News Offline-Navigation für Windows Phones von HTC

Naja, soooo hoch find ich die Preise nicht.
Bei TomTom zahlts für 1 Jahr ~80€...
Die Idee ist gut, überhaupt, vorausgesetzt es stimmt, dass es TomTom Karten sind.
Denn Laut dem Locations app, ist die Transaktion zwischen mir und Route66 :D

DACH:
30 tage - 4,99€
1 Jahr - 19,98€
Unbegrenzt - 29,98€

(Ost)Eurpoa:
30 tage - 9,99€
1 Jahr - 39,99€
Unbegrenzt - 49,99€

Westeuropa:
30 tage - 7,99€
1 Jahr - 99,98€
Unbegrenzt - 39,99€

Quelle: HTC Evo 3D Locations :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wem 30€ zu viel für eine unbegrenzte Lizenz ist, dann weiß ich auch nicht..

@marv Geochaching Anwendungen für Symbian gibts doch massig und auch aktuelle Geräte, mein gut win mobile kann man abhaken aber Symbian René noch lange nicht.
@preise die sind durchaus konkurrenzfähig zu anderen bezahllösungen auch wenn die Westeuropa Staffelung merkwürdig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch andere Handy-Hersteller außer Nokia, die so eine geniale Navigation wie die in Nokia besitzen?
Jährlich mehrfache Karten aktualisierungen Weltweit, Software und Offline-Navigation für 0,00 € find ich echt Klasse!

Eigentlich nicht. Nokia hat sich aus genau dem Grund vor einigen Jahren Navteq gekauft, dadurch haben sie einen Kartenhersteller im Haus, und das kann kein anderer Smartphone-Hersteller von sich behaupten. Navteq beliefert übrigens auch Garmin und Navigon, hinter den Nokia Maps steckt also "echtes" Kartenmaterial, und "echte" Navisoftware.

mfg

Danke,

dann wird mein nächstes Handy wohl wieder ein Nokia werden. Denn sich für lau in den Auslandsurlaub navigieren zu lassen ist echt TOP!

Zurück
Oben