• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@drago1606, stell doch das Wetter auf "bright"(sonnig) in Configurator.exe, Gameplay, World, Wetter(3 Möglichkeiten).
Es wird vorwiegend sonniges Wetter herrschen.

drago1606 schrieb:
Anhang anzeigen 554929 Nur Mistwetter

Moin @drago1606

Wie hast du das mit den 14 Artefakten am Gürtel hinbekommen ??? :rolleyes:

Sieht schon krass aus... das Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach in der ogs ltx Max belt von 10 auf 14 ändern, die slots sind ja vorhanden.

In der ogse_config.ltx in der "max_belt" von 10 auf 14 ändern. Und zwar in allen ogse_config.ltx...

Und weiter oben (==> Beitrag #227!) ist noch beschrieben, wie man mit dieser Änderung im ersten Waffenslot die großen Schrotflinten nutzen kann, indem man die dort verlinkte minimod runterlädt. Hat was. ^^
Habe nach dem zweiten Neubeginn heute Labor X16 unsicher gemacht. Beim ersten Mal zwei Snorks und sechs Poltergeister nebem dem Pseudogiganten unterwegs. Beim zweiten Mal waren da plötzlich zwei Burer dabei... Ups... Tot... Und die Burer sind bei jedem Neustart des Spiels an andere Stelle in der Etage. Besonders blöd, wenn der SPeicherpunkt direkt am Fuß der Treppe zur unteren Etage ist und der Burer genau gegenüber der Tür steht... Laden - sterben - neu starten - hoffen, die Burer sind woanders. Menno...

Zuletzt bearbeitet:
@drago1606
@Darklordx

Danke für die Hilfe. Werd's gleich mal ändern.
Ergänzung ()

Ich bin ein wenig verwirrt.
Auch nach umschreiben, habe ich weiterhin nur 10 slots. Mehr sind oberhalb des Inventars in dem Gürtel auch nicht zusehen.

Ich glaub ich werd porös....

Zuletzt bearbeitet:
@drago1606,

sehr gut getroffen den Blitz. Ich hab das Wetter so gelassen- im Gegenteil schon überlegt tendendziell auf regnerisch zu stellen- das sieht einfach sehr gut aus und passt ins Spiel: Regen mit Sonne/Nebel, red. Sichtweite und vor allem die Reflektionen auf dem nassen Asphalt und die entstehenden (man kann dabei zusehen) Pfützen- herrlich.

Aber das Gute u.a. an dieser Mod ist: Man kann sehr viel individuell nach eigenem Belieben einstellen.

@N-O Shooter, Dateien(ui,weapons,textures) aus Gamedata nach Gamedata kopiert?
Bei mir funktioniert es.

Deusex72 schrieb:
@Chang_lynn
kuck mal hier:

Super, vielen lieben Dank. Da hatte ich auch schon mal geschaut, aber der ist ja wirklich fast nicht zu sehen.

LG
chang_lynn

Wieviel Slots hast du denn in deinem Gürtel?Du hattest doch schon mal ein Bild drin da waren es nur 10 !?

N-O Shooter schrieb:
@drago1606
@Darklordx

Danke für die Hilfe. Werd's gleich mal ändern.
Ergänzung ()

Ich bin ein wenig verwirrt.
Auch nach umschreiben, habe ich weiterhin nur 10 slots. Mehr sind oberhalb des Inventars in dem Gürtel auch nicht zusehen.

Ich glaub ich werd porös....
Wenn ich den Gürtel auf deinem Bild sehe hast du auch nur 10 Slots sieht auch total anders aus als meiner,was ist das für eine Version?

Du brauchst die Mod-Datei aus dem Post mit der Nummer 227 aus diesem Beitrag...

Sollte man nicht vom Deserteur nen Code bekommen wenn man ihn zu Sido gebracht hat? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ach und noch was, die zwei Boxen mit computerteilen für den Bordcomputer des BTR hab ich in der Armee Basis nich gefunden. Weiß wer wo die sind. Hatt nach zwei Stunden suchen den Kanal voll und hab sie gekauft. Aber für den nächsten Durchgang wüsst ichs schon gerne.

Mfg GNX

Hi
warum wird mir im PDA,nicht angezeigt wo ich hin gehen soll,bei neuen Auftrag!
Muss man das extra einstellen?

Gruss
Spaghettis

Nein einstellen kannste da nix. Eigentlich wird in der Stellenbeschreibung alles einigermaßen erklärt wenn du die aufmerksam gelesen hast. Und mal abgesehen davon, wo bliebe da der Spaß?!

Mfg GNX

Yuuji schrieb:
@N-O Shooter, Dateien(ui,weapons,textures) aus Gamedata nach Gamedata kopiert?
Bei mir funktioniert es.

Danke, hab's hinbekommen... ich hatte die Datei noch nicht reinkopiert, deshalb auch nur 10 slots...

@drago1606 und @Darklordx.... ebenfalls danke für eure Hilfe.

Ich hatte noch das original Hud....konnte so auch nichts werden....Jetzt ist alles bestens.

Einfach nur toll, diese Kameradschaft unter uns Stalker. Das war bei der LA schon so und zieht sich wie ein roter Faden auch hier durch.

Hi, schade .... leider noch keine neuen Infos von @China, wegen seiner Deutschen Übersetzung.
Würde gerne wissen warum er sich hier nicht mehr blicken läst.
Er muss bestimmt andere sachen nachholen ;) und nicht immer STALKER spielen. Die Frau ruft ........ :evillol:

Zurück
Oben