-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Wolf sollte lieber am Leben bleiben.
Das Militär aus dem Süden greift nur an, wenn man sich zu weit in diese Richtung bewegt. Mitunter kann das schon bei der Brüder-Quest passieren. Also vorerst schön den Kopf einziehen.
Später muss man sowieso hin für einen Auftrag von Sidorovitsch (Koffer holen) und man kann das dortige Auto stehlen.
Das Militär aus dem Süden greift nur an, wenn man sich zu weit in diese Richtung bewegt. Mitunter kann das schon bei der Brüder-Quest passieren. Also vorerst schön den Kopf einziehen.
Später muss man sowieso hin für einen Auftrag von Sidorovitsch (Koffer holen) und man kann das dortige Auto stehlen.
Fadenkreuz
Cadet 4th Year
Nach der Waffenlieferung greife ich generell den Armeeposten an. Ich brauche Geld Munition und eine brauchbare Waffe . Dabei kann es passieren das eine Emission kommt . Habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Soldaten beseitigt greifen sie das Dorf an . Auch der Opa und alle Stalker sterben bei dieser Attacke. Somit sind alle Quest beseitigt. Also das Spiel nochmal anfangen. Bei deinem Spiel bist du auf der Straße zu nah an den Posten gekommen der Bruder -Quest ist zu weit entfernt da kann es eigentlich nicht passieren. Korigiere : der Ablauf ist von Darklordx richtig beschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Erst die Waffenlieferung abschließen!
Dann bei Sido nach Aufträgen fragen. Es gibt einen mit der speziellen Pistole. Die hat der Soldat unter der Brücke, den du für die Waffenlieferung ansprichst. Auftrag annehmen, Soldaten unter der Brücke plattmachen, AKs kassieren und weiter geht es, ohne dass das Dorf von den Soldaten angegriffen wird.
Dann bei Sido nach Aufträgen fragen. Es gibt einen mit der speziellen Pistole. Die hat der Soldat unter der Brücke, den du für die Waffenlieferung ansprichst. Auftrag annehmen, Soldaten unter der Brücke plattmachen, AKs kassieren und weiter geht es, ohne dass das Dorf von den Soldaten angegriffen wird.
Mister-Knister
Commander
Hallo Männer,
ich bin gerade in Yantar und ziemlich am Verzweifeln...
Ein Versteck mit einem SCAT-M-Anzug hat meine Aufmerksamkeit gewonnen. Es befindet sich auf diesem Zombie-Gelände.
Ich habe dazu einen Schreenshot gemacht. Wie komme ich zu diesem Versteck? Ich finde es nicht. Ist das IM Haus drin? Wenn ja, wie komme ich da rein?
Bisher habe ich es nur geschafft, so weit auf das Gelände vorzudringen, weil ich dieses Sumpfwasser getrunken habe. Die PSI-Strahlung ist einfach zu stark. Ich will aber auch diesen Anzug haben.
ich bin gerade in Yantar und ziemlich am Verzweifeln...
Ein Versteck mit einem SCAT-M-Anzug hat meine Aufmerksamkeit gewonnen. Es befindet sich auf diesem Zombie-Gelände.
Ich habe dazu einen Schreenshot gemacht. Wie komme ich zu diesem Versteck? Ich finde es nicht. Ist das IM Haus drin? Wenn ja, wie komme ich da rein?
Bisher habe ich es nur geschafft, so weit auf das Gelände vorzudringen, weil ich dieses Sumpfwasser getrunken habe. Die PSI-Strahlung ist einfach zu stark. Ich will aber auch diesen Anzug haben.

Anhänge
Also ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie oder was es genau mit dem "Prototype Detector" auf sich hat bzw. wie man den bedient? Also bei den Dark Zones ist klar (kann man über die Zonen reisen?) aber beim Detector lassen sich ja tausend Sachen einstellen. Alles fake oder wie?
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
Das ist nicht so schwer!
0.Alle Gegner in der nähe platt machen.
1.Waffen in den Rucksack verfrachten(sonst gehen die kaputt).
2.Ein fast kaputten Anzug anziehen(siehe 1.).
3.Scanner in die Hand nehmen und "k" drücken(Tasta).
4.In die Mitte von "Dark Zone" gehen und"." für höhere Frequenz oder "," für niedrige.
5.Wenn Signal ertönt Artefakt schnappen(3 sollen es werden).
6.Pro Zone ein Artefakt in 8-9 Std.
7.Dark Zone gibt es in mehrere Maps.
4.In die Mitte von "Dark Zone" gehen und"." für höhere Frequenz oder "," für niedrige.
Zuletzt bearbeitet:
Mister-Knister
Commander
@Yuuji+Larve74:
Herzlichen Dank!
Heißt, ich bekomme den Anzug wohl nicht schon früher woanders...
Herzlichen Dank!

Heißt, ich bekomme den Anzug wohl nicht schon früher woanders...

