-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
wo gibt`s denn die Munition für das Snipergewehr 8.6x70?
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Danke ok mal schauen, ob da noch ein Versteck aktiv ist.
Aber mal was anderes: hab jetzt das Artefakt, das zwischen 21:00 und 22.00 nur erscheint aufgesammelt.
der Dialog führt mich nach X 18 , aber ich finde keinen Hinweis (Clue) und der Stalker unten hat auch keinen Dialog für mich.
?????
Aber mal was anderes: hab jetzt das Artefakt, das zwischen 21:00 und 22.00 nur erscheint aufgesammelt.
der Dialog führt mich nach X 18 , aber ich finde keinen Hinweis (Clue) und der Stalker unten hat auch keinen Dialog für mich.
?????
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Das W.A.S.P. Addon v.3 ist mit dem Fix gelaufen. So schnell wie die mit der Änderung sind kann ich auch nicht testen Das Ärgernis ist nur das ich aufpassen muss ,das ich meinen Actor nicht überschreibe .Hoffentlich muss ich nicht schon wieder neu anfangen. Yuuji danke für deine hinweise.
Yuuji
Lt. Commander
Neu anfangen nicht, aber jedes mal,Configurator starten und dann in gamedata wieder alles in Ordnung bringen ist schon Arbeit.
Den Quest(Artefakt 21:00 - 22:00) hab ich nie zu ende gemacht(zu Faul).
Edit: Heute wieder neue Version(Link wie oben) und dazu ein AWM fix(kann morgen weg sein) https://yadi.sk/d/iw_KTd_L3CUu4C
OGSE korrekt installieren:
1) O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone (base mod - allparts)
2) Patch 2.10R
3) Launch the Configurator and exit.
4) Patch 2.10R FIX 2
Den Quest(Artefakt 21:00 - 22:00) hab ich nie zu ende gemacht(zu Faul).
Edit: Heute wieder neue Version(Link wie oben) und dazu ein AWM fix(kann morgen weg sein) https://yadi.sk/d/iw_KTd_L3CUu4C
OGSE korrekt installieren:
1) O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone (base mod - allparts)
2) Patch 2.10R
3) Launch the Configurator and exit.
4) Patch 2.10R FIX 2
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Hab das Ganze mal installiert. Sieht auf den ersten Blick sehr stark aus. Bringt alte Erinnerungen hoch. Kaum zu glauben, dass das Original schon 10 Jahre alt ist. Falls ich mich wieder motiviert bekomme wirklich zu spielen, bin ich wieder für paar Wochen untergetaucht. Den ersten Teil hab ich damals so durchgesuchtet, unglaubliches Ding. Da konnte die ganze Konkurrenz einpacken.
Ich hab mal ne Frage zum Mod. Wie ich sehe, ist es nicht möglich, die Dialoge komplett auf Russisch zu stellen, es aber bei englischen Untertiteln zu belassen? Wäre für mich besonders interessant... Hats vielleicht doch jemand hinbekommen, einen Mix aus beiden Einstellungen hinzubekommen?
Ich hab mal ne Frage zum Mod. Wie ich sehe, ist es nicht möglich, die Dialoge komplett auf Russisch zu stellen, es aber bei englischen Untertiteln zu belassen? Wäre für mich besonders interessant... Hats vielleicht doch jemand hinbekommen, einen Mix aus beiden Einstellungen hinzubekommen?
Yuuji
Lt. Commander
Meinst so was wie hier: http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution/forum/thread/dynamic-news-in-different-language
Oder das hier: http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution/forum/thread/news-in-russian-language
Ergänzung ()
Oder das hier: http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution/forum/thread/news-in-russian-language
Zuletzt bearbeitet:
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Ich habe gerade die Moonshine Quest angenommen und jetzt gelesen, daß sie nicht lösbar ist, weil etwas nicht implementiert wurde.
ist das richtig, oder wurde das mit dem letzten Patch eingefügt?
ist das richtig, oder wurde das mit dem letzten Patch eingefügt?
D
drago1606
Gast
worum ging es denn im Moonshine Quest sagt mir im Moment nichts.
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Wenn man bei Zakharias Rätesl löst, bekommt man als Belohnung für richtige Antworten Stashesfundstellen.
In manchen dieser Funde sind seltsame Metallklumpen, die von einem Meteoriten stammen,sagt er, wenn man Ihn darauf anspricht.
Nimmt man die Quest an ,schickt er nach Dead City um ein Getränk Namens "Moonshine" zu besorgen und erfährt danach mehr über den Meteoriten.
Aber ich finde nichts und wie geschrieben, hab ich in Foren gelesen, das wohl die Quest nicht lösbar ist, weil etwas nicht implementiert wurde.
Ich hoffte jemand weiß mehr darüber
In manchen dieser Funde sind seltsame Metallklumpen, die von einem Meteoriten stammen,sagt er, wenn man Ihn darauf anspricht.
Nimmt man die Quest an ,schickt er nach Dead City um ein Getränk Namens "Moonshine" zu besorgen und erfährt danach mehr über den Meteoriten.
Aber ich finde nichts und wie geschrieben, hab ich in Foren gelesen, das wohl die Quest nicht lösbar ist, weil etwas nicht implementiert wurde.
Ich hoffte jemand weiß mehr darüber
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Ach so ich habe schon 13 Stück gesammelt aber nicht gewußt das da noch ne Aufgabe dran hängt muß ich bei Gelegenheit mal schauen.
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Das W.A.S.P. Addon v.3 läuft gut die Munition für das Snipergewehr 8.6x70 gibt es bei Sido. Da ich mit dem Test durch bin kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Was ist denn Launch the Configurator and exit.
Yuuji
Lt. Commander
Creator
SimplyYuri Jan 20 2017 One more time. That's a false detection. Use commercial antivirus software.
G Data AV Einstellungen/Virenwächter/ Ausnahmen: OGSE_Configurator.exe und gut ist.
WASP Addon v.3, magazines.ltx (ammo_mag_size.) nach gamedata\config\weapons\ammo\
SimplyYuri Jan 20 2017 One more time. That's a false detection. Use commercial antivirus software.
G Data AV Einstellungen/Virenwächter/ Ausnahmen: OGSE_Configurator.exe und gut ist.
Ergänzung ()
WASP Addon v.3, magazines.ltx (ammo_mag_size.) nach gamedata\config\weapons\ammo\
Anhänge
D
drago1606
Gast
Deshalb habe ich G Data wieder entfernt damit hatte ich mehr Probleme als mit Avira.
Darklordx
Admiral
Yuuji schrieb:Creator
Wenn G Data mal drauf hören würde...
DarkCallisto
Cadet 3rd Year
Hab das Wasp Addon auch mal drauf, weiterhin sehr stabil.
Nur dir Startconfig musste ich nochmal anpassen.
Cool ist das "mehr" an Slots
Edit:
Bin jetzt im Freeplay Modus, hab zwar noch ein paar Aufgaben, aber insgesammt bin ich durch.
Fazit. Eine super Mod ))
Nur dir Startconfig musste ich nochmal anpassen.
Cool ist das "mehr" an Slots
Edit:
Bin jetzt im Freeplay Modus, hab zwar noch ein paar Aufgaben, aber insgesammt bin ich durch.
Fazit. Eine super Mod ))
Zuletzt bearbeitet: