Danke euch beiden! Spiele zur Zeit nur Kane & Lynch 2 und das neue MoH, allerdings läuft auch dort die Karte hörbar = gut unter Last. Mit den genannten Einstellungen bisher problemlos, vielleicht geht noch mehr? Leise ist halt etwas anderes^^ Aber bevor ich jetzt eine etwas schnellere GTX460 kaufe..
OCCT werde ich gleich mal testen, auch den Afterburner. Probierte gestern die weiter vorne genannten Nvidia Systemtools mit dem nvProfile, aber beim Aktivieren der höheren Werte kommt immer eine kryptische Fehlermeldung, die Werte werden aber übernommen. Komisch.
Also besser den Afterburner testen.
Btw auch Tipps zum undervolten bei der Karte? Wäre auch nicht blöd, wenn das Teil etwas weniger braucht.
OCCT werde ich gleich mal testen, auch den Afterburner. Probierte gestern die weiter vorne genannten Nvidia Systemtools mit dem nvProfile, aber beim Aktivieren der höheren Werte kommt immer eine kryptische Fehlermeldung, die Werte werden aber übernommen. Komisch.
Also besser den Afterburner testen.
Btw auch Tipps zum undervolten bei der Karte? Wäre auch nicht blöd, wenn das Teil etwas weniger braucht.