-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Die SgM in Chinas Version hat er eigentlich sehr gut gestaltet und sie läuft auch recht stabil. Aber sie ist mir zu langweilig .Ich habe mir aus den Originaldateien der Sgm ( Sgm, Fix, Adfix, Waffenadon,Absolute Nature, und den Monster M7 )meine eigene Version der Sig zusammen gebastelt .Auf Grund meiner damaligen Graka musste ich das Atmo raus lassen ( Stabielitätsverbesserung ) .Läuft nicht ganz so stabil ist aber spielbar.
SGM2.2
patch19
Add_Fix_SGM_2_2
Guns add-on
Gun addon patch
Translation
MONSTERS M7-500
AN3 lite
Characters voices packs
Music packs
textures packs
Af2 or AF3
SGM2.2
patch19
Add_Fix_SGM_2_2
Guns add-on
Gun addon patch
Translation
MONSTERS M7-500
AN3 lite
Characters voices packs
Music packs
textures packs
Af2 or AF3
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
damn80
Commodore
^^
jop cop installieren und dann die SGM drüberbügeln/installieren sollte dann laufen
naja im grunde ist es ne eigene story mit der grundstory von cop aber mit allen karten aus den 3 teilen + karten die in den spielen nicht veröffentlicht wurden.
so genau kann ich das aber leider nicht sagen da mein letzter zonenbesuch schon recht lange her ist.
stalker ist aber definitiv das spiel was ich am meisten gespielt und auch das einzige was ich mehrfach durchgespielt habe
jop cop installieren und dann die SGM drüberbügeln/installieren sollte dann laufen
naja im grunde ist es ne eigene story mit der grundstory von cop aber mit allen karten aus den 3 teilen + karten die in den spielen nicht veröffentlicht wurden.
so genau kann ich das aber leider nicht sagen da mein letzter zonenbesuch schon recht lange her ist.
stalker ist aber definitiv das spiel was ich am meisten gespielt und auch das einzige was ich mehrfach durchgespielt habe
D
drago1606
Gast
Hast du von CoP auch den Patch drauf?
Chang_lynn
Lieutenant
Bei den Steam Versionen kann es zu Problemen kommen. Normalerweise klappt das mit dem Spielen der SGM relativ einfach, wenn man sich an die Anweisung von China hält. CoP installieren, Patch drüber und dann die Anweisung von China ein Punkt nach dem anderen beachten. Und er hat sich die Mühe gemacht und Dokumentation dazu gepackt. Lest die, das lohnt sich.
Soweit ich mich erinnern kann, fehlt leider Dead City. Ansonsten gibt es wirklich viel zu tun in der SGM. Am Anfang ist sie vielleicht etwas, hm, sagen wir, an Vanilla angelehnt. Aber wer weiter spielt, bekommt schon einige ordentliche Aufgaben. Besonders dann, wenn man in Pripyat ist. Auch so gegen Ende hin. Ich möchte nicht zu viel verraten. Wie gesagt, einige schöne Ideen und Umsetzungen. Spaß ist definitiv gegeben. Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Einfach mal weiter machen. Ich habe sie schon mehrfach durch, werde sie auch wieder anfangen, weil das einfach ne tolle MOD ist. Lange und viel Spaß bringt sie mit.
LG
chang_lynn
Soweit ich mich erinnern kann, fehlt leider Dead City. Ansonsten gibt es wirklich viel zu tun in der SGM. Am Anfang ist sie vielleicht etwas, hm, sagen wir, an Vanilla angelehnt. Aber wer weiter spielt, bekommt schon einige ordentliche Aufgaben. Besonders dann, wenn man in Pripyat ist. Auch so gegen Ende hin. Ich möchte nicht zu viel verraten. Wie gesagt, einige schöne Ideen und Umsetzungen. Spaß ist definitiv gegeben. Also nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Einfach mal weiter machen. Ich habe sie schon mehrfach durch, werde sie auch wieder anfangen, weil das einfach ne tolle MOD ist. Lange und viel Spaß bringt sie mit.
LG
chang_lynn
$t0Rm
Rear Admiral
Aktuellste Version.drago1606 schrieb:Hast du von CoP auch den Patch drauf?
@Chang Lynn
Werde ich mir dann mal durchlesen!
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Ich spiele gerade Narodnaya Solyanka DMX 1.3.2 dkz02 ist so ähnlich wie Stalkersoup und muss in X18 einen "Hiding Stash" finden, in einem Raum mit alten Käfigen.
Das ist, meine ich, der Raum gegenüber dem, wo man die Dokumente findet.
Hat das schon mal jemand gespielt und kann mir helfen?
Das ist, meine ich, der Raum gegenüber dem, wo man die Dokumente findet.
Hat das schon mal jemand gespielt und kann mir helfen?
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Nein, nein den meine ich nicht
DieSpaghettis
Ensign
Hi
guter Mod. für original Spiel! Auser THE GEARPACK - Add-On für den SoC COMPLETE MOD 2009 war TOP!
Gruss
Spaghettis
guter Mod. für original Spiel! Auser THE GEARPACK - Add-On für den SoC COMPLETE MOD 2009 war TOP!
Gruss
Spaghettis
Zauberchip
Ensign
Hallo Yuuji
kannst du mir bitte sagen wo genau die Datei Trade-Trader hin muss, die hast du mit dem Zitat 1518 geschickt.
danke im Vorraus
kannst du mir bitte sagen wo genau die Datei Trade-Trader hin muss, die hast du mit dem Zitat 1518 geschickt.
danke im Vorraus
Zauberchip
Ensign
na Grüße,
@Yuuji
ich habe nachgeschaut und bei mir fehlt der Ordner misc......kurzer Hand angelegt und die Datei hineingefügt, da ist die Mod abgestürzt gleich am Anfang vieleicht hab ich was nicht richtig verstanden
@Yuuji
ich habe nachgeschaut und bei mir fehlt der Ordner misc......kurzer Hand angelegt und die Datei hineingefügt, da ist die Mod abgestürzt gleich am Anfang vieleicht hab ich was nicht richtig verstanden
Yuuji
Lt. Commander
Wer Interesse hat: Site about modifing S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky and S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat game series. Link: http://stalkerin.gameru.net/index.php?newlang=english
DieSpaghettis
Ensign
Hi
hat den Mod schon einer gespielt.Stalker RMA German Edition
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl mod | Released 2013
http://www.moddb.com/mods/stalker-rma-german-edition/downloads
Gruss
Spaghettis
hat den Mod schon einer gespielt.Stalker RMA German Edition
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl mod | Released 2013
http://www.moddb.com/mods/stalker-rma-german-edition/downloads
Gruss
Spaghettis
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Hatte ich mal angespielt, war aber zu Buggy bei mir, hab`s dann wieder gelöscht
Zauberchip
Ensign
na Grüße Stalkerfreunde
@Yuuji
danke nochmal für den Tip ich habe mir unter deinem Zitat 1001 die Was Mod runtergeladen und den misc Ordner verschoben und dann die Trader Datei verschoben buw. drübergebügelt und trotzdem stürzt die MOD ab....jetzt habe ich den Ordner wiedr rausgelöscht und sie läuft.....ich habe nur den den Ordner misc verschoben...hätte ich vielleicht die ganze Game data verschieben müssen?...hm und dann noch die Romz Mod drüberbügeln müssen ?
Grüße
@Yuuji
danke nochmal für den Tip ich habe mir unter deinem Zitat 1001 die Was Mod runtergeladen und den misc Ordner verschoben und dann die Trader Datei verschoben buw. drübergebügelt und trotzdem stürzt die MOD ab....jetzt habe ich den Ordner wiedr rausgelöscht und sie läuft.....ich habe nur den den Ordner misc verschoben...hätte ich vielleicht die ganze Game data verschieben müssen?...hm und dann noch die Romz Mod drüberbügeln müssen ?
Grüße