• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Larve74 schrieb:
Warst du vor der Katastrophe in Pripjat ?

Jep, das muß 81 oder 82 gewesen sein.
Wir haben die Heizungsanlage erneuert und die Pumpsysteme gewechselt.
Die Rangliste gibt es hier nicht... nur Statistik...
Ergänzung ()

Yuuji schrieb:
Pripjat, Dark Dealer und in Nebenzimmer Guide.
Der bringt dich überall hin nur zum AKW nicht.

Danke, hab ihn gefunden und hab mich vom Guider auch gleich noch mal zur Bar bringen lassen.
AKW kommt später auf Schusters Rappen... ist ja nicht so weit.
Ergänzung ()

drago1606 schrieb:
Ich ja und ich muß sagen so viele Crashs hatte ich in diesem Spiel noch nie.Ich überlege schon die 2,8 Version wieder drauf zu machen.

Hast bestimmt deine neue Kampfmaschine noch nicht. Damit läuft dat dingens dann bestimmt besser.
Bin jetzt in Prypiat mit den neuen Patch und alles läuft so wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem neuen Patch nicht mehr crashes als mit den vorherigen Versionen.

Dead City muss sein sonst kein Radar(Passwort Ergänzung zweite Runde).
Zombi Ding eher nicht, aber man findet einiges(bei mir gab es Crash nicht gemacht)

Kann mir jemand noch sagen, wann der Auftrag für Dead City kommt und von wem. Muss ich erst die Antennen ausschalten ? Ich frage, weil das bei mir als Hauptaufgabe steht.

Ich glaube nicht das es unbedingt am System liegt so schlecht ist das nicht i7 960 und 2 malhtx470.aber morgen kann ich bei Schenker meinen Neuen abholen.

Sagt mal, ich suche mir noch einen Wolf für eben dessen besagten Munitionskisten. Drei habe ich im Untergrund der Müllhalde gefunden. Laut MODDB Forum soll ja entweder direkt im Eingang (Loch im Müllhügel) oder an dem kaputten Kran nebenan sein. Nur da find ich nix. Wo war denn bei Euch die vierte Kiste?
Danke schon mal im Voraus an Euch.

LG
chang_lynn

PS: Die MOD ist wirklich klasse. Ich hab mir mal ein paar Videos auf youtube der MOD angesehen. Ist irre, wie lange man sich nur im Kordon aufhalten kann. In Vanilla ist man doch ziemlich schnell durch, leider.

@Larve74 lies Beiträge #341 und #342.
@chang_lynn geh bis ganz unten wo Wasser steht dann links -rum ,hinter Kran.
In den Versteck ,neben Kran, gibt es einiges zu hohlen.

Die 4 Kiste ist auf der Müllhalde wenn du zum Tor gerade raus gehst links sind die runden Tanks .Du gehst zwischen den Tanks und der Müllhade durch bis kurz vor das Ende der Halte dann hoch da liegt ein umgestürzter Kran dessen Ausleger in den Boden hinab führt,da unten ist die Kiste.

Bei mir waren zwei Kisten im Untergrund und zwei im Versteck in der Müllhalde, eine beim Kran und die andere hinten drin. Und ich habe mir nach der fehlenden vierten Kiste einen Wolf im Untergrund abgesucht. ^^

Boah, wat ne Sucherei nach den Kisten. Hab alle gefunden. Das Loch im Hügel von oben war schon ziemlich klasse.
Danke für Eure Hilfe.

Der China-Mann war gestern morgen hier unterwegs.

Vielleicht traut er sich nicht sich zu melden, weil er das Problem mit der neuen Übersetzung noch nicht im Griff hat ;-)

Glaube nicht das das der Grund ist.Vielleicht hat er mit zocken zu tun.Schon gut zu hören dass er noch da ist.

Ja schön zusehen, das er zumindest online ist.

Entweder sitzt er mit rauchendem Kopf über der Übersetzung oder er hat mit der OGSM zu tun.

Da hat er ja auch einiges vor.

Die 3. Möglichkeit. Er zockt wie'n Beserker die Mod erst mal durch.

Oder so!!!
Er ist nun mal der Stalker- (Vater) der seinen Kleinen bei speziell technischen Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht und nicht nur da.

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

ich suche seit gestern den Rucksack von Flea. Das ist der Bandit, der von den Jägern gefangen genommen wurde. Ich soll den Rucksack suchen und habe auch eine Ahnung, wo der sein soll. Da ist aber nix. Ich würde ja gern den Busch ausgraben, um besser den Rucksack finden zu können. Aber ich habe keine Schaufel. Ich hab schon alles probiert. Kann mir vielleicht mal jemand ein Bild posten oder schicken, wo ich das Ding endlich finde? Ich kenne jetzt schon jeden Grashalm mit Namen und Lebensgeschichte, aber von dem Rucksack immer noch keine Spur.
Danke schon mal im Voraus.

LG
chang_lynn

Moin,

Weis jemand ob das ein Questrelevantes Artefakt ist oder nur Ballast ??
Bei Nebenaufgaben werden die Artefakte namentlich genannt. Dieses hat noch kein Name.
Ich kann's nicht ablegen, benutzen oder verkaufen. Zu irgendetwas muß es doch gut sein...oder???

ss_gamer_04-15-16_13-21-32_(l08_yantar).jpg

@Chang_lynn

Ich kann dir leider nicht helfen. Habe den Auftrag nicht gemacht.

Zurück
Oben