Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Den Beta hatte ich auch installiert. Scheint wohl ein kleiner Fehler der 197er Serie zu sein. Tritt wie gesagt nur ab und zu mal auf.
 
@Mr Bo:

Das Problem hatte ich auch mit dem 196.34 Beta :rolleyes: Der 197.13 ist aber ein WHQL.
 
es stellt sich die Frage ob ein neuer Treiber wie der 197.13, der zu dem Zeitpunkt noch Beta war , 1 zu 1 zum WHQL werden kann/darf

ich hab die Beta in Englisch noch auf dem Rechner liegen
 
@Mr Bo:

Ok, der Treiber steht momentan bei CB als WHQL zur Verfügung. Ob da noch was geändert wurde...? Ist eigentlich auch egal, bin damit nicht wirklich zufrieden.
 
dann sind wir uns ja einig.
War seid beginn der 190er Treiber Serie nicht wirklich zufrieden mit denen, so das ich immer wieder zurück ging auf die 180er
 
So,Treiber ist drauf,lasse nun mal Heaven Benchmark laufen;),runtertakten funktionert bis jetzt schonmal ganß gut,bin mal gespannt ob es so bleibt,weil das ist bisher das einzigste Problem an den neuren immer gewesen.

Bilder sagen mehr als Worte :)



Immerhin fast 2 FPS mehr als zuvor^^

NEIN Jenergy sein Ergebnis ist besser,ich verkauf den PC^^:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann liegts wohl am treiber und an W7 64bit das mr bo besser ist wie ich ;-) habe nur vista 32bit mit den 186.18 druppe
 
dann liegts wohl am treiber und an W7 64bit das mr bo besser ist wie ich ;-) habe nur vista 32bit mit den 186.18 druppe

Den Treiber zu aktualisieren dürfte schon ausreichend sein....
 
jo aber die 90er laufen bei mir alle nicht :(
 
hello jungs, nach 1 jahr pause melde ich mich wieder... hab folgendes problem.. (Zotac GTX260 AMP² 216 @ 65nm)

Wenn ich mit msi afterburner + 197.13 .... 1.2V einstell und dann Vantage starte... stellt er mir die Volt runter auf default... mach ich was falsch oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
Würde mal sagen 1,2V is ein wenig viel oder nicht ;) standart kühler ? wen ja lass das mal lieber mit den 1,2V .
 
wie sieht es eigentlich mit dem neuen 197.45 WHQL Treiber aus. Irgendwelche Erfahrung ?
 
Habe mal mit Unigine Heaven 2 getestet. Alles wie gehabt mit den Frames.
Wenn was auffallen sollte, werd ich es umgehend melden
 
Ich warte noch auf die 256er-Treiber :D
 
alles was jetzt kommt ist eh für Fermi optimiert. Von daher können wir uns getrost zurück lehnen und auf einen würdigen Nachfolger der GTX 260 warten.....gähn

hab mich heute bei PCGH ebenfalls als Tester für die 470 beworden. Die suchen Leute zum testen der Karte die man dann behalten darf. Haben grob geschätzt bislang 97854213654 Leute mitgemacht. Aber mich werden sie nehmen ,ganz bestimmt
 
@Mr Bo:

Das hoffen wir doch :schluck:
 
Zurück
Oben