• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin, China

Man kann das gar nicht genug würdigen, was du hier wiedermal für uns leistest.... Danke !!!;)
 
Wie kann man den Offizier in der Dunklen Schlucht eigentlich gefangen nehmen?Bei mir geht immer das Auto von ihm in die Luft.
 
Sprengen wenn befohlen wird,die 3 Begleiter platt machen.
Der Offizier sollte am leben sein,hingehen und in die Hütte begleiten.
Dann fertig machen um BTR zu zerstören.
 
Wenn ich das Ding sprenge sind alle tot Quest fehlgeschlagen.Und es geht nicht mehr weiter.Alles klar hab es geschafft,also mal weiter den Doktor suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht erst dann sprengen, wenn der Transporter drüber fährt. Vorher sprengen, damit die Strasse blockiert ist. Diese Quests sind eine einzige Rennerei. Ohne Auto macht das wenig Spaß, die armen Füße ;-)
 
Und dann kann man manche Autos nicht mitnehmen. Von der Bar kann ich nicht zur Müllhalde, weil das Auto nicht durch die Tür will.
Dumm, wenn man ins dunkle Tal will und die Autos am Übergang vom Kordon stehen... Also erst zum Kordon... Und nicht die neu gespawnte Chirmäre übersehen... Das Viech kann mit Autos jonglieren...
 
Es ist zwar ein bissl Fummelei, aber mein Auto passt durch die Barrikade vom Weg von der Bar kommend auf die Müllhalde. Ist noch Platz für ein Papier auf jeder Seite ;-)
 
Formatfehler gefunden, aber er ärgert mich noch. Die beiden Texte kick ich erst msl und dann gibts ein Update.

Edit:

So... was hat sich getan?

  • viele kleine Fixes in Sachen Rechtschreibung
  • der Kordon sollte so gut wie komplett sein, BIS AUF DIE WITZE
  • sämtlich Optionen wurden übersetzt, also auch deren Erklärungen

Macht ein Backup der alten Version, falls ich doch was verpennt habe und ihr zurück könnt.

OGSE_0693_2.X_GER_0.45
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @China, Feedback kommt später.

Edit: Umlauten sind OK und der Text wird korrekt dargestellt.
Die entpackten Dateien sind lose(nicht in einen Ordner),hab sie alle in text,eng kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein. :)

Den Umlautefix muss ich noch ergründen...
Bei einigen ging es, bei anderen wieder net. :rolleyes:
 
Danke für Deine Arbeit, China.
Von hier komme ich leider nicht dran, liegt auf nem Hoster. Probier ich dann heute Abend aus.
 
Darklordx schrieb:
Und dann kann man manche Autos nicht mitnehmen. Von der Bar kann ich nicht zur Müllhalde, weil das Auto nicht durch die Tür will.

Doch das geht. Musst nur auf den cm genau durch das Tor (Schiebetür) fahren.;)
 
Chang_lynn schrieb:
Danke für Deine Arbeit, China.
Von hier komme ich leider nicht dran, liegt auf nem Hoster. Probier ich dann heute Abend aus.

Ja, auf meinem Mediafire Share^^
Also zu Mindestens sollte nix Schmuddeliches erscheinen. ;)
 
Danke @China für deine Übersetzung, wird gleich mal geschaut und getestet. DANKE. ;)
 
@China, hab den Mod neu installiert mit deine Übersetzung.
Der Dialog mit Tolik(bei seine Rettung)ist noch auf en. und das ganze mit den Alten(der seine Tochter sucht) auch auf en.
 
Ja, das sind OGSE eigene Aufgaben, die in einer der letzten großen Brocken drin sind.
213KB zum Glück, dann sollten auch alle OGSE Aufgaben samt Texten endlich in deutsch sein.
Aber mit dem Dingen habe ich gerade erst angefangen, kann also noch was dauern. ;)
 
@China, habe keine Ahnung von Übersetzungsstatus.
War, von mir, nur Feedback.
Ah ja, DANKE für deine Arbeit! :schluck:
 
Hallo Jungs- ich steh vor dem Problem, den Auftrag für Dead City zu bekommen:

Ich hab die Dokumente in Yantar, Haupttor - Fabrikgebäude rechts gefunden. danach wurde ich zu Streloks Versteck geschickt- hab dort die Dokumente ebenfalls gefunden (Teil 1 des Radarcodes).
Jetzt sollte es wohl weiter zum Farmhaus auf dem Armeegelände gehen- wo ich den Auftrag nach DC zu gehen bekommen sollte:

ABER es kommt kein Auftrag :( Ist auch nichts markiert am Farmhaus, DC ebenfalls nicht markiert- was muss ich machen ? Ich bin das halbe Armeegebiet abgelaufen. Hängt es mit dem Auftrag links im Bild zusammen ?

ss_larve_04-20-16_19-21-23_(l07_military).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Briefcase geöffnet? Code teil 1 (auf ein Blatt,solltest 3 Blätter haben).
Das Farmhaus betreten ,dann kommt eine Meldung das der Kerl nach DC-32 gegangen sei.
Der Kerl sollte man finden um Code teil 2 zu bekommen.
 
Zurück
Oben