• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal dabei, zum Zombie zu werden. Muss man immer zurück zu Sido und dann erst wieder zu den Wissenschaftlern in Yantar? Haben die Controller was damit zu tun? Ist es eine Nebenwirkung eines bestimmten Artefakts? Gibt es kein Gegenmittel, außer mit dem Goldfisch nach Yantar zu gehen? Also immer schon Goldfische dabei haben. ;)

@ Yuuji,

большое спасибо.

Wer das Gebiet mit der Free-Cam/ Fly-Cam erst mal aus der Vogelperspektive erkunden will gebe ein:

Konsolentaste "^" dann "demo_record 0" dann "enter"

Steuerung mit wasd und der Maus + "strg" für schnelleren Flug. Das "_" befindet sich auf der "?"-Taste.

Man kehrt immer wieder an den Ausgangspunkt zurück mit "esc".

Dann kann man auch Sidos Aufenthaltsraum begutachten.....

Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
Ein sicherer Ort hab ich nicht gefunden und der Typ(Miron) begeht ,irgendwann, Selbstmord.
Wegen der Code brauchst den nicht,zurück zu Armeelagerh.,Dutyfarm dort wo der Offen ist.
Holzpalette weg und alles raus nehmen,Restcode ist auf Blattpapier.

@Yuuji, Danke dir...ich bin schon langsam porös geworden...

@Darklordx, jep der Controller ist der Verursacher. Dagegen hilft, schnell platt machen, ein guter Anzug und die entsprechenden Artefakte.

Zuletzt bearbeitet:
ss_larve_04-11-16_00-15-59_(l22_marsh).jpg

Dieses Wrack in den Sümpfen liegt außerhalb der Map-Grenze, aber mit der Fly-Cam kann man es trotzdem erkunden.

Ist das nicht "Shevchenko" in Zaton?

Edit: Patch 2.09 ist schon da.

Changelog:

-= PATCH 2.09 =-
~ fixed text for Voronin's quest on M202 for english and french translations (will work if quest isn't gathered yet)
~ Cheburashka doesn't offer a tip for Flea's hideout after finding it (will work if hideout isn't found yet)
+ new models of Val and Vintorez rifles (thx to Drakoon)
~ Old man's dialog about CNPP disaster is splitted in pieces for better appearance
+ grenades for underbarrel grenades and RPG can be placed on belt
+ active quest description is now poping up when pressing Tab
+ new visual and config for dead ecologs on Rostok (new game needed)
* twiked binoculars
* fixed animation glitch of stalkers with knives
* disabled waypoint anomaly evading for companions
~ fixed 'Погиб сталкер' string in news
+ included Various Items Pack (Anim_rouge)
+~ edited dialog with Sidor for binoculars
~ unic visual for Freeman (new game needed)
! fixed crash when opening encyclopedia
= edited english localization
= tweaked russian localization (thnx to GrowUpPeterPen).
= tweaked density and color of volumetric fog in Agroprom undergrounds, X16 and X18 labs

Zuletzt bearbeitet:
Nö, mehrmals versuchen nicht gleich aufgeben(Server überlastet).
Beim Download auf "miror" klicken und Server auswählen.

Moin,

Habe mir in Dead City in dem Komplex wo die Bar ist, die Seite wo der Turm und einige Häuser stehen, näher angesehen.
Bin dann auf ein paar Zombi Stalker und ein Controller gestoßen.
Bei ein Zombi Stalker hab ich ein unbekanntes Artefakt gefunden. Ist 20000 Ru. wert.
Ich kann es aber nicht ablegen, verkaufen oder benutzen.

Weis vielleicht jemand ob es dazu eine Quest gibt? oder ist es einfach nur Ballast... glaube ich aber nicht.

@Yuuji,

Dein Tip "Armeelgerhäuser" war richtig. Danke noch mal...wär ich nie drauf gekommen...

Lief bei mir etwas anders.Ich hab den Typ mitgenommen und vor dem Übergang wurde die Aufgabe aktualisiert und im folgendem Dialog hat er mir den letzten Teil des Codes gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der "Flash" Artefakt?(Mission von Barmann). Frag doch mal auch Voronin oder in Yantar(Sakarow).
Es gibt einige Aufträge Artefakten zu suchen.

Falls von Interesse:

Die "Sümpfe" werden mit dem Auftrag dem Deserteur zu helfen freigeschaltet. Aber erst wenn man dem Typen einen Anzug gegeben hat und die Dokumente im Agropom-Institut gefunden hat. So weit war ich schon lange, aber ich hatte nicht die Dokumente in meinem Inventar mit einem Doppelklick bestätigt. Erst danach ist der Level-Übergang zu den Sümpfen offen.
Danach ist es die Aufgabe den Deserteur zu Sidorowitsch zu begleiten, um dann bei ihm den Auftrag abzuschließen.

Hatte ich doch gesagt,du musst die Dokumente erst lesen.Von China ist ja gar nichts mehr zu sehen.

Ich bin eben alt und vergesslich.
Ergänzung ()

Super der neue Patch ist da und ich habe mein übliches Problem mit der Sicherheitssoftware und kann es so nicht runterladen.Zumindest nicht ungepackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Larve74 schrieb:
Falls von Interesse:

Die "Sümpfe" werden mit dem Auftrag dem Deserteur zu helfen freigeschaltet. Aber erst wenn man dem Typen einen Anzug gegeben hat und die Dokumente im Agropom-Institut gefunden hat. So weit war ich schon lange, aber ich hatte nicht die Dokumente in meinem Inventar mit einem Doppelklick bestätigt. Erst danach ist der Level-Übergang zu den Sümpfen offen.
Danach ist es die Aufgabe den Deserteur zu Sidorowitsch zu begleiten, um dann bei ihm den Auftrag abzuschließen.

Ähm, meint ihr die Dokumente, die man in X18 suchen muss? Die vier oder fünf Stück? Die habe ich dem Wirt gegeben. Son Mist, dann muss ich dann doch noch mal von vorne anfangen, denke ich.
Das mit dem patch 2.09 ist ja lustig. Wollte nochmal in Yantar unten ins Labor und was passiert? Jedes Mal ein CTD. Auch mit einem Spielstand weit vorher. Muss das mal mit dem Patch 2.08.1 ausprobieren, ob ich da runter komme.

Nein, es handelt sich um ein einziges Dokument- hat mit X-18 nichts zu tun.
Es liegt im Agropom-Forschungsinstitut in der 3. Etage. Da wo auch die Militär-Dokumente lagen. Musst es nach dem Finden aber lesen (anklicken) sonst passiert nichts weiter.

Das Dokumente ist in der blauen Kiste,hast du auf garantie beim plündern schon mitgenommen, wenn du vorher mit dem Deserteur gesprochen hast.Sieht aus wie ein Klemmbrett..

drago1606 schrieb:
Ich bin eben alt und vergesslich.
Ergänzung ()

Super der neue Patch ist da und ich habe mein übliches Problem mit der Sicherheitssoftware und kann es so nicht runterladen.Zumindest nicht ungepackt.

Hi, ich lade dir den Patch hoch.
Bin aber noch auf Arbeit, da ist die Leitung zu langsam :mad::hammer_alt: .
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das ist super, aber kein Stress bin auch auf Arbeit.Nächste Woche kommt mein neuer Läppy da kommt dann andere Sicherheitssoftware drauf das ist doch nur nervig mit Avira.

Zurück
Oben