• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Bei der Soup wäre ich auch sofort dabei. Ich kann zwar englisch, aber ein ganzes Spiel, und die Soup ist ja nicht gerade klein, dann alles verstehen und richtig machen, das würde auch bei mir die weiße Fahne bedeuten.

Das ist echt anstrengend ich hab sehr oft Screenshots gemacht und dann übersetzt da werden ja sogar Übergänge nicht angezeigt,man bekommt nur einen Hinweis wo er zu finden ist.Dann haben wir mal die Hoffnung das es mal ne Übersetzung gibt.

Hab nur gefragt weil ich nicht wusste um welche Soup es geht. Danke!

Edit: Stalkersoup, Standallone Mod(7,19GB) aber NPC und Militär ohne Waffen( most stalkers are unarmed, Bandits and milltary running scared for the map without use his weapons)

Ich warte noch.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

http://www.tecnobacon.com/

Um die von TDB geht es. Allerdings ist die ModDB seite nicht so aktuell wie die GoogelDrive Seite und Mega von TDB. Dort gibt es schon als Dev version die v11.000.. irgendws und für die letzte version kam erst 16.01.2017 ein update raus.

Wenn wir das teilen und jeder täglich ein paar Zeilen übersetzt sollte das kein Problem sein. Dauer halt aber was solls. Wie umfangreich ist die Mod?

Öhm, was muss ich denn alles installieren?

EDIT: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte nicht das es auch Standallone ist,kenne es nur mit SOC als Voraussetzung und da sind alle bewaffnet.Ich hab zur Zeit Version 10.0003 läuft verhältnismäßig stabil wollte noch mal neu anfangen,aber nun warte ich erst mal.Vom Umfang ist es wohl riesig China war es zu Umfangreich.

Ja mit seinen 53 Gebieten/Orte ist das nicht greade klein.

Ich bin echt Froh das es eine Englische Übersetzung gibt. So wird das nicht allzu tragisch, das ins Deutsche zu übersetzen.
Ich habe mir die Texte angesehen. Musste aber mein Dialog Editor angepassen. Die Jungs behalten echt nicht den XML Standard bei. Kommentare zwischen <string id=> und <text> oder am ende vom </text>. Nun läuft alles rund und ich muss mich nicht mehr um das XML format selber kümmern. Das war damals ein Graus, Notepad offen, 2 Fenster und abgehts. Nun brauch ich mich nur um die Übersetzung selbst kümmern.:)
http://www.moddb.com/mods/call-of-chernobyl/addons/stalker-dialog-editor-extended-german/#6370654

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich euch mal gutes gelingen denn ich glaube nicht das ich groß helfen kann.

Ich finde den 3. Wissenschaftler in City 32 nicht und einen BRT hab ich auch noch nicht entdeckt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben

Den BTR findest du von Übergang Yantar kommend links, ist auf ner Anhöhe ein Haus, hinterm Haus gehts dann wieder runter und da im Teich steht der BTR.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn bisher die Wissenschaftler gefunden? Der letzte liegt immer im Haus beim BTR.

Vielen Dank, habe beides gefunden.
Aber obwohl ich 3 Notizen der Expedition habe wird nicht Vollzug angezeigt

Brauche ich noch mehr?

Ich finde die OGSE und auch alle anderen Mods ( zumindest die meisten davon ) ja echt gut, wenn nur diese langwierige und nervige Sucherei nicht wäre.
wo zum Kuckuck ist diese Batterie auf der Müllhalde, bzw. dieses Auto.
Sowie ich Stalker kenne im dunklen Tal :):D

Edit: boah ,ich habs gefunden:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Kameraden,
Ist denn jetzt die Version von Moddb: mit 7.19 GB die richtige (Stalkersoup). Ist von Okt. 2016. Wollte sie schon mal laden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben