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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@Larve74
Hast du folgende zwei Items im Inventar?

Wenn ja, dann rechtsklick auf das Case und den Code aus der Note eingeben.
Dann müsste die Quest weiter gehen.
 
Larve74 schrieb:
Doch das geht. Musst nur auf den cm genau durch das Tor (Schiebetür) fahren.;)

Dann bin ich halt ein Grobmotoriker... Warum kann man nicht einen funktionsfähigen Bulldozer kriegen und damit das Tor platt machen...^^
 
Vielen Dank @S.T.A.L.K.E.R. Yuuji und Deusex72 .

Ihr seid alle hier sehr hilfsbereit- Klasse !

Es hat funktioniert, jetzt gehts endlich nach DC. Man, freue ich mich schon auf den 2. Durchlauf des Spiels- wo ich dann solche Sachen schon weiß....

Grüße
 
Ich komm mir echt blöd vor, aber wo muss ich die ganzen einzelnen Dateien reinkopieren für die deutsche Übersetzung? Einfach in den gamedata-Ordner rein funktioniert nicht.

Vllt sollte dazu ein Hinweis mit in den Startpost rein. :D
 
Ich könnt gerade im Strahl :kotz:
Ich versuche die Story einmal durch zu kriegen. Aber immer etwas ist immer. Ich bin in Yantar und mit dem Kollegen von der Armee unterwegs wegen dem 1. Teil der Karte. Sobald ich in die Nähe der Fabrik komme gibt es einen CTD. Log hänge ich an.
Kann mir mal einer sagen, was da los ist? Den neusten Patch habe ich drauf. Und beim 2_08_1 scheinen meine Saves kaputt zu sein.

Auszug aus dem Log:

!!ERROR: XR_GULAG cannot find SOBJ [65535] for obj [yan_home_snork_0005]
skip
wpn_binder:ini_addons - 2, 2
skip
wpn_binder:ini_addons - 2, 2
skip
wpn_binder:ini_addons - 2, 2
!!ERROR: XR_GULAG cannot find SOBJ [65535] for obj [yan_home_snork_0006]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
##called from function 'void __cdecl xrDebug::my_fatal(const char *,int,const char *,const char *,...)' in file '_main.cpp' on line 65
--stack traceback:
[string "log1('--' .. debug.traceback())"]:1: in main chunk
[C]: in function 'give_info_portion'
....t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\jekan_work.script:3870: in function 'kommander_box_open'
....t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_effects.script:3034: in function '?'
...\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_logic.script:659: in function 'pick_section_from_condlist'
...s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\ph_button.script:35: in function 'try_switch'
...s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\ph_button.script:66: in function '?'
...\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_logic.script:548: in function 'issue_event'
....e.r\osge\gamedata\scripts\bind_physic_object.script:155: in function <....e.r\osge\gamedata\scripts\bind_physic_object.script:152>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\SkeletonAnimated.cpp
CKinematicsAnimated::Load
Can't find motion file '%s'.
.omf
info-called from CPP
-----------------------------
WARNING, game has crashed!
This might be a mistake in the mod code, or from the game itself.
Anyway, you should inform the mod developers
Pack the crash log and dump file in an archive,
and report it, posting the archive on our forum
www.ogse.ru, in the crash topic, or on our moddb.
And most importantly; don't be nervous - all of this is fixable,
you would definitely help!
-----------------------------
actor_update = 0
actor_update_amk = 0
actor_info_callback = 0
actor_task_callback = 0
actor_on_item_take = 0
actor_on_item_drop = 0
actor_use_item = 0
actor_on_key = 0
actor_on_key_free = 0
actor_on_key_hold = 0
actor_net_spawn = 0
stack traceback:
e:\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\_g.script:1290: in function 'abort'
[string "abort('called from CPP', '')"]:1: in main chunk
[C]: in function 'give_info_portion'
....t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\jekan_work.script:3870: in function 'kommander_box_open'
....t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_effects.script:3034: in function '?'
...\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_logic.script:659: in function 'pick_section_from_condlist'
...s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\ph_button.script:35: in function 'try_switch'
...s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\ph_button.script:66: in function '?'
...\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_logic.script:548: in function 'issue_event'
....e.r\osge\gamedata\scripts\bind_physic_object.script:155: in function <....e.r\osge\gamedata\scripts\bind_physic_object.script:152>
ÏÎÑËÅÄÍÅÅ ÑÎÎÁÙÅÍÈÅ ÑÈÑÒÅÌÛ OFFLINE_ALIFE: cn on_news continue
ÎÏÈÑÀÍÈÅ ÎØÈÁÊÈ: called from CPP
* Log file has been saved successfully!
ABORT: fail(message)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
##called from function 'void __thiscall xrDebug::my_fail(const char *,const char *,int,const char *,bool &)' in file '_main.cpp' on line 141
--stack traceback:
[string "log1('--' .. debug.traceback())"]:1: in main chunk
[C]: in function 'fail'
e:\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\_g.script:1306: in function 'abort'
[string "abort('called from CPP', '')"]:1: in main chunk
[C]: in function 'give_info_portion'
....t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\jekan_work.script:3870: in function 'kommander_box_open'
....t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_effects.script:3034: in function '?'
...\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_logic.script:659: in function 'pick_section_from_condlist'
...s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\ph_button.script:35: in function 'try_switch'
...s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\ph_button.script:66: in function '?'
...\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\xr_logic.script:548: in function 'issue_event'
....e.r\osge\gamedata\scripts\bind_physic_object.script:155: in function <....e.r\osge\gamedata\scripts\bind_physic_object.script:152>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FATAL ERROR

[error]Expression : assertion failed
[error]Function :
[error]File :
[error]Line : 0
[error]Description : called from CPP


stack trace:


LG
chang_lynn
 
Gamedata,text,englisch da rein und es sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drago1606 schrieb:
Gamedata,text,englisch da rein und es sollte funktionieren.

Da fehlt aber noch der Unterordner configs zwischen gamedata und text, wenn mich nicht alles täuscht. Und der ist da. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich eine Übersetzung von China reinkopiere. Ich hatte nur noch nie so Probleme mit einer MOD.
Das ganze nochmal mit der Originalinstallation und Patch 2.09 versucht, ohne die Übersetzung - gleiches Ergebnis.
 
Die Übersetzung scheint da auch nicht maßgebend zu sein.
Es soll ein NPC/Mutant einem ST zugewiesen werden... vermute ich. Gucksu:

Code:
!!ERROR: XR_GULAG cannot find SOBJ [65535] for obj [yan_home_snork_0006]

XR_GULAG ist vermutlich für Smart Terrains, bzw. deren "Jobs" zuständig.
Und irgendwas geht schief, sobald versucht wird, dort einen NPC/Mutant zu adressieren im "[yan_home_snork_0006]".
Das ist der Name des STs...

Aber mehr erkenne ich da auch nicht, da die Debugmeldungen alle von der OGSE generiert werden und es auch noch SoC ist.

Wende dich ggf. an die Jungs, die sind echt gut und unterstützen dann auch wo sie können.
Vielleicht ist das Problem schon bekannt und eine Lösung nahe.

Edit:

Ist es, da hat Yuuji sehr gut verlinkt! :)

Hier der "temporäre" Fix as Direktlink: https://yadi.sk/d/ra-3_3jcqvAzR
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp:

Das erste ? Mal kann man ein Gaußgewehr beim Händler bei den Antennen/Radar erwerben. (falls er es nicht anbietet- speichern und mehrmals laden bis er selbiges im Lager hat) . Man hätte die Waffe also noch vor Pripjat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch die Artefakte für den X18 Auftrag,Firefly ,cobbelston und so.Hat da schon jemand was gefunden?
 
Ich schätze, die werden so arsch selten sein, dass du noch lange suchen darfst^^
 
Glaube ich auch,es gab ja einen Tip aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.Anscheinend hat bis jetzt noch keiner diese Aufgabe gemacht.
 
Hat jemand die Mod schon durchgespielt oder steht kurz vor dem Ende ? Die Spielzeit ist ja schön lang.

Ist die Mod am Ende offen, also kann man die Nebenaufträge noch später annehmen ?
 
Larve74 schrieb:
Hat jemand die Mod schon durchgespielt oder steht kurz vor dem Ende ? Die Spielzeit ist ja schön lang.

Ist die Mod am Ende offen, also kann man die Nebenaufträge noch später annehmen ?

Moin @Larve74

Ich bin jetzt mit den Teleporter'n durch und bin auf'm Weg zum Generator.
Ich denk mal, das ist dann das große Finale... mal schaun, was da noch kommt.

Das Gaussgewehr ist bei den Teleporter'n fast unverzichtbar.
Man wird teilweise aus sehr großen Entfernungen mit Gaussgewehren beschossen und wenn dann nichts
Schlagkräftiges parat ist kann man alt aussehen.

One Shot, one Kill...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teleporter, bzw. Stancia 2 habe ich wohl damals total verkackt, bin nämlich gestorben. :freak:

Aber ich hoffe, beim nächsten Anlauf läuft es sauberer.
 
@drago1606 hab meinen cobblestone durch reinen Zufall auf der Müllhalde oben auf einem der drei Müllberge gefunden.
Firefly erscheint in einer Elektra-Anomalie, die sich im Wasser befindet. Gibt mehrere Möglichkeiten, wo sowas vorkommt.
Hab mein Firefly aus dem kleinen Sumpf direkt bei der Freiheitsbasis in Army warehouses.
@Larve74 Bin bereits mit dem Spiel durch. Du bekommst am Ende wieder die bekannte Endsequenz aus ShoC, kannst dann aber weiterspielen. Nebenquests kannst du natürlich auch noch annehmen. :)
 
Komisch. Bei mir ist im config ordner kein text zu finden.... was nun?

Stalker.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
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