• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Bekomme Kill the Master nicht hin die Bombe wird ja eigentlich automatisch abgeworfen, aber ich kann nur etwa bis ca. 20m hin, gehe ich weiter bin ich instand tot

Gute Idee mit dem neuen Thread. Wäre vielleicht auch ne gute Idee die fertigen Übersetzungen zentral online zu hosten, sodass jeder, der übersetzt immer überall reinschauen und ggf. Änderungen machen kann.

DarkCallisto schrieb:
Bekomme Kill the Master nicht hin die Bombe wird ja eigentlich automatisch abgeworfen, aber ich kann nur etwa bis ca. 20m hin, gehe ich weiter bin ich instand tot

Nicht in den Raum reinlaufen. Kurz vorm Eingang kannst du die Bombe fallenlassen. Und sofort weglaufen! Sonst nagelt dich der Psychoangriff fest und du stehst direkt neben der Bombe, wenn Sie hochgeht. Nur so ein kleiner Tipp... Das rauslaufen wird auch lustig... Setzte besser einen Speicherpunkt, bevor du die Bombe fallen lässt... ;)

Moin Kameraden,

Ein Thread für Stalkersoup wäre ne feine Sache.
Hab schon die ersten Probleme. Habe mir die Version von Moddb geladen 7.19 GB. Von Megaload war mir zu langwierig. Du hast da nur 5GB pro Sitzung. Heist: nach 4,9 GB war erst mal Schluß... sollte dann 5 Std warten bis ich dann die nächsten 4,9 laden darf bei 10,4 GB geht da ein ganzer Tag drauf.
Hab die Mod mal kurz angespielt und lief eigentlich rund, bis das von @Yuuji angesprochene Waffen Problem kam. Banditen am Parkplatz sind schreiend vor mir weggelaufen hatten keine Waffen.
Hab mir dann bei Megaload den Patch (Latest Patch) geladen und seitdem läuft nichts mehr. Ich komm bis zur Startseite, wenn ich ein Save oder auch Neues Spiel laden will, lande ich sofort auf'm Desktop. Na toll....
Übrigens ist Standalone mit eigenen Launcher.

Komisch, Sitzungslimit hatte ich nicht mit meinem Free-Account. Hast du dir die Dateien auf deinen Account kopiert?

archerarcher schrieb:
Komisch, Sitzungslimit hatte ich nicht mit meinem Free-Account. Hast du dir die Dateien auf deinen Account kopiert?

Moin @archerarcher,
Ich bin in solchen Sachen immer ein wenig unbeholfen.
Ich hab die Megaload seite geöffnet mit der Mod, hab mich dann angemeldet und hab auf Zip... download geklickt.
Dann nach etwa bei 4.9 GB ging ein Fenster auf mit dem Hinweis, das mein Free Account Limit von 5 GB ausgeschöpft ist und ich 5 Std warten muß... Anzeige mit laufender Countdown Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja alles sehr bescheiden,früher könnte man alles bei One Dive runterladen da gab es keine Probleme.Ich hab zum Glück noch die Originaldateien die man in SoC einfügt und dann nach belieben Patchen kann.Ich habe auch nicht den aktuellsten Patch drauf sondern den wo ich weiß das es läuft und da sind nun wirklich alle bewaffnet.Warst du eigentlich schon in der Höhle bevor du zu den Banditen bist?

Jepp, war ich...krasses Level...
Bei Moddb hatten alle das Problem nach dem sie die Version geladen haben und es gab ein Linkverweiss auf diesen Patch.
Werde heute noch mal seh'n, vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.
Aber wie gesagt, die Mod lief bis dahin richtig gut.

Probier mal Folgendes:
mega.nz aufrufen, einloggen
Den mega-link von der http://www.tecnobacon.com/home.html anklicken, dir wird der inhalt angezeigt.
Oben rechts im Browser kannst du auf Importieren klicken, damit wird der Inhalt auf deinen mega-Account kopiert.
Von dort kannst du dann runterladen oder links erstellen und die dann z.B. in JDownloader eibfügen etc.

Wie schon gesagt hier gibt es eine Seite Megamod Stalkersoup da können wir mit diesem Thema auch hinwechseln.
Ergänzung ()

Shoc als du im Kordon noch warst lag da an der Unterführung wo der Bauwagen stand ein toter Soldat?Der fehlt nämlich bei manchen Versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin drago1606,

Ja, der lag da wild rum.

archerarcher,

Hab's so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast... hat nichts gebracht. Nach rund 4,9 GB war dann wieder Schluss.
Hab dieses Mal normal download gemacht, da wird jede Datei einzeln abgespeichert. werde bei der nächsten Sitzung einfach die markieren die noch fehlen... dann bekomm ich sie auch nach und nach zusammen. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Darklordx schrieb:
Nicht in den Raum reinlaufen. Kurz vorm Eingang kannst du die Bombe fallenlassen. Und sofort weglaufen! Sonst nagelt dich der Psychoangriff fest und du stehst direkt neben der Bombe, wenn Sie hochgeht. Nur so ein kleiner Tipp... Das rauslaufen wird auch lustig... Setzte besser einen Speicherpunkt, bevor du die Bombe fallen lässt... ;)

Danke für den Tipp, das Rauslaufen war in der Tat sehr Tricky ;)
Musste aber den letzten Teil der Aufgabe wiederholen, weil als ich schrieb :"bin ca 20 Meter vorher Instand tot", bezog sich das auf den Raum mit den Eisenbahnwagen, in etwa Höhe des vorderen Wagens, bin ich einfach umgefallen und war tot

Zuletzt bearbeitet:
Habe das W.A.S.P. Addon v.3 rein genommen habt ihr das mal ausprobiert es läuft bei mir nicht besonders. Aus allen Richtungen zur Bar stürzt es erst mal ab. Wie ist es bei euch.

Mit v.3 habe auch Probleme,z.B. in DS als nach den Artefakt Licht suchten.
An andere Stellen auch, gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Yuuji,

irgendwie mag der Download nicht. Nur zur Info.

LG
chang_lynn

Ah ja, so ist das. Nur komme ich hier nicht dran :°-(
Ich werde wieder mal einen Durchlauf starten. Ist das neue Addon empfehlenswert?

Zurück
Oben