bLu3to0th
Commodore
Ja, enttäuschende Neuigkeit... vor allem der Preis wieder*augenroll*Matze89 schrieb:Die Navi-Software kostet was? Dann revidier ich meine Aussage von vorhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, enttäuschende Neuigkeit... vor allem der Preis wieder*augenroll*Matze89 schrieb:Die Navi-Software kostet was? Dann revidier ich meine Aussage von vorhin.
Dr. MaRV schrieb:Bisher kann man nur mit Android externe GPS-Empfänger nutzen, weil bei WP7 die Kommunikation über Bluetooth zu stark reglementiert ist. Gleiches gilt für iOS.
ChaosBimpf schrieb:is vermutlich das gleiche wie damals die "gratis" navigation auf dem samsung wave mit bada. war auch ne 30 tage testversion von route 66 bei der man sich alle karten kostenlos downloaden konnte aber danach nichtsmehr damit anfangen konnte
Frankieboy schrieb:Ein überfälliger Schritt, war das Fehlen von kostenloser und guter Offline-Navigation doch bisher ein großes Manko von Windows 7.
Ich werde es jedenfalls auch sofort testen!
Swarlos schrieb:Du vergisst Symbian, ich hatte schon im August 2004(!) auf meinem Nokia 6260 ein Offline Navi von Route66, das mit einer bluetooth-GPS Maus funzte.