War da nicht auch noch was von andere Ram Spannung oder sonst irgend etwas anderes? Also das die Karten nicht komplett identisch sind?
btt: Ich hab gestern abends bis spät nachts noch einige Benches gemacht! Und musste feststellen. Meine CPU ist zu schwach für den Benchmark!
Core 2 Duo E8400 @4ghz, und nach ca 8 Loops, steigt die CPU auslastung so gewaltig an die GPU auslastung auf bis zu 70%! Sinkt. Selbst mit 1680x1050 und 8xAA.
Trotzdem, hab ich den Bench mal durch laufen lassen... Und dank der nützlichen Info das Ram Voltage nicht gleich GPU Voltage ist, hab ich ram ein wenig zurück gestellt und GPU 2-3 mhz höher als ich es mir gewohnt bin, aber 990 mhz wollte er trotz 1.3V nicht mehr mitmachen ;(
Sapphire 6970 | 980MHz | 1427MHz | 1.25V | LuKü | 8kcn | Haldi | Post #134
(GPU-Z Validation zeigt 982 mhz an, das liegt daran das ich depp vergessen hab das preset zu speichern und es nun nicht mehr hinkriege die 980 genau zu treffen! Ich hoffe ihr verzeiht mi die 2mhz
)
Hier noch das komplette Log vom Crysis Benchmark für die 30 Loops.
http://pastebin.com/PjhyGTf0
Da erkennt man sehr schön wie die FPS nach Loop 6 so langsam fallen, und stetig kleiner werden, die GPU auslastung sinkt auch, nur die CPU Last bleibt immer zwischen 92% und 98%
P.S PowerTune war auf +15%