• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin Kameraden,

@DieSpaghettis, die Complete + Gearpack läuft sehr stabil.
brauchst nur SoC bis Patch 1.005, dann die Complete Mod 1.4.4 installieren und das Gearpack (Gamedata) ins Hauptverzeichnis kopieren (überschreiben) fertig.

Bei der Complete-Mod hatte ich beim letzten Mal spielen die Flughöhe (es gibt 3 davon) der Krähen reduziert und die Anzahl erhöht. Sah schon schön aus, wenn sie manchmal dicht vor der Nase entlang flogen.

PS: Stalker-Nachrichtenton für´s Smartphone: :freaky:

http://www.zedge.net/ringtone/1030445/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich denke, Patch 1.005 ist am besten. Auf jeden Fall arbeite ich mit diesem. Auf ModDB hat mal jemand erwähnt, dass es auch mit 1.006 geht, doch erscheint mir dieser zu unstabil. Derselbe jemand hat auch gesagt, dass es mit GoG, oder STEAM Versionen ebenfalls geht, aber da ich keine Ahnung von deren Dateistrukturen habe, empfehle ich dringends DvD-Versionen. Macht das Leben einfacher... und man ist flexibler mit verschiedenen Patchversionen. :D

Ich kann nur sagen das es mit der 1.6 nicht läuft,habe beide Versionen auf dem Rechner und es läuft nur mit der 1.5.

Kann mir einer sagen was ich mit dem Knight Exo mache?
ss_sebastian_01-07-17_16-32-49_(l10_radar).jpg
Ich soll das ja irgendwie über einen anderen Anzug drüber ziehen. Aber entweder bin ich zu blöd dazu oder ich keinen passenden Anzug dabei.

Man braucht ein Duty oder Monolith Anzug für KNIGHT Exo.
Mit Freiheit Anzug geht es nicht auch nicht mit Pro-Scat Anzug.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse: G-Data Antivirus erklärt Teil der OGSE zum Virus und schießt mir mitten im Spiel selbiges ab...

Ich habe den OGSE-Ordner jetzt erstmal in die Ausnahmen des Wächters gepackt... :(

Das ist merkwürdig.
Mein AV-Programm "Kaspersky" hatte nur 1x bei einem Patch (OGSE 2.11) gemeckert, noch bevor ich ihn herunterladen konnte.

Ich hatte auch mit G Data Probleme bin wieder auf Avira umgestiegen und alles ist OK unerklärlich die Wege der Antivierprogramme.

Es braucht wieder ein paar Updates... G-Data ist da ja nicht alleine...

Hatte bei mir leider nicht geholfen,zeitweiße hatte G Data das Update verweigert.Ich fand es war für mich eine Fehlinvestition wie gesagt mit Avira hab ich keine Probleme auch wenn der Download mal als unsicher gemeldet wird kann ich es leicht umgehen.

Ich habe also den BRT im Sumpf von DC mit Batterie, Benzin, einem Werkzeugkasten und der neuen CPU ausgestattet, aber die Taste, auf die ich "Engine starten" gelegt habe, reagiert nicht. Nach probieren mit den Tasten stellt sich die Taste "alt" als aktiv heraus.

Aber es macht einmal "brumm" und nix passiert. Die Engine startet nicht und ich kriege den BRT nicht aus dem Sumpf.

Wie also startet man die BRT-Engine?

Optionen/Tastatur Belegung(oder so) und für "Start Engine" eine freie Taste auswählen, z.B. "0" (Zehner-block) ist Default.
Die Belegung wird in dieser Quest immer geändert(keine Ahnung warum).

Die "Null" steht... Ich nehme heute abend mal das "L", weil ich ich das Licht auf "T" umgelegt habe.

Moin Kameraden,

Ich nutze seit 10 Jahren F-Secure als Aufpasser für mein Rechner und außer beim Patch 2.10R (hatte nachgefragt, ob ausführen oder nicht, weil er es als schädlich eingestuft hatte) lief alles reibungslos.
Ich habe den BTR auch mit "0" gestartet... mußte auch lange fummeln, bis es endlich los ging.

Nach einigen Versuchen mit Neubelegung der Taste "0" fürs starten hat es endlich geklappt. Auf in den Roten Wald...

Hi
habe jetzt das Original-Spiel installiert,nach Patch 1.005.
Dan Meldung, Dises Programm ist mit dem installierten Betriebssystem nicht kompatibel!
Habe Windows 10 drauf.
Möchte Zocken
I N S T A L L A T I O N :

1) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl"
2) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" Patch v1.0005
3) STARTE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" und beende es gleich wieder.
4) INSTALLIERE "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl - COMPLETE MOD 2009, v1.4.4"
5) KOPIERE den "gamedata" Ordner im Hauptordner und füge diesen in das STALKER SoC
Spielverzeichnis - dort sollte nun schon ein "gamedata" Ordner vorhanden sein.
Bei Aufforderung einfach alle angefragten Kopier- und Überschreibvorgänge erlauben und
bestätigen. Dananch, falls erwünscht, noch den "gamedata" Ordner der deutschen
Sprachlokalisation auf die gleiche Weise einfügen - FERTIG!

Zurück
Oben