Naja, 99% sind es sicher nicht.kicos018 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, 99% der Smartphones erfüllen deine Anforderung.
Wobei ich korrigieren muss, ich will dass die gesamte Vorderseite plan ist. Es gibt nämlich viele Smartphones, wo zwar das Display selbst nicht gebogen ist, aber dafür die Vorderseite am Rand leicht schräg ist.
Im Prinzip will ich halt einen 90-Grad-Winkel zwischen der Vorderseite und dem Rand haben. So wie früher halt alle Smartphones waren.
Krautmaster schrieb:ich sage nur Spigen Bumper Case. Auf das Display klebe ich nie was. Als ob da Folie was bringt...
Displayschutzfolie hat ja (zumindest bei mir) gar nicht den Primären Zweck des Schutzes vor Stürzen (dafür ist die auch nicht stark genug, bei Panzerglas kann das anders aussehen, da kenne ich mich nicht aus).
Es geht darum, dass das Display sauber bleibt, also keinerlei Staub, Fingertatscher usw. dort zu sehen sind.
Wird das Display dann irgendwann zu dreckig, kann man einfach die Displayschutzfolie austauschen und braucht nicht das Display selbst zu säubern.
Die 10 Euro die nen Set mit 5 oder mehr Displayschutzfolien kostet ist mir das allemal wert.