• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ohrensofa mit richtig Bass gesucht

Den T-90 gibts jetzt aus Amazon.es + 50€ Gutschein für (374,60 - 50)€ = 324,6€

Aber nicht nur über dieses Forum informieren. Eher im hifi-forum lesen, die finden den T-90 z.b gar nicht so toll.
Bei mikrocontroller.net sitzen die Experten, im hifi-Forum die Enthusiasten, bei Hardwarelux die großen Nerds, bei PCGH die kleinen Nerds und CB ist der Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
Den T1 hatte ich schon mal auf, hatte mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen ;-) Bin nur ab und an am rumspinnen ob ich mir den DT880pro als Ergänzung zum K701 holen soll (irgendwie vermiss ich ihn doch, nachdem ich ihn an Thomann zurückgeschickt hab) oder eben evtl. stattdessen den T90.

DT880 und K701 finde ich von der Abstimmung her zu ähnlich.
Ich hätte mir beinahe mal den ATH M50 als Ergänzung gekauft, die Vernunft hat gesiegt.

hobbicon schrieb:
Bei mikrocontroller.net sitzen die Experten, im hifi-Forum die Enthusiasten, bei Hardwarelux die großen Nerds, bei PCGH die kleinen Nerds und CB ist der Kindergarten.

Ich find immer schön, wie Computerbase von langjährigen Nutzern fertig gemacht wird und das ohne kräftigende Argumente.
PCGH steht für dich also über Computerbase? Najaaaaaaa, ne?!
Hardwareluxx ist auf ca. gleichem Niveau, nur dass da eben einige, wie du sie beschreibst "Großen Nerds" rumlaufen und Hifi-Forum sollte sowieso immer die zweite Anlaufstelle sein, nach CB ( natürlich wenn man hier vorher angemeldet war, ansonsten direkt dahin).

Und weil 3 Leute im Hifi-Forum sagen, dass der T90 nicht "toll" ist, heißt es ja wiederum auch nicht, dass er für den TE nicht "toll" ist, das hatten wir doch gerade die Seite davor.
Im Hifi-Forum steht doch auch der schöne Thread, dass der Presonus HD7 besser als der Sennheiser HD800 sein soll. Najaaaaaa....

Die Abstimmung an sich passt mir ja auch, aber der K701 hat mehr Brillianz und Details bei den Höhen, der DT880 mehr "Druck" und Kickbass. Je nach Musikrichtung ist mal der eine oder der andere besser ;-)

Könnte natürlich auch passieren dass der T90 wenn er insgesamt besser ist den K701 gleich mit ablöst...

Bestell Dir den T 90 in Spanien. Mit dem Gutschein ist das doch ein guter Deal. Wenn er Dir nicht gefällt, haust Du ihn bei eBay raus und machst vielleicht noch Gewinn. Verlieren kann man da kaum.

hobbicon schrieb:
Laut Beyerdynamic Support empfinden die meisten Kunden den Sprung von Dt 880 auf T1 größer als den von DT880 auf T90.

Ach wirklich? :rolleyes: :p
Es wäre eher eine überraschung, wenn es nicht so wär.

Also 325€~ für nen T90 ist echt der Hammer... Die 120€~Aufpreis ist er definitiv wert. Wenn dir der DT 880 so gefällt, würde ich den durchaus mit dem T90 vergleichen wollen (Wie gesagt, der T90 ist Weniger anspruchsvoll was die Soundkarte angeht. Kannst du also ruhig erstmal an der SBZ nutzen).
Nen kaum benutzten T90 kannst du locker für 350€~ verkaufen, wenn der normalpreis bei 450€~ liegt, und die angebote weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88 schrieb:
Ach wirklich? :rolleyes: :p
Es wäre eher eine überraschung, wenn es nicht so wär.

Ich habe mich versprochen. Laut Kundenservice empfinden die meisten den Sprung von T-90 auf T1 größer als von DT880 auf T90.

Hab ihn grad bestellt in Spanien.
kommt Dienstag oder Mittwoch an oO

Den DT 880 pro kann ich bis 03.Feb. zurückschicken, also habe ich dann noch mehr als zwei Wochen die beiden zu vergleichen.

Bei Amazon.es muss man doch auch ganz normale retournieren können, oder?
Sind das nicht die gleichen Bestimmungen wie in de?

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt, dass man Rückversand selbst zahlen muss, ca. 15€(im HiFi Forum).

so werde ich es machen.

jetzt muss ich nurnoch diesen dre beats schrott loswerden.
leider keine Verpackung mehr da... scheisse.

stell ihn mal in ebay kleinanzeigen, vllt findet sich so jemand.

Denke auch eBay/ebay Kleinanzeigen ist die beste Adresse. Hier im Forum wirst du deutlich weniger bekommen, da die Leute hier wissen was Beats sind ;)

PHANTASTISCH!!!

T90 ist aus Spanien angekommen.
Deutlich hörbarer Unterschied zum DT990 pro.

SCHÖN!

Einfach schön!
Ich fließe mit der Musik davon... genial!

Wuhuuuu...yes.

Den behalt ich!
Danke nochmal an alle! Hammer!

Grüße

Glückwunsch! So krasser Unterschied? Was kann er denn besser?

Man ist gefühlt viel näher dran, die Musik berührt einen mehr. Ich weiß zwar nicht was Auflösung bei einem Kopfhörer bedeutet, aber die Musik wird viel differenzierter wiedergegeben. Der Bass ist etwas mehr aber nicht aufdringlich. Man empfindet ihn als reinen Zugewinn. Kein Übertünchen.

Zurück
Oben