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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Wenn man genug Mods gespielt hat, kennt man halt die drei möglichen Zugänge. ;)
 
Hallo Männer,

China schrieb:
Es sei denn, du willst nur Addons aktivieren, wie Silencer, dass sollte problemlos sein.

genau das habe ich vor. Mehr nicht. Ich möchte dieses dämliche PSO-1 auf die AKMS montieren können. So wie es auch wirklich möglich ist.
Magst du verraten, wie das geht?
Ergänzung ()

Ich hab die "gamedata.db_base_configs" nun entpacken können, finde auch in den Configs die Waffen-Dateien, aber durchsehen tu ich da nicht.:stacheln:

Wenn ich z.B. die RPK mit der AKM vergleiche, haben beide Waffen unter der Sektion "Addon":

;addons
scope_status = 2

und

scope_name = wpn_addon_scope

Bei der RPK kann ich das PSO-1 gleich montieren. Bei der AKM nicht. Auch nicht mit dieser Modifizierung. :confused_alt:
 
Puh... ich sach ja... die haben da viele Parameter geändert und mir mangelt es da an Durchblick.
Testen, fluchen, weiter spielen... wie das so mal eben ist^^
 
Ich könnt wetten, dass es nur eine Zeile ist, die verändert werden müsste...

Dann such ich mir mal n anderes Gewehr. Wird wohl das G36K werden, weil einigermaßen genau, zuverlässig, stark und die Möglichkeit, Granatwerfer und Schalldämpfer anzubringen.
 
Natürlich ist es meistens nur so ein Kleinscheiß.
Da der aber bekanntlich auch Mist macht, kann da einiges nach hinten los gehen.
 
Mister-Knister schrieb:
Ich könnt wetten, dass es nur eine Zeile ist, die verändert werden müsste...

Dann such ich mir mal n anderes Gewehr. Wird wohl das G36K werden, weil einigermaßen genau, zuverlässig, stark und die Möglichkeit, Granatwerfer und Schalldämpfer anzubringen.

Das ist auch mein Lieblingsgewehr. Ich mag das Visier und den Sound. Sie ist rel. schnell in der Anvisierung (ganz anders das F2000), hat eine hohe Schussfolge und ist genau. Aber pass mit dem Schalldämpfer auf: In einigen Mods (wie in der Realität auch) verschlechtert er das Trefferverhalten und die Flugbahn.

Den Flammenwerfer hab ich meinem Kompagnon gegeben. Der brutzelt damit schön die Zombis und Blutsauger weg. Ich spiele ausschließlich mit einem Gewehr gern. Sobald ich in einem Game ein Schwert oder etwas anderes nehmen soll, spiele ich lieber etwas anderes bzw. kaufe mir es erst gar nicht.

Bei Interesse, was mit der OGSE 0693 alles verändert/verbessert wurde:

Google-Übersetzer und:

http://ru.stalkermod.wikia.com/wiki/Блог_участника:Snowguard/Официальный_анонс_OGSE_0.6.9.3
 
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Mit dem Flammenwerfer komme ich am schnellsten zum Hirnschmelzer... Nach dem Abschalten kriegen die Skelette und der Controller Granaten zu fressen.
 
Jep, G36 mit Granatwerfer ist in dieser Mod auch meine 1. Wahl.

Bei kurzen Feuerstößen ist sie ziemlich präzise.

Hat schon jemand den Stick von Radioman im Wildgebiet gefunden???
Ich finde das gute Stück einfach nicht.
 
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@N-O Shooter,

ich hab selbst den Auftrag nicht angenommen, aber in einem englichen Forum gelesen, dass der Stick sich nicht an der angegebenen Stelle befindet, sondern in/oder um/auf dem Sims des kleinen Schalterhäuschens (das an der Hauswand steht in der Nähe von der Baustelle, wo die Mercs spawnen) liegt.

XR_3DA_2016_04_07_21_02_09_986.jpg

Kannst dich melden, wenn du Erfolg hattest.
Ergänzung ()

Wer schon immer wissen wollte, wie der Zug über dem Anomalientunnel im Wildgebiet aussieht:

Wildgebiet.jpg

:freaky: Aufgenommen im Freecam-Modus.
 
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Ich finde den Flammenwerfer nicht besonders ,habe eine modifizierte Groza und eine Saiga für den Nahkampf da komme ich ganz gut zurecht.
 
Ist wohl ein Nebenprodukt des Wohlstandes, Katastrophentourismus. In meinen Augen alles kranke Menschen! Das geht schon los, wenn man Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist. Was man da teilweise erlebt, nicht schön. :(
 
Tja wer seine Gesundheit für so einen Scheiss riskiert ist selber schuld. Manche brauchen das wohl an Orte zu gehen wo Menschen gestorben sind oder alles verloren haben.
 
Larve74 schrieb:
@N-O Shooter,

ich hab selbst den Auftrag nicht angenommen, aber in einem englichen Forum gelesen, dass der Stick sich nicht an der angegebenen Stelle befindet, sondern in/oder um/auf dem Sims des kleinen Schalterhäuschens (das an der Hauswand steht in der Nähe von der Baustelle, wo die Mercs spawnen) liegt.

Anhang anzeigen 553447

Kannst dich melden, wenn du Erfolg hattest.

Danke, @Larve74,

Komm frühstens Morgen dazu, die Zone unsicher zumachen.

Mein erstes Ziel, wird das Wildgebiet sein.
Vollzugsmeldung folgt dann.:)
 
Kann mir jemand sagen, ab wann ich in die Sümpfe und die tote Stadt gehen kann bzw. wer die Aufträge dazu erteilt ?

Ich war jetzt bei der Freiheit, hab denen geholfen und den Koch gesprochen. Mein aktueller Auftrag (Haupthandlungsstrang) ist die Antennen zu erreichen. Sind die Sümpfe und die tote Stadt nur Nebenquests ?
 
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@Larve74 Beitrag #342 sagt alles.
Wie komme zu "der Man der hinter alles steht", bin durch den ganzen Innenhof gelaufen finde aber nicht den richtige Teleportal.

Edit: bin wieder auf den richtigen Weg(falsch abgebogen).
 
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@Yuuji,

stehe gerade i.wie auf dem Schlauch. In meinem PDA sind ja nicht mal die Kartenübergänge zu den Sümpfen oder der toten Stadt verzeichnet :confused_alt:. Werden selbige später freigeschaltet ?
 
Zur Dead City geht es durch Yantar (gegenüber Eingang X16, ein Metalltor).
 
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Danke, jetzt habe ich auch die Übergänge dank deines Hinweises gefunden- sind auch verzeichnet.
Aber es ist so, wie ich vermutete: Die tote Stadt wird erst mit bestimmten Aufträgen/ Spielfortschritten freigeschaltet. Wenn man mit X-16 gerade fertig ist, sind die Levelübergänge noch verschlossen.

ABER: Zu den Sümpfen komme ich immer noch nicht, da gibt es keine aktiven Übergänge zur Map :(.
 
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