Ist für mich ist noch lange nicht tot.
Habe noch etliche Mods vor mir.
Eigens für Stalker musste ich für die Mods,eine 1TB platte kaufen die als backup fungiert und alle sind 7z gepackt.
Habe mir wegen den RU mods auch den
Dialog Text Editor Extended einfallen lassen und programmiert. Damit wird z.b Call of Chernoby in Fr. übersetzt und ich habe mich wieder rangemacht Return of Scar zu übersetzen. Mit dem Automodus habe ich z.b die Standard Texte die auch ind der Ru Orignal version drin sind innerhalb von 5 bis 10 Minuten übersetzt. Wo ich nun dran bin ist der Modifizierte Text.
Damit ich den überlick über die vewendeten modifizierten Dll's in den mengen der Mods, die mitgeliefert werden und ein komfortables Starten der Mods habe. Hatte ich den
Xray Launcher Programmiert.
Damit werden, in der neuen v0.03 sind es ~800 Dateien via SHA1, die dlls (xrGame, xrGameSPy, XrRender1-4 und die exe) dateien überprüft inklusive aller Alpha versionen und weil soviele Mods extremst den Char über den Eigenschaften für 'mich persönlich' zu sehr verschandeln, habe ich noch den
LTX Editor programmiert. Wo hat man besser zeit als in der Schule, wenn den anderen das Programmieren beigebracht.
Und weil ich Stalker und die Mods alle in 4k spiele, keine ausnahme, hab ich dies hier auch
gemacht.
Ich habe aber auch das 'merkwürdige' gefühl das Stalker gekonnt von den Deutschen Magazinen wie GS, PCGH etc.. ignoriert wird. Z.b ... über jede sinnlose Veränderung oder Mod Movie die z.b bei GTA5 passiert, wird berichtet. Was ich mein, übern Tellerand zu den Ru Moddern wird nichts geguckt und mal was gesagt.
Das Call Of Chernoby den ModDB award eingeheimst hat ,hat Gamestar z.b mit einem Bild von Enderal (Die Mod ist wirklich gut, auch meine meinung) gezeigt und 'quasi' geschrieben wie schade es doch ist das Enderal nicht gewonnen hat. Da ist für eine Berichterstattung .... )&%zdfaufzi ... ne. Wie immer noch erstaunt ich bin wie hammer die Grafik und das Env. ist. Habe auch Fallout 3,4 und Skyrim und trotzdem find ich 'persönlich' Stalker besser. Es gibt Haufenweise bugs.. ja. Hätte man das alte Onlinewelten Foum nicht in den papierkorb getan hätten wir heute noch eine schöne informative bezugsquelle. ......Totzdem, mich zieht es dennoch immer wieder in die Zone.
Ach...und das viele Russische Mods nun auch noch Frauen Modelle beeinhalten ....
Ich finde das klasse das auch im Jahr 2017 'deutsche' leute wie m!g, Larve74, ShoC_07,
Yuuji, Xenus und noch in paar andere ... an Stalker dran sind und nicht den Mut verloren.
Grüsse euch
Wat für ein Fanboy ich doch bin....
.. unten meine Mod Liste