Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm ich hab ihn wenn ich ihn weitere Fragen stellen will also über Strelok, Fang und co. und zwar sagt er dann das er das nicht selber macht aber die Dinge in Reparatur gibt bei einem den er kennt^^
danke stimmt. Das Angebot kommt dann während der Unterhaltung. Aber nicht für meinen Anzug den ich dem Armeeposten im Kordon abgenommen habe.
Die Mod zaubert mir immer wieder ein breites Grinsen auf´s Gesicht.
Stalker die sich Feuer anzünden; Chimären die sich mit Hunden fetzen; Zombies die auf meiner Windschutzscheibe hängen bleiben; Stalker die ihr Waffe während des Gefechts mit Mutanten wechseln
Diese Reflektionen auf der Straße und die Pfützen- man kann den Regen fast riechen.
Tipp: Wenn ihr ein Artefakt aus einer Anomalie holen wollt: Handgranate drauf und gefahrlos einsammeln
Ist aber gut zu wissen, dass das auch frei geschaltet wird.
Hatte den Professor in Jantar schon gefeiert.
Edit:
Wer immer noch Probleme mit den Umlauten hat, nicht wundern...
Die Dateien lassen sich NICHT per Klick konvertieren.
Habe jetzt schon wieder etliche Texte überarbeitet...
Als Lösung bleibt nur, den gesamten Text in eine neue Datei zu stopfen, dann passt das Format.
Edit:
So... alle Dateien durchsucht und ggf. in eine neue Datei kopiert, in der ersten Zeile steht immer direkt ein Test(<!-- Übersetzt von Das_P0m - Umlautest: ÖÄÜ -->) , damit ich sehe, dass alles gut ist.
Jetzt muss ich nur noch mal die vermurksten Texte durch schauen.
Wuah... X16 haben sie aber auch nett umgekrempelt.
Beim ersten Anlauf mal direkt verkackt und die Zeit lief aus
Bring die nette Belohnung vom Prof was? Ich weiß noch nicht, ob ich das mögen soll^^
Zombifizierung wird von Sacharow geheilt, man braucht ein Goldfisch Artefakt.
Wenn die Loner im Kordondorf auf einen schießen, bei Sido 20000 ablöhnen, sonst kann es sein, dass man aus Sidos Bunker kommt und alle Loner um den Bunkerausgang stehen und einen so lange zusammenschlagen und -schießen, bis man tot ist. Dazu reißen die einem ständig die Waffe aus der Hand. Dann hat man keine Chance. Denn wenn ihr die tötet, richtet sich Stalin gegen euch und der ist ziemlich kugelresistent. Alles mal ausprobiert.
Und wenn ihr das Paket aus dem Armeelager holt: Es wird ein Hubschrauber kommen und der macht euch außerhalb der Gebäude schnell fertig. Relativ sicher seit ihr, wenn ihr über den toten Baum im Zaun in der linken Ecke zum Kranhäuschen geht, von dort auf das Dach des Klohäuschens und von dort auf das Dach der Barracke springt. Dann durch die Lücke im Dach auf den Dachboden. Gibt eine Kiste mit Muni.
Vom Dach könnt ihr den Hubschrauber mit einer Vollautomatischen durch das Loch im Dach abschießen. Ungefähr drei Magazine reinjagen, dann stürzt er ab.
Die Soldaten versammeln sich alle unterhalb der Dachluke bzw. am Klohäuschen. Mit genug Handgranaten sind die bald Geschichte. Auch sonst kann man fast alle vom Dachboden aus erledigen bzw. wenn man wieder aufs Dach steigt.
Jetzt suche ich die Munitionkisten für Mole. Zwei habe ich: Eine unten in den Tuneln unter dem Debot und eine im Untergrund der Müllhalde gegenüber dem Debot. Aber wo sind die anderen? Grummel...
Wieso bin ich überhaupt hier? Warum bin ich nicht draußen? Was ist der Sinn dieser Frage? AH - Hirnschmelzer...
Jetzt suche ich die Munitionkisten für Mole. Zwei habe ich: Eine unten in den Tuneln unter dem Debot und eine im Untergrund der Müllhalde gegenüber dem Debot. Aber wo sind die anderen? Grummel..
Jetzt suche ich die Munitionkisten für Mole. Zwei habe ich: Eine unten in den Tuneln unter dem Debot und eine im Untergrund der Müllhalde gegenüber dem Debot. Aber wo sind die anderen? Grummel...
Vieleicht suchst du diese hier. Habe ich auch sehr lange danach gesucht. 4 Kisten müssen's sein. 3 sind unten im Tunnel unter dem Debot und 1 ist auf der anderen Seite vom Hügel wo der Kran steht und es nach unten geht in den Berg rein.
Könnte mir jemand dabei helfen. Ich suche mir den Wolf ab mit dem Dokument ??? Siehe Bilder.
Help the Deserter -Agropom Deserter Quests- . Danke.
Edit : Habs gefunden ,dank YouTube. Muste nur das Dokument auch anklicken.
Da kann man auch lange suchen. Kopf Kratz.