• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin Kameraden,

Wenn du drüben bist, so schnell wie möglich den Controller ausschalten... am besten mit Handgranaten oder nen Unterlauf- Granatwerfer wenn du hast. 1 bis max. 2 Handgranaten reichen in der Regel... sonst bist du sehr schnell ein 5. mal zombifiziert.
Viel Glück.

Yuuji schrieb:
​"Trinken wir noch mal auf N-O Shooter... Er war ein guter Stalker" :evillol:" :D

Jepp, @Yuuji, dat war er. Der Neue ist so hoffe ich genau so gut. ;)

Wird mich bemühen, :cool_alt:
X 16 ist Geschichte, dank Gewehrgranaten.
Macht`s doch etwas einfacher gegen 3 Bürer du 1 Comtoller
Das Snipergewehr ist super whoooh

ShoC_07 schrieb:
Jepp, @Yuuji, dat war er. Der Neue ist so hoffe ich genau so gut. ;)

Moin @DarkCallisto,

Ich hoffe, du hast dich nicht angesprochen gefühlt mit dem oben genannten Zitat.
Ich würde dich nie mit der "Neue" titulieren, das verbietet mir mein Respekt vor allen Stalker'n hier im Forum.
Dabei ging's um @Yuuji's anprosten auf mein früheren Nickname. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das der neue (ShoC_07) hoffentlich genauso gut ist wie der frühere (N-O Shooter).

Wir sind hier ne tolle Stalker- Gemeinde... aber das wirst du ja schon gemerkt haben.
In diesem Sinne... "Gute Jagd Stalker".

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, ich wäre gemeint, war aber etwas confused wegen dem Namen, der passte nicht.
Ich habe schon fast alle Stalker SOC mod`s gespielt und dieser hier ist ganz toll.
bin aus z.b. Wlad`s Deluxe nach dem ersten Drittel total gefrustet ausgestiegen.
Die hier macht total Bock :D

Wlads erste war ja noch einigermaßen spielbar aber die neue kannst du echt vergessen und mit dem Typen selbst kannst du auch nicht vernünftig reden.Meine Lieblingsmod ist die Stalkersoup wenn die noch in deutsch wäre wär es genial.

Moin @drago1606,

Jo, die würde ich auch gern spielen... aber mein englisch :rolleyes:

Die auf deutsch... dann wär's auch was für mich.

Ich hab mal eine frühere Version der Stalkersoup gespielt, die war aber sehr verbugt.
Habe mir aber die neueste Version downgeloadet,.... irgendwann mal :);)

Ich hab sie schon öfter gespielt das Problem mit vielen Nebenquests sie werden nicht angezeigt, man bekommt Informationen nur mündlich und es ist vieles miteinander verknüpft und baut aufeinander auf.Aber irre interessant.

Hab mal das seltene Artefakt "vermessen" Saharow sagt wieder fallen lassen und zurückkommen.
Aber wie komme ch aus dem Todesanomalienkreis wieder raus. Wohin ich auch die schrauben werfe, kein durchkommen

Nothing, look for a way out of the anomaly field. I've already answered this question. Throw bolts and gradually move in the general direction toward the sawmill. There's the only way out.
Auf Deutsch: werfe Schrauben und bewege dich Richtung Sägemühle.

Die erste Richtung zeigt dir das Artefact selbst.Nimm Schutzartefakte gegen Elektra und alles für Heilung was du kannst.Halte dich so Richtung Sägemühle und einem Steinhaufen Elektra kannst du so einigermaßen ab aber nicht in die Anomalie rein,immer am Rand der Anomalie lang.

@DarkCallisto,

im Game-Configurator kann man die Psi-Felder und auch das Psi-Nachspiel nach manchen Eruptionen auch komplett abstellen:

OGSE.JPG

@ShoC_07,

"Wat bist du denn für einer ? Ich kenne dich aber unter einem anderen Namen. Hast wohl Probleme im Bargebiet mit den anderen Stalkern bekommen.:D"

Manch einen Stalker hier hat es leider ganz aus der Zone verstoßen. Einen sehr Bekannten gar auf einen anderen Kontinent nach "New Wegas" :(

@Larve 74,
Das habe ich schon eingestellt, aber Danke für deinen Tipp :)
Habe das seltsame Artefakt schon zu Sakharov gebracht und mache jetzt den Folgeauftrag

Moin @Larve74,

Mensch, du auch hier...;)
Ne, der erste war nur ne Notlösung. Die ersten 3 wurden abgelehnt.
Wollte mich noch ein bisschen mehr mit Stalker identifizieren. Den Namen können eh nur Stalker richtig zu ordnen.

Ich turn hier immer noch im Freeplay rum... nebenbei noch Complete mit Gearpack und die Amnesia 2.
Mal schau'n, wann es hier weiter geht.

Kann ich verstehen. Leider ist STALKER so gut wie tot, was die Mods angeht. Wirklich schade um dieses geniale Spiel.

Zurück
Oben