Offizieller GTX260 Overclocking Thread

wie auf dem Bild zu sehen ist.
1024x768 mit 16x MSAA als Stabilitätstest
 
warum komme ich dann auf über 90FPS im Schnitt ???
Habs gerade nochmal laufen lassen mit 702/1404 und 1152 takte den Quad Q9550@3,8 GHz ?
 

Anhänge

  • 113.jpg
    113.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 427
ab und an spinnt furmark. ich hatte auch schon wenn ich 16AA eingestellt habe das es da stand aber das er das nicht übernommen hat.

aber ich denke teriber einstellungen
 
vielleicht geht der 64Bit Treiber besser als der 32Bit. Ansonsten hab ich nichts am Treiber eingestellt
 
wenn ich postfx deaktiviere habe ich die gleichen fps wie whiti
 
Du willst dien Board nich veräußern?^^
Q9550 + UD3P (mit Original Zubehör) und 8GB OCZ Platinum 1066er für 500€

Hab das Board von einem HWbot Jäger der damit diverse Rekorde aufgestellt hat. Macht schon ein bisschen stolz. Hatte meinen Q damit aber nur auf 4,3 GHz zum Punkte sammeln.

Mir geht es übrigens nicht darum der beste zu sein bei FurMark^^, ich will nur wissen warum ich fast 23 FPS mehr habe, und das mit weniger GPU Power
 
Interessiert mich jetzt auch :D

@Mr Bo + Whitecker007:

Lasst doch beide mal n'Crysis Benchmark o.ä. bei gleichen Taktraten und mit den gleichen Settings laufen ;)
 
das Problem bei Crysis ist, das man den Benchmark durch das nutzen von Quality Mods sehr schnell verfälschen kann, ohne das absichtlich zu wollen.
Hatte schon oft das Problem beim vergleichen der Benchmarkwerte

Einfache wäre es ja mit einem Benchmark wie Vantage
 
nehmt einfach den heavenbench 2.0 da müsste man die selben werte haben ein reiner grakabench
 
Bei Vanatge lief deine CPU auf 4,5 GHz. Ist schon ein bisschen heftig um das nach zu machen.....
Ergänzung ()

bei Heaven übrigens auch^^
 
Bei Vanatge lief deine CPU auf 4,5 GHz. Ist schon ein bisschen heftig um das nach zu machen.....

Die Tools und auch Windows richten sich nach dem maximalen Multi.
Bei mir würde dann zb. bei 8 x 500 dennoch 4,25GHz stehen.
Die erkennen es nicht wenn der Multiplikator verändert wurde.
 
Gleiche Settings und GPU-Taktraten wie Whitecker007, nur mit anderem Treiber ;)

 
Zurück
Oben