Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Was bei diesem Wetter und den Straßenverhältnissen auch nicht verwunderlich ist. Da kann es durchaus mal zu verzögerungen kommen. Da schimpf mal lieber über das Wetter. ;)

Abwarten. Mehr bleibt eh nicht übrig. Mein GPU-Wasserkühler ist auch schon seit ner Woche unterwegs.
 
Sooo da bin ich nun und es scheint alles geklappt zu haben auch wenn ich bei manchen Sachen ein paar Probleme hatte aber dazu komme ich später möchte nun erstmal ein paar Test`s machen.

GPU IDLE



;) An furmark traue ich mich grade nicht dran irgendwie sorry das kommt später.

Lasse gleich mal den Benchmark von Far Cry 2 kaufen....Wow die GPU wird nicht wärmer als 44c:lol:,und das unter Last,ich werf jetzt doch mal Furmark an *Bet*

5 Minuten Furmark;)

Hammer Temps wirklich.

Aufbau der GPU usw.



Alles lief reibungs los bis auf das Nvio Teil da das fiel mir etwas schwer,ein richtiges Review schreibe ich später noch,muss ertstmal noch ein Bild von der kompletten Graka machen,aber ich denke das ist ein grober vorgeschmack;) werde nun noch das OC Verhalten testen temps usw. bevor ich das Review mache..Falls ich was testen soll bitte bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch sehr gut aus, Glückwunsch Whitecker.
Für Furmark und sonstige max OC-Tests würde ich aber ein wenig mehr Drehzahl geben.
 
Okay auch das werden ich noch testen was schade ist das man die Spawa Temps nie erfahren wird,wäre schon interissant jetzt für mich gewesen.

Eins ist vorhin geil gewesen,hab den Kühler komplett montiert alles supi dann kuck ich auf den Lüfter Stecker:p:lol: und er wa noch nicht montiert also konnte ich den Kühler nochmal abmachen:lol:
 
Lach, bei mir genauso, Lüfterrstecker vergessen, aber ich hab nicht nochmal demontiert, hab das PCB bisschen weggedrückt und den Stecker draufgeschoben :)

Edit: Mein Lüfterstecker is oben rechts ganz aussen, neben den 2 6-pinsteckern, da ging das gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es versucht,und mir dabei mein Finger blutig gemacht:lol: und was für mich auch der Horror wa das erste mal Rechner anmachen hab vorher gebetet das alles klappt:rolleyes:,so jetzt bin ich gleich erstmal testen hab heute auch eine neue CPU bekommen weiß garnich was ich testen soll CPU/GPU:lol:

Man was ich noch sagen will,der Kleber erst dachte ich so,ey das Zeuch wird doch nie hart,10 Minuten später knüppel hart :D
 
Na dan Glückwunsch !

Solltest beides Testen nur CPU ist aufwändiger ;)
 
Naja GPU ist ja auch einfach ;), hmm ich komm nicht mehr stabil auf 4Ghz bei mir trotz gleicher einstellungen komisch :( bin seid 1 wocher am Testen woran der fehler lege :) nase voll langsam da stellste mal ne zeit auf Standart und hast mal lust auf OC und nu hahaha mist ... ;)
 
Whtecker: Schau doch in den OC-Listenthread, da is Furmark, da siehst du unsere Temp. Bei mir sind es 41°C bei 100% Lüfter, Gehäuse offen. Mit geschlossenem Gehäuse sind es 51°C.
 
Ja das muss ich mal offen zu geben :) kühlt besser das teil , aber egal Silent :P paar Grad zahlen :) sind ok hihi .
 
Im Alltagsbetrieb hab ich den Lüfter auf 35% mit diesen Takten: 756 - 1512 - 1224.

Der AC is so cool, ich glaub damit könnte man Eiswürfel produzieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
650-810 rpm am Radi und die restlichen Lüfter auch auch , ok hab 2 Radi 360 und 240 Kühlt ja anders dann, so fertig machen :) Party und Frauenschauen hihi bevor ich 30 bin will unter die haube hahhaa omg :( ... :)
 
Zurück
Oben