Offizieller HTC Desire ROM Sammelthread

kmR47

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
425
Sers,
hier wird ab nun ausschließlich über ROMs jeder Art für das HTC Desire diskutiert !

Viel Spass ! :freaky:

mfg
 
Gerade dabei gewesen und LeeDrOid 1.4a geflasht. Gerät fährt gerade wieder hoch...bin mal gespannt.
Das neue Radio hatte ich gestern schon drauf gespielt.

EDIT

Dauert ja ewig der Neustart. Die obere Leiste ist teils neu animiert . Klasse Sache das man es einfach über das 1.3 flashe kann und alles erhalten bleibt. nutze übrigens FakeFlash sehr Genial das Programm

Wenn ich jetzt noch ein Netz bekommen würde:(
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte CB eig nicht mal einen ausführlichen Testbericht schreiben, was das google-OS angeht, also in dem fall android?

hat jmd insiderinfos für das desire was dem update angeht?
 
welches Update ? Das offizielle Froyo update soll lt. einigen Gerüchten im Oktober kommen.....

Das LeeDrOid 1.4a ist ja mal wieder der Hammer. Bin sehr zufrieden damit. Kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen was HTC da besser oder anders machen will....
danceldx4.gif
 
Bin nach wie vor auf dem DeFrost Zug, imho das beste ROM, welches sehr aktiv von richardtrip supportet wird.
Mit den Sense ROM kann ich momentan nicht viel anfangen bzw. wenn, dann warte ich dort die finale Version ab.
 
Hatte auch lange Defrost drauf, wollte dann aber mal wieder was anderes testen.

Bin dann zu DjDroid gewechselt. Radio natürlich updated. Und ich muss sagen, Sense hat schon seine Vorteile, auch wenn ich es erst nicht vermisst habe....

das Rom läuft wirklich butterweich, und hat mir bisher keine wirklichen Fehler offenbart.

Kann übrigens das AmonRA Recovery empfehlen...bin von FakeFlash gestern gewechselt....ist schon ne Nummer geiler. Halt so wie zu alten G1 Zeiten....

Und wie UnrEVOked³ soooo easy...
 
Wenn dir das DJDroid so gefällt, warum probierst du nicht mal die aktuelle LeeDrOid Version 1.4c aus. Meiner Meinung nach noch ein bisschen ausgereifter als DJDroid

http://rs481dt.rapidshare.com/files/408300012/LeeDrOiD_V1.4c.zip.html

EDIT
Sorry , Datei ist fehlerhaft, besser direkt im XDA Forum runterladen

Edit²
XDA Link korrigiert, irgendwie happerts heute mit dem Linksetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ausgereifter?

Das klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein. weil die 1.1 R1 von DjDroid schon richtig geil ist. Könnte ohne Probleme auch ein normales Hersteller ROM sein...

naja ich werf LeeDroid mal drauf...
 
Sehr geil....

dann bin ich ja mal drauf gespannt....hier erwarte ich kein iphone über alles hype schwachsinns gelaber ala bild oder ähnlichem....
Ergänzung ()

Nutzt ihr eigentlich noch Fake Flash oder schon AmonRA draufgepackt??
 
wo ist der Unterschied ?
Fakeflash ist doch sehr leicht zu bedienen und hat Nandroid an Board. Was kann AmonRa denn besser ?
 
amonra wird quasi direkt reingeflasht. ausm bootloader dann ohne umwege rein.... Partitionieren der SD Karte, Wipe, Backup, USB Toggle.....alles drin....

bin bestens zufrieden damit....

ach und wegen Leedroid : richtig geil.... rennt 1a, keine probleme, keine akkuanzeige..verbrauch sieht sehr gut aus....ich check das weiter...
 
Linpack ist ja allgemein ne Macht unter Froyo... 46-47 MFLOPS war glaub ich mein max bisher. Mit dem 1.26Ghz OC Kernel.

Sense scheint Linpack auch absolut nicht zu jucken. Die Scores bleiben auf gleichen Niveau.

@Mr Bo

Danke nochmal für den Tipp mit LeeDrOid ! Richtig feines ROM...
 
founti schrieb:
@Mr Bo

Danke nochmal für den Tipp mit LeeDrOid ! Richtig feines ROM...
Ja, da stimme ich dir zu.
Nur muss ich feststellen das ich im E-Netz seit der Version 1.4c leichte Empfangsprobleme habe. Die Verbindung ist sehr sensibel und reißt schnell ab
Das war bei den anderen Versionen (1.3 1.4a)nicht so. Muss jetzt erst mal rausfinden ob es an der neuen RadioVersion liegt oder tatsächlich am Rom
 
AW: HTC Desire

LeeDrOid 1.5 ist letzte Nacht erschienen für alle interessierten.



LeeDrOid

Change Log:

V1.5:
Added Quick system info (removable)
Added Launcher2 (Optional home screen)
Added patched Rosie (MCR Mod)
Added "analogue clock"
partially Odexed /system
Improved Language & keyboard support
FB Sync working!
Added Astro /data (removable)
Optional Dialer (Android/HTC)
more speed/stability tweaks (linpack 39.513)
 
Zuletzt bearbeitet:
und deine Meinung bisher zum Update?

Werd es bei mir gleich mal draufpacken... auch wenn ich für mich keine besonderen Neuerungen finde...
 
Ist einfach geil das Rom und die Zusatzgeschichten wie den neuen alternativen Dialer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir ne Goldcard erstellen, aber ich hab nen Problem: wenn ich die Datei "cid" mit dem Testeditor auslesen will, dann ist die Datei leer. es steht also keine Zalh drin oder sonst was.
Was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben