• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Also ohne die Sucherei wäre das doch bloß reines geballer mit rumlaufen. Das alles macht doch Stalker erst aus!

archerarcher schrieb:
Am Besten du machst dir einen Free Acoount auf Mega.nz, gehst bei http://www.tecnobacon.com/home.html auf den Mega-Link und synchronisierst die Daten mit deinem Account. Dann einfach downloaden.

Moin @archerarcher, danke für den Tipp. Werde ich mal antesten.

@Darklordx, seh ich auch so, bisschen suchen und finden (nicht alles schnell) muß sein... halt "Stalker".

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, DANKE @Yuuji... für neue Waffen bin ich immer zu haben.:lol:

@Darklordx und Soc_07 natürlich bin ich kein Rusher, hab ja bisher auch alles gefunden, meist unmittelbar nach meinem Post:) aber mit den 3 Wissenschaftlern, obwohl ich schon alle 3 Texte im PDA angezeigt bekomme gehts nicht weiter und ich war schon in allen Gebäuden
Habe sogar schon für die CPU beim Agroprom Händler was gefunden, obwohl laut Anweisung das beim Militärgelände sein soll

Moin,
Hast du noch ein Save, bevor du für den Auftrag nach Dead City gegangen bist. Wäre ein Versuch wert, den noch mal zu aktivieren.
Manchmal ist die Diva launisch und gibt beim neuen Versuch die Aufträge frei.
Denn so fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Ist schon ne Weile her, als ich diese Quest gemacht habe.

Ich hatte mir auch einen abgesucht ich weiß jetzt aber nicht mehr wie viele Dokumente es wirklich waren.Wenn du aber alle hast und es wird dir so angezeigt wechsle mal úber die Grenze und zurück vielleicht hilft das.

Wenn jemand das Spiel noch installiert hat, kann man ja nachschauen unter PDA Einträge (Wissenschaftler Expedition) wieviele Dokumente man haben muss.
Ich habe die Dokumente 1,5,8

Da kannst du nur anhand der Minimap schauen wo sie liegen.Aber 9 ist schon etwas viel.
Ergänzung ()

Also von den 9 Wissenschaftlern sollen 3 die Daten haben insgesamt sind es aber wohl 9 Dokumente.

In den Wohnblocks nähe wo Kolya liegt.

Edit: WASP Mod.v3 kleine Korrekturen(31.01) gleiche Link wie oben.

Zuletzt bearbeitet:
@Drago1606
Danke, dein Hinweis mit der Minimap war goldrichtig.
Habe bisher gar nicht drauf geachtet, dass die Wissenschaftler angezeigt werden

archerarcher schrieb:
Wenn wir das teilen und jeder täglich ein paar Zeilen übersetzt sollte das kein Problem sein. Dauer halt aber was solls. Wie umfangreich ist die Mod?

Öhm, was muss ich denn alles installieren?

EDIT: Erledigt

Ich kanns ja nicht lassen. Ich habe schon angefangen.

amk_escape_dialogs
amk_flame_dialogs
amk_reload_dialogs
amk_strings (Hälfte)
ui_st_inventory
ui_st_keybinding
ui_st_mapdesc
ui_st_mm
ui_st_other
ui_st_others
ui_st_pda
ui_task_messages

Die sind schon fertig. Solltest du was machen gib mal bescheid. Falls und welche datei du machen willst oder gerade am wickel hast. So wie das gesehen habe ist es auch ein gute basis um andere AMK, Narodnaya Soljanka Mods zu übersetzen. Ich mach oder ein anderer dafür Später ein Thread auf wenn wir .. ich soweit sind. Will nicht den OGSE Mod Thread zusehends mit der Stalkersoup vermischen :)

Zurück
Oben