insurgency
Lieutenant
Kommt drauf an wo er bestellt hat. Bei den meisten muss man bei Wiederruff/Reklamation ja kein Versand bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insurgency schrieb:Ich musste nichts zahlen. Zumindest die Rücksendung nicht. Die neue Sendung natürlich schon, wurde ja auch neu bestellt.
Habe mir auch wieder eine Gainward GTX260 geholt. Die läuft, wie in meinem Profil angegeben, bis jetzt ohne Abstürze. Temperatur ist auch fantastisch.
Wie gesagt, gut möglich das du die selbe (haargenau die selbe) bekommen hast, die ich zuvor hatte.
Oder die Gainwards sind nicht so perfekt verarbeitet. Sollte man aber nicht annehmen(?).
Notfalls dann doch die Gigabyte Geforce GTX 260 holen. Die lag auch schon bei 210€ bei Mindfactory (und da bezahlst dann auch kein Versand).
lg
Edit: Achja, bei der Rücksendung, wenn kein Retouraufkleber dabei war, einfach ne Kopie der Rechnung sowie das Rücksendeformular ausgefüllt beilegen. Beim Postboten/Poststelle einfach das Paket als "Unfrei" angeben. Dann bezahlst du nichts.
Lionel Messi schrieb:Signatur geändert^^
Glaub bestelle jetzt schon mal die gigabyte und schicke am Montag meine zurück.
cya
Der VRAM lässt sich komplett unabhängig vom Core und den Shadern unter-/übertakten.Hypocrisy schrieb:Bringt der MEM-Takt was, oder reicht er auch auf 1100 ? Ab wann macht der sich negativ bemerkbar? Gibt es da wie beim core : shader auch ein Verhältnis, das nicht unterschritten werden sollte?