G
gecan
Gast
ja was ist los schidddy lebscht noch oder wo bleibt der versprochene listen aktualisierung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CompuChecker schrieb:Es guter Anhaltspunkt ist, nie mehr als 0,1V über der Standardspannung einzustellen.
Meine GTX580 hat ne VID von 1,050 V.
ShaleX schrieb:Welchen ASIC hat sie denn? (GPU-Z auslesen, in der leiste oben rechtsklick dann ASIC auslesen] weil wenn nichtmal der Werk OC richtig funzt wuerd ich sie umtauschen
ShaleX schrieb:Welchen ASIC hat sie denn? (GPU-Z auslesen, in der leiste oben rechtsklick dann ASIC auslesen] weil wenn nichtmal der Werk OC richtig funzt wuerd ich sie umtauschen
CompuChecker schrieb:Warum kaufst Du Dir bei einer GTX580 eine 7950?
Wenn dann eine 7970 oder zwei 7950!
Ansonsten machst Du von der Leistung her gar nichts gut!
Dey schrieb:Ich finde dort keinen Eintrag "ASIC"... Wo soll ich gucken?
Ja, ich werde sie auch umtauschen. Ich könnte zwar die VCore erhöhen, aber das sehe ich nicht ein.
schidddy schrieb:So bin nun endlich mal dazu gekommen die Liste zu aktualisieren. Is ja echt ne Menge los hier. Ich werde versuchen mich auch wieder aktiv zu beteiligen sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde.
Dank an perling für die Information
an Shalex und gecan, bitte gebt beim nächsten mal die real anliegende Spannung eurer GPU mit an, bei euch waren nur die eingestellten werte oder die Standardspannung ersichtlich. Wie ihr die real anliegende Spannung ermittel, findet ihr in der Anleitung im ersten Post.
Danke