Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, dann melde ich mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. So langsam verspüre ich auch wieder Lust auf die Zone. Ich brauchte auch mal ein wenig Ruhe. Hatte aber keine Gründe darin, dass ich das Spiel oder die MODs nicht mag. Ganz im Gegenteil. Das reale Leben hat halt auch so seinen Anspruch auf mich ;-) Außerdem brauche ich mal wieder ein paar Ideen für meine Geschichte, die ich noch schreibe. Ich freue mich auch, dass dieses Forum so stark frequentiert wird und so toll lebt. Ich habe immer im Hintergrund mitgelesen. Aber nicht so regelmäßig. Ich hoffe, jetzt wird das wieder verstärkt kommen, so dass ich auch Hilfen beisteuern kann.
Also, keep on flying.
Fallout läuft dir nicht weg,nachdem ich da alles erkundet habe hat mich die Lust verlassen ohne das ich die Hauptquest durch bin ist mir bei Stalker nie passiert.Dafür hab ich nun mal alle Teile Far cry durch.
Fallout läuft dir nicht weg,nachdem ich da alles erkundet habe hat mich die Lust verlassen ohne das ich die Hauptquest durch bin ist mir bei Stalker nie passiert.Dafür hab ich nun mal alle Teile Far cry durch.
Moin drago,
Far Cry 4 fehlt mir noch... aber, ich kann mich momentan einfach nicht von der Zone losreißen.
Seit der LA, hab ich mich durchweg in der Zone aufgehalten... allerlei Mod's gespielt.
Na mal seh'n, irgendwann ist Far Cry fällig.
Hi,
könnt ihr mir helfen bitte.
Ich bin in City 32, wo ich Milan retten soll,um einen der fehlenden Codes zu bekommen.
habe mich aber nicht gleich drum gekümmert, sondern bin erst mal in die Bar gelaufen und zu Kolya.
jetzt ist Milan tot und ich finde weder den Code, der im Haus sein soll, noch komme ich wieder raus.
Da musst du wohl neu starten,denn du musst ihn retten und zurück Grenze bringen.Raus kommst du wenn du die Bücher alle gefunden hast und im Safe anlegst.
Ging mir mit Fallout 4 auch so.
FarCry 1 und 4 hatte ich durchgespielt. Den 2 Teilsweise und den 3 nur angeguckt sowie Blood dragon. 4 ist ja nichts weiterers als ein erweiteres Sammel System des Dritten Teil. Das ständige Befreien der Türmer wurde echt langweilig. Ich habe ALLE Masken Artefakte im 4ten Teil gesammelt, dachte da kommt noch was ... irgendwas.. nichts. Nach dem Ende war ich echt ... sauer ... Deinstalliert und dann auch wieder ab in die Zone ... war das ein wohliges gefühl
Ging mir auch so hatte mir auch mehr Belohnung erhofft und dann nur ein paar kündige X Points.Hab mir auch Primal geholt,ist mal was anderes aber alles keine Spiele die ich so oft wie Stalker spiele,Borderlands vielleicht noch.
Was ich bei FC4 cool fand war der Gyrocopter, dagegen ist mir dieser psychodelische Schnickschnack ziemlich auf die Nerven gegangen. Und die Stealth-Befreiungsmissionen waren scho' nich schlecht, aber das gesamte Spiel war doch recht fade. Stimmt schon, einmal durch und tschüss, vielleicht in 20 Jahren nochmal spielen, als Nostalgieduselei...
Bin gespannt wie es mit der Modderei in FO4 wird, da macht mir ja bekanntlich wie bei FO3/NV und Skyrim das Modden mehr Spaß als das Spielen.
Ist bei STALKER leider nicht so einfach, verschiedene Mods mal schnell miteinander kompatibel zu machen, macht aber trotzden Spaß.
Wenn du so gut übersetzen kannst,wie wäre es denn mal mit Stalkersoup da würdest du vielen einen Gefallen tun.Enderal ist nicht unbedingt mein Fall das Originalspiel finde ich da echt besser.Stalker ist einfach zu russisch das wir in diesem voreingenommenem Land gern ignoriert.
Hallo Drago,
Die Stalkersoup gehört zu meiner Todo liste. Sofern das keiner macht. Der große Profi beim übersetzen bin auch nicht. Mitunter muss man bei den RU übersetzung um 8 ecken denken. Aber ich versuch mein bestes und zur Zeit bin ich bei Return of Scar (Story ist 40% fertig) dran.
Marty das klingt echt gut du weißt ja selbst in dem Spiel bekommst du manche Aufgaben nur mal gesagt oder kurz angezeigt danach werden sie im Pda nicht angezeigt.Wenn du da nicht mit kommst erfährst du nichts mehr.Da hast du aber auch Arbeit ohne Ende bei dem Umfang des Spieles.Return of Scar sagt mir im Moment auch nichts. Archerarcher die Schleichmissionen waren für mich auch das Beste nur wenn du irgendwo im Hinterhalt gelegen hast wurdest du garantiert von einem Adler,Honigdachs oder auch sonst welchem Getier angegriffen.Das fand ich nervig.
Marty das klingt echt gut du weißt ja selbst in dem Spiel bekommst du manche Aufgaben nur mal gesagt oder kurz angezeigt danach werden sie im Pda nicht angezeigt.Wenn du da nicht mit kommst erfährst du nichts mehr.Da hast du aber auch Arbeit ohne Ende bei dem Umfang des Spieles.Return of Scar sagt mir im Moment auch nichts. Archerarcher die Schleichmissionen waren für mich auch das Beste nur wenn du irgendwo im Hinterhalt gelegen hast wurdest du garantiert von einem Adler,Honigdachs oder auch sonst welchem Getier angegriffen.Das fand ich nervig.
Return of Scar passiert 2 jahre nach dem ende von Clear Sky. Viele Fans von Clear Sky fanden das Ende so-la-la. Da geht spielt man Scar (Narbe) aus Clear Sky.
Sieht schon interessant aus,sag Bescheid wenn das auf Deutsch verfügbar ist für CS gibt es meiner Meinung zu wenig gute Mods ich hab am liebsten HoH gespielt.Aber davon eine Weiterführung ist nicht schlecht.Man merkt das im Moment auf Ogse nicht viel neues los ist,aber Warum nicht mal so austauschen.😇
Siehste, und noch einer würde es riesig finden, wenn's die "Suppe" auf deutsch gäbe.
Hätte sie längst gespielt, wenn ich nicht mit englisch so große Differenzen hätte.