-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
D
drago1606
Gast
Wie kann man den Offizier in der Dunklen Schlucht eigentlich gefangen nehmen?Bei mir geht immer das Auto von ihm in die Luft.
D
drago1606
Gast
Wenn ich das Ding sprenge sind alle tot Quest fehlgeschlagen.Und es geht nicht mehr weiter.Alles klar hab es geschafft,also mal weiter den Doktor suchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chang_lynn
Lieutenant
Nicht erst dann sprengen, wenn der Transporter drüber fährt. Vorher sprengen, damit die Strasse blockiert ist. Diese Quests sind eine einzige Rennerei. Ohne Auto macht das wenig Spaß, die armen Füße ;-)
Darklordx
Admiral
Und dann kann man manche Autos nicht mitnehmen. Von der Bar kann ich nicht zur Müllhalde, weil das Auto nicht durch die Tür will.
Dumm, wenn man ins dunkle Tal will und die Autos am Übergang vom Kordon stehen... Also erst zum Kordon... Und nicht die neu gespawnte Chirmäre übersehen... Das Viech kann mit Autos jonglieren...
Dumm, wenn man ins dunkle Tal will und die Autos am Übergang vom Kordon stehen... Also erst zum Kordon... Und nicht die neu gespawnte Chirmäre übersehen... Das Viech kann mit Autos jonglieren...
Chang_lynn
Lieutenant
Es ist zwar ein bissl Fummelei, aber mein Auto passt durch die Barrikade vom Weg von der Bar kommend auf die Müllhalde. Ist noch Platz für ein Papier auf jeder Seite ;-)
Formatfehler gefunden, aber er ärgert mich noch. Die beiden Texte kick ich erst msl und dann gibts ein Update.
Edit:
So... was hat sich getan?
Macht ein Backup der alten Version, falls ich doch was verpennt habe und ihr zurück könnt.
OGSE_0693_2.X_GER_0.45
Edit:
So... was hat sich getan?
- viele kleine Fixes in Sachen Rechtschreibung
- der Kordon sollte so gut wie komplett sein, BIS AUF DIE WITZE
- sämtlich Optionen wurden übersetzt, also auch deren Erklärungen
Macht ein Backup der alten Version, falls ich doch was verpennt habe und ihr zurück könnt.
OGSE_0693_2.X_GER_0.45
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
Danke für Deine Arbeit, China.
Von hier komme ich leider nicht dran, liegt auf nem Hoster. Probier ich dann heute Abend aus.
Von hier komme ich leider nicht dran, liegt auf nem Hoster. Probier ich dann heute Abend aus.
Odessit
Commodore
Darklordx schrieb:Und dann kann man manche Autos nicht mitnehmen. Von der Bar kann ich nicht zur Müllhalde, weil das Auto nicht durch die Tür will.
Doch das geht. Musst nur auf den cm genau durch das Tor (Schiebetür) fahren.
Chang_lynn schrieb:Danke für Deine Arbeit, China.
Ja, auf meinem Mediafire Share^^
Also zu Mindestens sollte nix Schmuddeliches erscheinen.
Ja, das sind OGSE eigene Aufgaben, die in einer der letzten großen Brocken drin sind.
213KB zum Glück, dann sollten auch alle OGSE Aufgaben samt Texten endlich in deutsch sein.
Aber mit dem Dingen habe ich gerade erst angefangen, kann also noch was dauern.
213KB zum Glück, dann sollten auch alle OGSE Aufgaben samt Texten endlich in deutsch sein.
Aber mit dem Dingen habe ich gerade erst angefangen, kann also noch was dauern.
Odessit
Commodore
Hallo Jungs- ich steh vor dem Problem, den Auftrag für Dead City zu bekommen:
Ich hab die Dokumente in Yantar, Haupttor - Fabrikgebäude rechts gefunden. danach wurde ich zu Streloks Versteck geschickt- hab dort die Dokumente ebenfalls gefunden (Teil 1 des Radarcodes).
Jetzt sollte es wohl weiter zum Farmhaus auf dem Armeegelände gehen- wo ich den Auftrag nach DC zu gehen bekommen sollte:
ABER es kommt kein Auftrag Ist auch nichts markiert am Farmhaus, DC ebenfalls nicht markiert- was muss ich machen ? Ich bin das halbe Armeegebiet abgelaufen. Hängt es mit dem Auftrag links im Bild zusammen ?
Ich hab die Dokumente in Yantar, Haupttor - Fabrikgebäude rechts gefunden. danach wurde ich zu Streloks Versteck geschickt- hab dort die Dokumente ebenfalls gefunden (Teil 1 des Radarcodes).
Jetzt sollte es wohl weiter zum Farmhaus auf dem Armeegelände gehen- wo ich den Auftrag nach DC zu gehen bekommen sollte:
ABER es kommt kein Auftrag Ist auch nichts markiert am Farmhaus, DC ebenfalls nicht markiert- was muss ich machen ? Ich bin das halbe Armeegebiet abgelaufen. Hängt es mit dem Auftrag links im Bild zusammen ?
Zuletzt bearbeitet: