nur zicken bei WS sonst kann ich in jedem spiel 1242 einstellen. aber bei mir muss ajedes spiel und bench 100 % stabil laufen. habe auch noch nicht richtig ausgiebig gettestet mit 756@1,11v nur so ne halbe stunde in spielen und so...ne ne ich bleibe bei 741 statt 756 dann läuft sie zumindest nicht am limit mit 1,11v wie gesagt könnte auch 1566 einstellen nur dann müsste ich für einige spiele zb fc2 die lüftersteuerung hoch stellen und das möchte ich nicht weil ich es gern silent habe !!!!! ob nun 756,1566 @ 1,11v mit lüftersteuerung angehoben läuft glaube ich nitt weil habe noch nie gettestet. denke so 1,15v müsste klappen aber das ist es nicht werd das die karte dann am limit läuft und nen unterschied merkt man äh niicht nur speichertakt von realen 1188 gefallen mir nicht. 1215 wäre ich schon zufrieden . aber wie gesagt WS will 1215 so eine stund dann freeze und soviel höher dann der speichertakt umso schneller gibts dann auchn freeze in WS ! und 1200(1188) gehen immer stabil in WS !!!!!!
WS musste trotzdem am besten 2 stunden auf max zocken samt AA dann kannste dir 100% sicher sein das der speichertakt stabil ist auch wenns nicht dein geschmack ist. ich zocke auch zum testen crysis obwohl das nicht mein liebings spiel ist was muss das muss und nicht vergessen cod 5/6 und cojbib min eine stunde testen am besten 2 stunden
EVGA mag glaub ich jedes Spiel COD6 is Mist finde ich^^ ich zock da gern Crysis oderwas auch geil ist,ist Grid wie du selber sagst nur is Grid aufm höshsten schwierigkeits Grad so unmöglich schwer^^
ich fahre auch immer tourenwagen also international-bridgestone challange- schaden an-aufholen auto,lange kurz. heisse da hpflueger. vieleicht fahre ich heute abend noch eben
so gestern fast 3 stunden grid gezockt und heute 3 stunden cod5 alles stabil mit den geflashten 745,1530,1200@1,11v....ist so langweilig wenn alles so stabil läuft
1ste schon zurückgeschickt undzwar die neue Gigabyte SO, die hab daschossen ka wie? taktraten von 720/1620/1323 liefen std. top und ohne probs, aber die spawa temps will ich nicht wissen, weil GPU selber schon bei 91° ~ sowas war.
so und jetzt zur zweiten meiner alten 65nm 216s, läuft wieder, habe jetzt wieder anständig alles zusammengebaut und auf einmal läuft alles, habe sie grad auf 740/1512/1260, aber geflasht sind 720/1512/1269 meine haupt taktraten, die reichen damit verzock ich GTX275, 280 und zur 285ig fehlen viell. 1-3 fps wenn überhaupt
PS: dafür CPU nochmals höher getaktet, pc geht jetzt richtig ab, ging schon immer aber jetzt schon mehr FPS wiedermal
und wie läufts hier so im GTX260 OC thread, geht ja schoon ab wie ich sehe
also 720/1512/1269 sind die Taktraten was die Karte million % schafft und zwar auch stabil, aber für Speicher hab ich da was schlimmeres undzwar BIA HellyHighway, das haut den speicher weg, aber alles über 1269 packt sie nicht mehr. Shader sind mit mehr spannung 1566 drinn und core selber auch so 740 mit mehr spannung, aber ich belass es so da sind die temps super ich hab ja auch den AC auf 20% runtergeregelt hört man überhaupt nicht mehr die Graka temps natürlich traumhaft, Spawa temps besser geworden weil ich mir die alte Spawa platte von AC vorgenommen habe und sie so geschnitten dass sie auf die einzelnen spawas passen und so richtig schön kühlen, also so wie 0815en bloß eigenbau kühler
ja zur spannung, ich zock für zu wenig spannung immer FarCry2 was gestern 25 runden ranchlong gepackt hat und Anno1404 geht auch schön auf zu wenig spannung ein