DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Bekomme Kill the Master nicht hin die Bombe wird ja eigentlich automatisch abgeworfen, aber ich kann nur etwa bis ca. 20m hin, gehe ich weiter bin ich instand tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkCallisto schrieb:Bekomme Kill the Master nicht hin die Bombe wird ja eigentlich automatisch abgeworfen, aber ich kann nur etwa bis ca. 20m hin, gehe ich weiter bin ich instand tot
archerarcher schrieb:Komisch, Sitzungslimit hatte ich nicht mit meinem Free-Account. Hast du dir die Dateien auf deinen Account kopiert?
Darklordx schrieb:Nicht in den Raum reinlaufen. Kurz vorm Eingang kannst du die Bombe fallenlassen. Und sofort weglaufen! Sonst nagelt dich der Psychoangriff fest und du stehst direkt neben der Bombe, wenn Sie hochgeht. Nur so ein kleiner Tipp... Das rauslaufen wird auch lustig... Setzte besser einen Speicherpunkt, bevor du die Bombe fallen lässt...