-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Bei der Complete-Mod hatte ich beim letzten Mal spielen die Flughöhe (es gibt 3 davon) der Krähen reduziert und die Anzahl erhöht. Sah schon schön aus, wenn sie manchmal dicht vor der Nase entlang flogen.
PS: Stalker-Nachrichtenton für´s Smartphone:
http://www.zedge.net/ringtone/1030445/
PS: Stalker-Nachrichtenton für´s Smartphone:
http://www.zedge.net/ringtone/1030445/
Zuletzt bearbeitet:
DieSpaghettis
Ensign
Da
braucht man aber das Original-Spiel oder?
Gruss
braucht man aber das Original-Spiel oder?
Gruss
Yuuji
Lt. Commander
Ja,du brauchst ShoC(Retail DVD) mit Patch 1.005(nicht Patch 1.006).
Lese hier: https://www.computerbase.de/forum/t...dd-on-fuer-den-soc-complete-mod-2009.1592496/ Beitrag #4
Lese hier: https://www.computerbase.de/forum/t...dd-on-fuer-den-soc-complete-mod-2009.1592496/ Beitrag #4
m!g
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen
Ich denke, Patch 1.005 ist am besten. Auf jeden Fall arbeite ich mit diesem. Auf ModDB hat mal jemand erwähnt, dass es auch mit 1.006 geht, doch erscheint mir dieser zu unstabil. Derselbe jemand hat auch gesagt, dass es mit GoG, oder STEAM Versionen ebenfalls geht, aber da ich keine Ahnung von deren Dateistrukturen habe, empfehle ich dringends DvD-Versionen. Macht das Leben einfacher... und man ist flexibler mit verschiedenen Patchversionen.
Ich denke, Patch 1.005 ist am besten. Auf jeden Fall arbeite ich mit diesem. Auf ModDB hat mal jemand erwähnt, dass es auch mit 1.006 geht, doch erscheint mir dieser zu unstabil. Derselbe jemand hat auch gesagt, dass es mit GoG, oder STEAM Versionen ebenfalls geht, aber da ich keine Ahnung von deren Dateistrukturen habe, empfehle ich dringends DvD-Versionen. Macht das Leben einfacher... und man ist flexibler mit verschiedenen Patchversionen.
D
drago1606
Gast
Ich kann nur sagen das es mit der 1.6 nicht läuft,habe beide Versionen auf dem Rechner und es läuft nur mit der 1.5.
Basti__1990
Admiral
D
drago1606
Gast
Ich hatte auch mit G Data Probleme bin wieder auf Avira umgestiegen und alles ist OK unerklärlich die Wege der Antivierprogramme.
D
drago1606
Gast
Hatte bei mir leider nicht geholfen,zeitweiße hatte G Data das Update verweigert.Ich fand es war für mich eine Fehlinvestition wie gesagt mit Avira hab ich keine Probleme auch wenn der Download mal als unsicher gemeldet wird kann ich es leicht umgehen.
Darklordx
Admiral
Ich habe also den BRT im Sumpf von DC mit Batterie, Benzin, einem Werkzeugkasten und der neuen CPU ausgestattet, aber die Taste, auf die ich "Engine starten" gelegt habe, reagiert nicht. Nach probieren mit den Tasten stellt sich die Taste "alt" als aktiv heraus.
Aber es macht einmal "brumm" und nix passiert. Die Engine startet nicht und ich kriege den BRT nicht aus dem Sumpf.
Wie also startet man die BRT-Engine?
Aber es macht einmal "brumm" und nix passiert. Die Engine startet nicht und ich kriege den BRT nicht aus dem Sumpf.
Wie also startet man die BRT-Engine?
ShoC_07
Lt. Commander
Moin Kameraden,
Ich nutze seit 10 Jahren F-Secure als Aufpasser für mein Rechner und außer beim Patch 2.10R (hatte nachgefragt, ob ausführen oder nicht, weil er es als schädlich eingestuft hatte) lief alles reibungslos.
Ich habe den BTR auch mit "0" gestartet... mußte auch lange fummeln, bis es endlich los ging.
Ich nutze seit 10 Jahren F-Secure als Aufpasser für mein Rechner und außer beim Patch 2.10R (hatte nachgefragt, ob ausführen oder nicht, weil er es als schädlich eingestuft hatte) lief alles reibungslos.
Ich habe den BTR auch mit "0" gestartet... mußte auch lange fummeln, bis es endlich los ging.
DieSpaghettis
Ensign
Hi
habe jetzt das Original-Spiel installiert,nach Patch 1.005.
Dan Meldung, Dises Programm ist mit dem installierten Betriebssystem nicht kompatibel!
Habe Windows 10 drauf.
Möchte Zocken
I N S T A L L A T I O N :
1) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl"
2) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" Patch v1.0005
3) STARTE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" und beende es gleich wieder.
4) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - COMPLETE MOD 2009, v1.4.4"
5) KOPIERE den "gamedata" Ordner im Hauptordner und füge diesen in das STALKER SoC
Spielverzeichnis - dort sollte nun schon ein "gamedata" Ordner vorhanden sein.
Bei Aufforderung einfach alle angefragten Kopier- und Überschreibvorgänge erlauben und
bestätigen. Dananch, falls erwünscht, noch den "gamedata" Ordner der deutschen
Sprachlokalisation auf die gleiche Weise einfügen - FERTIG!
habe jetzt das Original-Spiel installiert,nach Patch 1.005.
Dan Meldung, Dises Programm ist mit dem installierten Betriebssystem nicht kompatibel!
Habe Windows 10 drauf.
Möchte Zocken
I N S T A L L A T I O N :
1) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl"
2) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" Patch v1.0005
3) STARTE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" und beende es gleich wieder.
4) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - COMPLETE MOD 2009, v1.4.4"
5) KOPIERE den "gamedata" Ordner im Hauptordner und füge diesen in das STALKER SoC
Spielverzeichnis - dort sollte nun schon ein "gamedata" Ordner vorhanden sein.
Bei Aufforderung einfach alle angefragten Kopier- und Überschreibvorgänge erlauben und
bestätigen. Dananch, falls erwünscht, noch den "gamedata" Ordner der deutschen
Sprachlokalisation auf die gleiche Weise einfügen - FERTIG!