Hallo zusammen,
ich habe einige Aufträge für Duty erledigt (dem Typ am Wachposten den Bogen gebracht, den Safe geöffnet, das Artefakt verkloppt...), habe Duty während des ganzen SPielverlaufs nichts getan, bin keiner anderen Fraktion beigetreten und habe dennoch ein riesen Problem mit dem Verein:
Immer wenn ich im Bargebiet einen Spielstand lade, werden die Typen rot und fangen an auf mich zu schiessen. Selbst Petrenko, der alte Lump, ist mir schon mit dem Messer in der Hand bis in die Bar gefolgt.
Ich hab mich schon 5 oder 6 mal für 80000 "freigekauft", aber das nervt zunehmend. Aktuell habe ich aus Figs Safe seine Sachen geborgen und will aus dieser Ecke wieder raus (was wegen der vielen "Giftvorhänge" schon fies genug ist), da stelle ich fest dass Duty wieder mal auf dem Trip ist und mich mit 7 Mann dort eingekesselt hat.
Keine Chance zur Bar zu flüchten um mich rauszukaufen - also wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alle umzulegen - inkl. Petrenko, der ist wieder ganz vorne mit dabei.
Frage:
Wird Duty und speziell Petrenko später nochmal wichtig oder wär das egal?
Ich könnte mit entsprechendem Geldaufwand anschließend ja wieder für (vorübergehende) Ruhe sorgen...