Stadtlohner
Lt. Commander
Shadowness schrieb:PCI-E Takt... lol ^^ habe ihn mal zu testzwecken auf 110 angehoben... naja auf einmal funzte wenige stunden später das internet nicht... war verbunden, online alles die seiten wurden fehlerhaft dargestellt total verwischt und teilweise im hexcode und so ;DDD dann stellte ich wieder 100 ein am nächsten tag und es ging alles wieder supi....
na guti leute... 729/1458/1296 genügt mir vollkommen aus... jetzt nur noch phenom II am3 und gogo ... weil mein c2d meine graka ausbremst
Ich kann dir garantieren das die CPU nicht ausbremsen sollte, außer du zockst und lässt Prime gleichzeitig laufen. Deien CPU ist sozusagen der vorgänger von meinem und da reichen 3,5 GHz locker aus meine prozi reicht selbst bei 2,66 GHz um die GPU auszulasten
An deiern Stelle würde ich nicht auf einen Phenom wecheln lohnt einfach nicht. Die Mehrleistung merkst du in Spiele einfach noch nicht, GTA 4 mal ausgenommen. Warte doch so lange, bis du kein Spiel mehr gescheit zocken kannst. Dann kannst du immer noch wechseln.
LG Stadtlohner