• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Nur eines gefällt mir bei der Mod überhaupt nicht: die Musik.

Vielleicht kann man die Datein mit einem geeigneten Entpacker finden und dann, falls möglich ändern:

Ich dachte da an die Lieder aus der Complete Mod: Russischsprachige Interpreten aus der Zeit der 2000-er (2007) also zum Erscheinen das Spiels. U.a. viel von "tA.Tu."
Das passt sehr gut ins Spiel, die weiblichen Stimmen mitten in der verstrahlten Zone....:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch eigenartig ist ,man hatt 14 Gürteltaschen kann aber nur 10 nutzen,wenn man es aber in der ogse ltx auf 14 ändert kann man alle nutzen.
 
Musik? Die kannste über den launcher doch wieder einstellen. Ist eine Option recht weit unten meine ich.
 
Guten Morgen,

nein ich meine nicht die Level-Hintergrundmusik, sondern die "Mucke" bei Sido und in der Bar.
 
Ach so! Noch zu früh... erst 2 Kaffee... bin noch beim hochfahren meiner selbst! :D

Aber da sagste was... Musik fehlt mir in meiner OGSM auch noch übelst.
Der Gag vor allem ist: Es stehen überall Radios herum... nur die sind all tot. :rolleyes:
Das sollte ich auch mal noch dringend ändern.
 
Das stimmt die Musik ist schon etwas nervig.Ich würde sie sogar gerne ganz abschalten.
 
Also ich habe immer als erstes die Musik abgestellt... Ist halt Geschmackssache...
 
Larve74 schrieb:
Regen auf der Straße, dunstverhangene Sonne im Westen.

Deshalb auch gleichzeitig Schatten von der Sonne und Reflektionen auf der der Straße und auf dem LKW.

Anhang anzeigen 553060 Anhang anzeigen 553061




Grafisch ist es m.M.n. die schönste SoC- Mod. Am Wettermodell wird trotzdem noch weiter gearbeitet. :freaky:

Sehn schon gut aus. Deine Bilder.

Ich mußte bei mir leider runter schrauben, bin auf nassen Strassen immer ins schwimmen gekommen.

Hab halt nur ne GTX 660 Ti. Man kann nicht alles haben.
 
Wegen Musik,ihr solltet durch Pripyat laufen und die Musik genießen :evillol:
 
Die hat mich dezent irre gemacht... :freak:
 
Mit Sicherheit, aber ich würde es besser lassen, da alles sehr balanciert wirkt.
Man merkt schon, dass da Gedanken hinterstecken.
Das könnte schwer nach hinten los gehen.
Es sei denn, du willst nur Addons aktivieren, wie Silencer, dass sollte problemlos sein.
 
Ich habe gerade so ein Interessenkonflikt^^
Einerseits will ich mit der Übersetzung vorwärts kommen, andererseits,konnte ich die seit dem Wechsel von CS Retail auf CS Steam endlich meine Abstürze los werden und kann endlich mal wieder da weiter machen.
Von daher hänge ich gerade so dazwischen. Dazu kommt noch, dass mein großer Rechner seit dem Treiber Update OGSE nicht mehr startet und ich nur noch auf dem Lappy was reißen kann.
Ja, ich könnte ältere Treiber draufhauen, aber seit dem Treiberdebakel damals das ich bei "The Crew" hatte, gefolgt von sehr vielen unschönen Moment, bin ich da nervös.

Es wird die Tage wieder was kommen, ja.
Muss noch mal schauen, welcher String zu lang ist, weil es crasht.
Wenn das Problem weg ist, kann sich noch einiges tun.
Escape ist 3/4 fertig, der Taskmanager (nicht für OGSE Aufgaben!) ist fertig und noch einige andere Dateien wurden überarbeitet, plus Fix im Format für Umlaute.
 
Ok,ich musste feststellen das man eben bei manchen Aufgaben genau darauf achten muss wie man antwortet und das funktioniert mit meinen geringen englisch kenntnissen nicht so recht.
 
Moin Gemeinde,

wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde in den Untergrund vom Agroprom zu kommen. Ich habe Mole gerettet und ihn zum Eingang zum Untergrund begleitet. Dann soll ich ja in den Untergrund, nur wie? Irgendwie liegt mir da ein Gullideckel im Weg. Und wenn ich das Loch im Boden, welcher ja auch ein Zugang zum Untergrund war (andere MODs), sehe ich mich vielen Wildschweinen und Ghost Zombies gegenüber. Die Leiter auf der Anhöhe kommt man ja auch nicht runter. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo nun der Eingang liegt?
Eine Sache habe ich noch. Ich habe das Buch von dem verletzten und dann toten Stalker im Dorf gefunden, aber wenn ich das lesen will ist aus die Maus. CTD und das jedes Mal. Log davon? Bitte:

WARNING, game has crashed!
This might be a mistake in the mod code, or from the game itself.
Anyway, you should inform the mod developers
Pack the crash log and dump file in an archive,
and report it, posting the archive on our forum
www.ogse.ru, in the crash topic, or on our moddb.
And most importantly; don't be nervous - all of this is fixable,
you would definitely help!
-----------------------------
actor_update = 0
actor_update_amk = 0
actor_info_callback = 0
actor_task_callback = 0
actor_on_item_take = 0
actor_on_item_drop = 0
actor_use_item = 1
actor_on_key = 0
actor_on_key_free = 0
actor_on_key_hold = 0
actor_net_spawn = 0
stack traceback:
e:\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\_g.script:1290: in function 'abort'
[string "abort('called from CPP', '')"]:1: in main chunk
ÏÎÑËÅÄÍÅÅ ÑÎÎÁÙÅÍÈÅ ÑÈÑÒÅÌÛ OFFLINE_ALIFE: cn on_news continue
ÎÏÈÑÀÍÈÅ ÎØÈÁÊÈ: called from CPP
* Log file has been saved successfully!
ABORT: fail(message)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
##called from function 'void __thiscall xrDebug::my_fail(const char *,const char *,int,const char *,bool &)' in file '_main.cpp' on line 141
--stack traceback:
[string "log1('--' .. debug.traceback())"]:1: in main chunk
[C]: in function 'fail'
e:\s.t.a.l.k.e.r\osge\gamedata\scripts\_g.script:1306: in function 'abort'
[string "abort('called from CPP', '')"]:1: in main chunk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FATAL ERROR

[error]Expression : assertion failed
[error]Function :
[error]File :
[error]Line : 0
[error]Description : called from CPP


stack trace:

Danke schon mal im Voraus.

LG
chang_lynn
 
Du musst einfach in die Basis zurück wo die 4 runden Tanks stehen da in der Mitte ist der Eingang.Also durch das Loch in der Mauer dann links.
 
Genau wie "drago1606" es schreibt:

Agroprom-Locations.jpg
 
Vor allem: Es gibt selbst in der Vanilla die Zugänge.
Sie waren nur bisher dicht. Ich hatte das Problem auch, aber habe dann einfach alle Orte abgeklappert und den Eingang so gefunden.^^

In den alten Builds waren die Zugänge übrigens fast alle offen und es gab auch keinen Ladebildschirm zwischen den beiden Leveln.
Vielleicht machte mir dieses Wissen es einfacher.
 
Zurück
Oben