Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaube 1.060 @ last und 0.900 @idle sind standard. Habe die GPU nun auf 1Vcore laufen @800MHz. Habe gehört das der Memtakt bei der 6950 schon fast an den Grenzen ist, und einfach mal sehen ob ich dort @last noch ein paar watt sparen kann wenn der speicher beispielsweise auf 600MHz läuft.. aber das ist weder im ccc noch im afterburner oder trixx möglich.. der speicher reagiert auf keinerlei software..
Die Taktraten lassen sich nicht mehr per BIOS bearbeiten, da der Treiber die BIOS Signaturen ausliest und bei Modifikationen dicht macht, daher kommt der Bluescreen.
Meine HD6950 Sapphire (1st Rev.) läuft @last aber lt. der aktuellen GPU-Z Version auf 1,065vCore und nicht 1,100 wie ich es sonst immer lese.. anzeigefehler?
Meine HD6950 Sapphire (1st Rev.) läuft @last aber lt. der aktuellen GPU-Z Version auf 1,065vCore und nicht 1,100 wie ich es sonst immer lese.. anzeigefehler?
Das ist dann gut.
Wie schauen die Temps bei dir aus ?
P.S
Hab mich grad nochmal bisschens ans Undervolting gemacht hab nun 0.965V geschafft.
Heaven lief paar mal durch und 3DMark 11 lief auch durch , nun wird noch mit Games getestet
Das mit dem 840mhz, das ist die maximale Taktrate die AMD zulässt, willst du weiter drüber, musst du wie gesagt mit MSI Afterburner die .cfg ändern (details hier) Aber ich würds nicht zu weit Treiben. Aus irgend einem Grund hat AMD den da ja abgeriegelt. Jedenfalls nicht dauerhaft zu Weit.
Ich glaub beim GPU-Takt gibt es nicht sonderlich viel Probleme wenn die weiter als 840Mhz läuft.
Beim Mem-Takt können schon theoretisch 10Mhz die GPU killen , da sie schon auf 1250Mhz läuft und dieses das maximum ist.