Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht,man soll ja da auch ein Artefact finden wenn ich aber zum Labor wechsle verschwindet es in der Anzeige aber Oben taucht es nicht auf.Und es heißt ja man soll einen großen Safe finden.Mit schwachen englisch ist das schon mist.
Ich habe in Dead City auf einem Dach eine schwebende Tasse gefunden- Laut Beschreibung wäre sie sehr interessant für Wissenschaftler.
Anders als bei der Zombiehand wurde aber kein neuer Task ausgelöst, ich kann sie nur für 5000 Rubel verkaufen. Oder muss ich zu einem speziellen NPC?
Außerdem kann ich das Knight Exo vom Hubschrauber nicht mit meinem Scat-M kombinieren?
Es gibt von diesen anomalous household-items sechs Stück in Dead-City zu finden.
Finden kannst du sie mit deinem Detektor. Er zeigt sie wie Artefakte als grüne Punkte an.
Abgeben kannst du sie dann bei Prof. Sacharov in Yantar. Quest müsste eigentlich in deinem PDA sein.
- Anomalous doll
- Anomalous bottle
- Anomalous spoon
- Anomalous plate
- Anomalous jar
- Anomalous kettle
Das Knight-Exoskelett kannst du nur mit leichten Rüstungen tragen, wie z.Bsp. dem Stalker-Suit.
Du bekommst aber von Lukash als Questbelohnung einen Scat-M mit integriertem Exoskelett.
Die Quest ist im PDA aufgetaucht als ich durch Zufall die Puppe gefunden hatte. Ich habe aber von niemandem, auch nicht Sacharov, einen Auftrag bekommen, die Teile zu suchen. Die Quest hat auch keinen Marker wo ich etwas abgeben könnte.
Muss etwas bestimmtes vorher erfüllt sein damit Sacharov mir den Auftrag erteilt?
Aber habe demnächst wieder mehr Kapazitäten, dann sollte sich da auch was tun.
Ist und bleibt aber echt schlauchend "on the fly" zu übersetzen.
Wie ist das mit den Optionen Jungs?
Konntet ihr mit den übersetzen Beschreibungen der Grafikoptionen was anfangen?
Fand das schwer zu umschreiben, ohne da zu viel Technikgeschwafel zu integrieren^^
Danke China kann man alles gut erkennen mit den Einstellungen,ich hoffe deinem Kind geht es wieder besser.Einer hat doch das Versteck in Yantar gesucht was da an einem Baum sein soll,das ist auf der anderen Seite der Mauer da sin 3 Kiste gestapelt in der unteren ist es.Du kommst über einen Teleport der sich in der Fabrik auf einem Rohr befindet da hin.
Wie ist das mit den Optionen Jungs?
Konntet ihr mit den übersetzen Beschreibungen der Grafikoptionen was anfangen?
Fand das schwer zu umschreiben, ohne da zu viel Technikgeschwafel zu integrieren^^
Hast du gut übersetzt. Zu verstehen ist das ohnehin nur, wenn man weiß was Antialising, FXAA, MXAA, weiche Schatten, Textur-Filter usw. bewirken. Alles gut.
@Nebenquests:
Manche Quests sind es vielleicht nicht wert angenommen zu werden ?
Aber das ist ja auch das Gute an dieser Mod, man kann meist seinen eigenen Spielstil anpassen/ durchziehen.
Sagt mal, sagt euch die anomale Maschine im Agroprom irgendwas? Ich hab da einen Zeiger drauf stehen, aber keine Quest dazu. Und sie scheint unterirdisch zu sein. Weiß jemand was drüber? Kommt die vielleicht im Laufe des Spieles noch?
@China: Deine Übersetzung ist super. Auch die im Optionsmenü.
Arbeite weiter an der OGSE Aufgaben, wird so langsam.
Aber meine Fresse... was da noch alles für Aufgaben bei sind! Irre! Ich tippe aber auch viel auf Freeplay Aufgaben, wenn ich mir so manche Bezüge ansehe.
Wird echt Zeit, dass ich fertig werde... denn vorher packe ich die Mod nicht mehr an... das wird nichts^^
Erst jetzt alles fertig kriegen und dann schön in Ruhe... brauche dann nur mal ein Reset des Wissens, dass ich durch die Übersetzung bekommen habe.
Sagt mal, sagt euch die anomale Maschine im Agroprom irgendwas? Ich hab da einen Zeiger drauf stehen, aber keine Quest dazu. Und sie scheint unterirdisch zu sein. Weiß jemand was drüber? Kommt die vielleicht im Laufe des Spieles noch?
@China: Deine Übersetzung ist super. Auch die im Optionsmenü.
Hat das vielleicht was mit der Quest des toten Stalker in x18 zutun.
Wo man im Agroprom- Untergrund das Artefakt Flash unter ein Motor ablegt und dat dingens ein paar Meter weiter Artefakte aus'n Lüftungsschacht wirft oder so ähnlich.
Kann aber auch falsch liegen.....
@China, du hast meine moralische Unterstützung, bei deiner Mammut arbeit.
Bis jetzt läuft alles super mit deiner Übersetzung.
Ne leider nicht. Habe die Dialoge nicht verstanden und deshalb die Questreihe nicht gemacht.
Die Sache mit dem Motor habe ich in einem russ. Gameplay gesehen.....sorry....
Das mit dem Pseudogigant habe ich auch gesehen. Da wurde ein Artefakt in den Raum auf seinen Laufweg gelegt.
Ja man soll den Pseudo.in eine tötliche Anomalie locken aber ich hab nirgendwo eine die ihn tötet.Bin erst mal wieder raus und mache die Aufgabe mit dem Artefact für den Wissenschaftler
Hat jemand die komischen Typen in Dark Valley hinter dem Gebäude (Eingang X 18), die um den Bauwagen herum stehen besucht ? Im Gameplay ab Min 5:35 hat er sie platt gemacht.....