Rick_Danger
Lt. Junior Grade
drdave schrieb:Ist einfach zu teuer, eine 6970 hat mehr Power als die 7850 und ist günstiger
Das stimmt aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drdave schrieb:Ist einfach zu teuer, eine 6970 hat mehr Power als die 7850 und ist günstiger
Mich würde da interessieren, wie das wesentlich schneller einer OC 480 zu einer 580/7950 aussieht? Ich verstehe unter wesentlich keine 10%. Für mich ist wesentlich mindestens 25-30%.MsAeromax schrieb:..... ich werde mich auch nicht von meiner gtx480 trennen denn mit oc ist die wesentlich schneller als eine gtx580 oder auch hd7950 ....
CB_KeinNameFrei schrieb:Da TSMC (mal wieder) den neuen Fertigungsprozess vergeigt hat und zwischenzeitlich sogar die gesamte Produktion ausgesetzt hat (und so ne Waferfabrik hat eine Anlaufzeit, die in Monaten gemessen wird!), überraschen mich auch die völlig überzogenen Preise der neuen Karten nicht... es gibt einfach kaum Chips.
Was 'ne Karte... o_O Die + Ivy Bridge = mein Guild Wars 2 Setup.Deadbones schrieb:laut http://www.tomshardware.de/Gigabyte-Radeon-HD7870-Windforce-Review,testberichte-240975.html liegt die 7870windforce fast gleich auf (oder ist manchmal sogar schneller) als die 7950
Will-it-Blend? schrieb:grad nochmal gekuckt, also die Gigabyte Radeon HD 7870 OC liegt aktuell bei 330 Euro.
Also für eine Graka die dank der Übertaktung mit einer GTX 580 gleichzieht und diese Stellenweise um weiten überhohlt, 2GB Ram hat, mit dem Trippellüfter leise und leistungsstark gekühlt werden kann und die neue Technik der 7000er Serie besitzt sind 330 Euro doch nicht zuviel Geld oder?
Was wäre denn eine Preisleistungsalternative?
......
F_GXdx schrieb:Die Karten sind je über 50 Euro zu teuer.
Amonleusi schrieb:hoffe, dass Nvidia bald mit einsteigt, damit es zum Preiskampf kommt.
MCCornholio schrieb:Also die 7870 ist verfügbar gelistet ab 304 Euro + Versand
Lumi25 schrieb:Die GTX 560 Ti 448 C kostet derzeit knapp 100€ weniger als die HD 7870 und ist nur ca. 10-15% langsamer unter 1920x1080 4xAA/16xAF