Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller GTX260 Overclocking Thread
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Raktarkiller
Lt. Commander
Jop..ich hab mir es auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Der Kühler ist zwar schon gut und sicher Leise aber ich find den Referenzkühler auch klasse wenn ich bis 80% auftrehe wird das noch vom Thermaltake i-flash übertönt und Cool ist sie dann auch
mfG Ralf
mfG Ralf
ich71092
Commander
hab grad mal die von meinem bruder mit reingebaut ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
er hatte aber angst dass was kaputt geht und durfte daher nur auf ihren standardwerten (650/1400/999) lassen
trotzdem 18700 in 3d vantage mit phenom 940@default
ich lass meine jetzt einfach mal auf 684/1512/1107 , die leistung reicht mir auch![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
er hatte aber angst dass was kaputt geht und durfte daher nur auf ihren standardwerten (650/1400/999) lassen
trotzdem 18700 in 3d vantage mit phenom 940@default
ich lass meine jetzt einfach mal auf 684/1512/1107 , die leistung reicht mir auch
Raktarkiller
Lt. Commander
jop das reicht doch vollkommen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Meint ihr das wäre auch zu wenig is default clock und Q6700 auf 4GHz prime stable.
http://img100.imageshack.us/my.php?image=unbenanntw.jpg
mfG Ralf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Meint ihr das wäre auch zu wenig is default clock und Q6700 auf 4GHz prime stable.
mfG Ralf
Raktarkiller schrieb:ich hatte solchen auf meinen alten 2 9800GTX ich hatte unter Warhead 43°C !!!
hey vorsichtig mit solchen äußerungen...
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Raktarkiller
Lt. Commander
xDD ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wiesoo !?
Raktarkiller
Lt. Commander
xDD
kann mirr vllt jtz mal sagen ob das gut ist ich glaube das ist irgendwie bisle wenig
mfG Ralf
kann mirr vllt jtz mal sagen ob das gut ist ich glaube das ist irgendwie bisle wenig
mfG Ralf
Raktarkiller
Lt. Commander
Das ist mir so ein Rätsel..
In Crysis hab ich auf 4 GHz knapp 11 FPS mehr als mit 2.66 das ist wohl nur der Futurmark <----hoff ^.^
mfG Ralf
In Crysis hab ich auf 4 GHz knapp 11 FPS mehr als mit 2.66 das ist wohl nur der Futurmark <----hoff ^.^
mfG Ralf
Raktarkiller
Lt. Commander
@chirvan
Mit einem Noctua NH-U12P mit liquid-metal und CPU ist geschliffen ebenso der Noctua.
Habe Windows Idle 39°C und Prime 2 std costum 59 °C.
mfG Ralf
Mit einem Noctua NH-U12P mit liquid-metal und CPU ist geschliffen ebenso der Noctua.
Habe Windows Idle 39°C und Prime 2 std costum 59 °C.
mfG Ralf
Raktarkiller
Lt. Commander
"GO" step und 1.2526 Vid ... kannst ruhig noch fragen wenn de willst nur über PN dann sonst gibts stress ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Meinst du es würde sich lohnen noch ne 2te GTX 260 zu kaufen. Ein Freund von mir kauft sich ne GTX 295 und will sie mit für 140 verkaufen, genug Power hätt ich ja![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfG Ralf
Meinst du es würde sich lohnen noch ne 2te GTX 260 zu kaufen. Ein Freund von mir kauft sich ne GTX 295 und will sie mit für 140 verkaufen, genug Power hätt ich ja
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfG Ralf
Zuletzt bearbeitet:
Raktarkiller
Lt. Commander
Jap ich denke das ich sie Kaufen werde, denn ich bin mir sicher das in , ka, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin mir ein 26" oder so leisten werde. Denn dann macht sie auf jedem fall sin.
mfG Ralf
mfG Ralf
Raktarkiller
Lt. Commander
Ich muss denke ich aber dann die Lüfter sehr hoch drehen lassen da bei meinem P5N-D ja die Grafikkarten in slot 2 und 4 sitzen also direkt nebeneinander .Naja ich kann ja dann mal berichten wie es so läuft
. Habe den Futurmark wieder laufen lassen jtz sind es 16000 PKT
ka was das war .
mfG Ralf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfG Ralf