• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Mein riesengroßen Dank gilt Yuuji und China. Es klappt. Nur das mit der Erweiterung der Slots macht mit dem Flammenwerfer echt Probleme. Da schmiert mir jedes Mal das Spiel bei einem Übergang ab. Auch bei einem Neuladen eines Spielstandes aus dem Spiel heraus ist Sense. Mach gerade eine Neuinstallation mit den Patches und der deutschen Übersetzung von China.
Aber ich will auch meinen Dank an alle Anderen hier widmen. Ohne Euch würde das Spielen von Stalker nur halb so viel Spaß machen.
Ich freu mich auch, wenn ich helfen kann.

LG
chang_lynn

@gervincent: Ich mach das immer so, dass ich mir die Ordnerstruktur auf meine Installationsplatte lege und da dann die geänderten Dateien rein lege. Bei einer Installation nehme ich dann nur den Oberordner und kopiere ihn ins Spielverzeichnis rein. Hat den Vorteil, man muss sich dann keine Gedanken um die richtige Position in den Verzeichnissen machen, die ist ja schon richtig angelegt.
Ergänzung ()

drago1606 schrieb:
Na da muß ich mal weiter suchen.Danke.

Hast Du Dir die Videos, die es zur OSGE gibt, schon mal auf youtube angeschaut? Vielleicht findest Du da ja was. Ok, ich sollte dazu sagen, die sind alle in russisch. Ich kanns auch nicht, aber Tipps, wo was zu finden ist, gibt es da dann schon.

Danke werde ich mir mal anschauen,im Moment versuche ich gerade den Typen der im Turm festsitzt rauszuholen!?Hab noch keinen Plan wie das Psi Feld abzuschalten ist da fehlt es wieder am Englisch.
Ergänzung ()

Hab es geschafft,nach vielen Knöpfen drücken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die die Ordner die fehlen.
Da sich hier zu gefühlten 95% Stalker herum treiben, die voll im Bilde sind, habe ich wohl die 5% der Unwissenden vergessen.
Aber die Angaben waren völlig korrekt. :daumen:

Konnte die letzten Tage jetzt nicht so viel reißen, da unser Töchterlein sich Windpocken eingefangen hat. :rolleyes:
Und damit ich auch heute was zu tun habe, musste ich gestern mein Handy noch aus der Hosentasche in den Bilschirmtod aka Spiderwebapp stürzen... :grr:

Also manchmal kommt mir die Zone doch wie ein Ponyhof vor^^

Tja, nachdem ich dann den Patch für Yantar eingespielt habe, kommt bei jedem Wechsel dieser Fehler:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
##called from function 'void __thiscall xrDebug::my_fail(const char *,const char *,int,const char *,bool &)' in file '_main.cpp' on line 141
--stack traceback:
[string "log1('--' .. debug.traceback())"]:1: in main chunk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FATAL ERROR

[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CInventory::DropItem
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrGame\Inventory.cpp
[error]Line : 220
[error]Description : InSlot(pIItem)

stack trace:

Ich werde das auch mal bei moddb posten. Vielleicht fällt ja hier noch jemand was auf, wo der Schuh da drückt.

Danke schon mal. Im Moment ist es bei mir wie verhext. Lange nicht mehr so viele Fehler gepostet, wie jetzt. Hab schon ein schlechtes Gewissen Euch damit zu belästigen ;-)

LG
chang_lynn

@Chang_lynn,

Damit belästigst du in diesem Forum Niemanden. Dazu wurde dieser Thread gestartet.
Ich kann dir leider nicht helfen... bin Modder- technisch ein Blindfisch.

Tja das wahre Leben ist nichts gegen die Zone.😉Wegen Yantar ,da hab ich auch ständig abstürtze,will mal zurück zur Bar und meinen Rucksack gründlich ausmisten und dann noch mal versuchen.

Ich hab das mal bei moddb gepostet. Dieses vermalledeite Addon aus Post #227 für mehr Inventar. Das hat mir nun alle weiteren Spielstände zerschossen. Ansonsten geht wieder alles.

@drago1606 Wo hast Du die Abstürze? Wenn Du in die Fabrik willst? Da gibt es diesen Temporary Patch, den mir freundlicherweise Yuuji nochmal verlinkt hat. Versuch den mal, danach hatte ich auch keine Abstürze mehr.

Es geht um die Sidos Auftrag "Mercs in Kordon".
Alles gut bis auf : Finde die Bombe. Kann ich nicht,weil die ist in Armeelagerh. Ost-posten(laut PDA).
Explodiert trotzdem in Kordon .

Neue Patch soll in 2 Tage kommen, laut K.D-(dev), auch mit verbesserte Eng.trans.
Gelesen in OGSE Forum.

Sagt mal, in Yantar gibt einen Stash mit der Bezeichnung goodies in the electrical outlet. Wie komme ich denn da ran? Jemand ne Idee? Ich steh unter der Brücke und seh nix. Auf der Brücke ist auch nix. Und drinnen? Kann ich mir nicht vorstellen, da da kein Eingang zu finden ist. Oder ich bin mal wieder einfach zu blöd zum suchen an der richtigen Stelle.

Das mit dem patch hoffe ich auch, dass dann kein Neustart verlangt wird. Die ganzen Spielstände nochmal? Oh je, ich hab schon so viel.

Lab x-16,Aufzugschacht nur bis zur erste Plattform(die erste Leiter) runter und dann rechts entlang die Mauer bis zu Elektrikschrank laufen.

Edit: Patch 2.10? Jeder kann hier lesen moddb.com ganz unten.
"K.D, Thanks for your help, I'll fix everything in next patch, which will be released in two days." geschrieben vor 12 Std.

Edit 2:
SimplyYuri
Creator
SimplyYuri 17mins 37secs ago

Patches will be releasing. New weapon will be gradually adding. But that's all.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Temporary Patch wo war der zu finden?Also Yantar crasht nur,schon bei den Messungern.

@drago1606, Beitrag #608 und #609

Zuletzt bearbeitet:
Ok schaue ich dann noch mal wenn ich am Computer bin.
Ergänzung ()

was muß man in der Fabrik machen wenn mann zum Zombi geworden ist?

Man soll Fica(oder so) finden(habe ihn nie gefunden) und dein Begleiter wird(soll) Zombie bleiben.
Irgendwo Fabrikeingang links.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja schon mit ihm drin,dann soll man wohl irgendwie eine Ursache finden,da weiß ich dann nicht mehr weiter.

Zurück
Oben