Yuuji
Lt. Commander
Durch Zufall,Stash, Soldaten Leichen(Z.b.auf der suche nach Prof.Gabrowsky, D.Schlucht Soldaten von BTR).
Oder so: http://www.playground.ru/cheats/s_t..._dlya_o_g_s_e_0_6_9_3_final_patch_2_08-65488/
Oder so: http://www.playground.ru/cheats/s_t..._dlya_o_g_s_e_0_6_9_3_final_patch_2_08-65488/
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
Ich hole mir den Scat-Anzug immer vom Händler im Agroprom. Wenn man die Militärdokumente stiehlt ist er noch nicht da aber im weiteren Spielverlauf schon.
Beim dritten Mal Agroprom-Betreten (in Folge von Nebenaufträgen) hat der Händler den Anzug zum Verkauf. Falls nicht, vor dem Händler speichern und mehrmals laden- das Sortiment ändert sich bis er den Scat-Anzug, Nachtsichtgerät ect. anbietet.
Den ersten (bzw. einen der Ersten) Exo-Anzug bekommt man im d. dunklen Schlucht, wo man die Tankstellenquest absolviert von den später erscheinenden Wächtern, die man umlegen muss- beim Looten.
Falls nicht....wieder vorher speichern und noch einmal umlegen..und looten.
Beim dritten Mal Agroprom-Betreten (in Folge von Nebenaufträgen) hat der Händler den Anzug zum Verkauf. Falls nicht, vor dem Händler speichern und mehrmals laden- das Sortiment ändert sich bis er den Scat-Anzug, Nachtsichtgerät ect. anbietet.
Den ersten (bzw. einen der Ersten) Exo-Anzug bekommt man im d. dunklen Schlucht, wo man die Tankstellenquest absolviert von den später erscheinenden Wächtern, die man umlegen muss- beim Looten.
Falls nicht....wieder vorher speichern und noch einmal umlegen..und looten.
Zuletzt bearbeitet:
Mister-Knister
Commander
Auftrag verstanden, begebe mich zum Agroprom!
Ich hab ihn.

Ergänzung ()
Ich hab ihn.

oh thx hat funktioniert, aber woher soll man denn wissen das man Punkt&Komma drücken muss?Yuuji schrieb:Das ist nicht so schwer!
Angezeigt wird das man die "<" Taste drücken soll

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei Anzügen sind, gibt es bei OGSE eigentlich eine Möglichkeit die Kleidung günstig zu reparieren?
Die Reparaturkosten haben bei mir schon Unsummen verschlungen. Bei der Methode mit dem Werkzeugkasten gefällt mir nicht das dabei jedesmal ein Suit dran glauben muss.
Bei SOC konnte man sich den Gürtel mit "Battery" Artefakten vollmachen und in eine Elektroanomalie stellen und Health und Anzug wurden (langsam) repariert. Dieser Trick funktioniert aber hier nicht mehr aber gibts evtl. einen anderen?
Die Reparaturkosten haben bei mir schon Unsummen verschlungen. Bei der Methode mit dem Werkzeugkasten gefällt mir nicht das dabei jedesmal ein Suit dran glauben muss.
Bei SOC konnte man sich den Gürtel mit "Battery" Artefakten vollmachen und in eine Elektroanomalie stellen und Health und Anzug wurden (langsam) repariert. Dieser Trick funktioniert aber hier nicht mehr aber gibts evtl. einen anderen?
Chang_lynn
Lieutenant
Moin,
sagt mal, läuft bei Euch die deutsche Übersetzung auch mit dem 10R Patch? Irgendwie kriege ich das nicht mehr hin, ist zu lange her. Erst Spiel, dann die Patche und dann den deutsch Patch von China, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich dann noch was umstellen?
LG
Chang_Lynn
Edit: Wenn man zu blöd ist und die Daten nicht in das richtige Verzeichnis ablegt, der gehört halt einfach bestraft. Vergesst einfach meine Frage. *kopf schüttel*
sagt mal, läuft bei Euch die deutsche Übersetzung auch mit dem 10R Patch? Irgendwie kriege ich das nicht mehr hin, ist zu lange her. Erst Spiel, dann die Patche und dann den deutsch Patch von China, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich dann noch was umstellen?
LG
Chang_Lynn
Edit: Wenn man zu blöd ist und die Daten nicht in das richtige Verzeichnis ablegt, der gehört halt einfach bestraft. Vergesst einfach meine Frage. *kopf schüttel*
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji
Lt. Commander
@Chang_lynn, schau mal @Ironduke Beitrag(#253): https://www.computerbase.de/forum/threads/old-good-stalker-evolution-0693-final-2-x.1569410/page-9 Edit 3
Odessit
Commodore
@Chang_lynn,
ja nach Leistungsfähigkeit deiner Hardware siehe Beitrag #2124 auf Seite 107.
Sieht schon deutlich besser aus als ohne.

Konnte man in der O.G.S.E. das Kraftwerk und umliegende Gebäude schon immer so sehen?
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es von der Texture-Mod kommt, dem Patch 2.10R oder schon immer so war.
ja nach Leistungsfähigkeit deiner Hardware siehe Beitrag #2124 auf Seite 107.
Sieht schon deutlich besser aus als ohne.
Ergänzung ()

Konnte man in der O.G.S.E. das Kraftwerk und umliegende Gebäude schon immer so sehen?
Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es von der Texture-Mod kommt, dem Patch 2.10R oder schon immer so war.
Zuletzt bearbeitet: