• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Brauche mal eure Hilfe. Ich suche den Eingang zum Sarkofark muss dann noch zum Schwarzen Händler um des Kollektiv zu beseitigen Ich komme da nicht weiter.

Wenn den Decoder gefunden hast erscheint der Händler(nicht davor).
Gehe zum Händler und danach zum AKW.
Lauf bis die Gleise erreichst und dann entlang der große Gebäude laufen bis zum Eingang.
unter der Sarcofag gibt es zwei Ausgänge: zum Wunschgönner(Spiel ende) und zum Monolitherraum(Decoder wird gebraucht).

Den Decoder bekommst du nur, wenn du den Auftrag "Finde das geheime Versteck in Pripjat" freigeschaltet hast.

Dann geht´s nach Pripjat hier weiter:

Unbenannt.JPG

Falls du den Decoder nicht hast...endet das Spiel frühzeitig.

Du läufst dann an den Reaktoren 1-4(der Verunglückte) entlang.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze habe ich bis zur letzten Teleporter durch stehe dann im Gelände und und die Meldung "Übergang zum AKW 1 ist geschaltet " erscheint und wie geht es dann weiter . Ich muss irgendwie zurück nach Pripjat zum Dunklen Händler und als letztes zum Kollektiv

Zuletzt bearbeitet:
Du musst links entlang laufen, die Wand entlang, dann noch 100 m weiter und dann wieder links-quer über das Reaktorgelände rüber (vorsicht Zombis und Pseudohunde kommen) dann immer weiter geradeaus- bis zu dem Ort wo du zum ersten mal durch den allerersten Teleporter gelaufen bist- neben der Tür- wo du standest als du auf das nördliche AKW-Gelände aus dem Reaktor herauskamst..... rechts ist ein Tor...da musst du durch.

Unbenannt1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
" Ich schätze ich habe es geschafft" mit eurer Hilfe . Die Kartenanzeige zum Beispiel des Eingangs zum Sarkophag sowie zum Schwarzen Händler sind irgendwie irreführend. Der Händler wurde bei mir Stadion angezeigt und da ist er definitiv nicht . Aber ich habe das Ende erreicht .Es ist wirklich sehr schade das es keine weitere Übersetzung der Texte mehr gibt somit ist es mir nicht möglich weiter zu spielen (Ich hatte mal vor über einem halben Jahrhundert Russigunterricht ) Die OGSE 0693 ist ein wirklich gelungenes Spiel das es wert ist, das es weiter verbreitet wird .Aber was soll es einmal Stalker immer Stalker das soll unser Motto sein.

Das ist unser Motto,aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand der es fertig Übersetzt.Marty dürfen wir zur Zeit nicht stören der hat wichtigeres zu tun nämlich Stalkersoup zu übersetzen.

@Yuuji,

moin Stalker, kannst du uns etwas Neues zur OGS(R) berichten- wenn auch nur gerüchteweise ?

Grüße :freaky:

@Larve74,

es gibt seit ~3 Tage keine Beiträge in AMK-Team Foren.
Es ist ruhig geworden.
Warscheinlich arbeiten die Devs an OGSR(Finale) und haben keine Zeit mehr um zu diskutieren.
Kann man nur abwarten und schauen was sich tut.

Alles gut, war ja kein Problem zurück zu patchen. Du kannst da ja nichts für und außerdem ist jeder selbst verantwortlich für das Was er installiert 😉😉😃😃

Ein "gamedata" Backup ist immer gut in solche Situationen.
Einfach zurück kopieren(zerschossene "gamedata" löschen) und man kann weiter spielen als wäre nichts gewesen.

Gibt es eigentlich hier im CB eine Auflistung aller Standalone Mods oder Complete Mods. @China zum Beispiel?

Wollte nämlich wieder richtig rein, und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich zuerst spielen soll.

SoC hab ich bei Release durchgezockt, dann CoP. Jetzt hab ich den OGSE drauf und angespielt, weiss aber nicht ob ich dabei bleiben soll. Jaja kompliziert aber die Zone ruft, und ich weiss nicht wie rein :D

Jemand Erfahrungstipps mit allen Standalones?

ne gibts nicht, zumindest noch keine gesehen.
mag aber sein das china da mal bissel was zusammen getragen hat.
was ich aber wärmstens empfehlen kann wäre die sigerous mod für cop, die vereint quasi alle 3 stalker teile zu einem spiel und bietet noch mehr.

Zurück
Oben