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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.215
Sie haben ihn ja auch gefragt, ob er den gamedata Ordner zur Verfügung stellen würde.
Aber davon ab... das ist eh recht einfach. Alle DBs entpacken und nachher dann den Patch auch noch und den drüber bügeln, dann sollte man einen gamedata Ordner haben, der auch ohne db's läuft.
AAAAABER: Es gibt Hinweise, dass das verpacken der Daten bei Stalker in DB's Probleme lösen kann, die auftreten, wenn dem nicht so ist.
Irgendwas läuft dann anders... das konnten sich selbst Menschen nicht erklären, die richtig viel Plan haben.
Von daher würde ich schlichtweg bei so großen und auch schon in DB's gepackten Mods, davon abraten.
Aber davon ab... das ist eh recht einfach. Alle DBs entpacken und nachher dann den Patch auch noch und den drüber bügeln, dann sollte man einen gamedata Ordner haben, der auch ohne db's läuft.
AAAAABER: Es gibt Hinweise, dass das verpacken der Daten bei Stalker in DB's Probleme lösen kann, die auftreten, wenn dem nicht so ist.
Irgendwas läuft dann anders... das konnten sich selbst Menschen nicht erklären, die richtig viel Plan haben.
Von daher würde ich schlichtweg bei so großen und auch schon in DB's gepackten Mods, davon abraten.
Darklordx
Admiral
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- Juni 2006
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Mister-Knister schrieb:Schisser!
Nein, im Ernst, finde die Kameraden-Funktion echt klasse!
Habe im Wildgebiet übrigens kein Zielfernrohr für die AKMS gefunden. Dafür aber einen NATO-Unterlaufgranatwerfer mit 10 Granaten und einen Haufen G36 von den Söldnern. Kann mir jemand sagen, wofür das Brecheisen ist? Als ich das an mich nahm, wurde auch eine spezielle Musik abgespielt...
Du hast wohl noch nie Half Live gespielt oder? Dann wüsstest du um die Anspielung mit dem gefundenen Leichnam.
Du kriegst vom Wirt eine Aufgabe, die spezielle Waffe eines seltsame Stalkers im Wildgebiet zu finden, eben das Brecheisen. Gehe zum Wirt, lass dir die Aufgabe geben und dann kannst du die Aufgabe im nächsten neuen Dialog abschließen.
D
drago1606
Gast
China in das Hinterzimmer der Bar kommt man per Teleport aber da ist nichts drin ,der Typ an der Tür läßt dich dann wieder raus.Wo findet man eigentlich den Safecode von Petrenko?
Odessit
Commodore
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@drago1606,
in die Hinterzimmer der Bar kommt man auch (wie China schon schrieb), indem man dem Einlasser auf die linke Schulter springt, sich duckt und dann durchschlüpft.
Es gibt einen Auftrag, der dich dort hinführt: "Bringe die Dokumente vom Wirt zu Borov" oder so ähnlich- den Auftrag erteilt dir Borov ( Chef im Banditenlager) selbst. Nur hatte selbiger mich nach der Annahme beschossen, weshalb er die Dokumente nicht mehr lebend in Empfang nehmen konnte. Keine Ahnung warum, vielleicht hätte ich erst einmal friedlich in das Banditenlager marschieren sollen, falls das geht ?
So konnte ich den Auftrag nur zur Hälfte abschließen.
in die Hinterzimmer der Bar kommt man auch (wie China schon schrieb), indem man dem Einlasser auf die linke Schulter springt, sich duckt und dann durchschlüpft.
Es gibt einen Auftrag, der dich dort hinführt: "Bringe die Dokumente vom Wirt zu Borov" oder so ähnlich- den Auftrag erteilt dir Borov ( Chef im Banditenlager) selbst. Nur hatte selbiger mich nach der Annahme beschossen, weshalb er die Dokumente nicht mehr lebend in Empfang nehmen konnte. Keine Ahnung warum, vielleicht hätte ich erst einmal friedlich in das Banditenlager marschieren sollen, falls das geht ?
So konnte ich den Auftrag nur zur Hälfte abschließen.
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drago1606
Gast
Borow ist bei mir schon vorher gestorben. Nun finde ich auch die Waffe in der Banditenbasis nicht.
ShoC_07
Lt. Commander
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- Juni 2014
- Beiträge
- 1.473
drago1606 schrieb:China in das Hinterzimmer der Bar kommt man per Teleport aber da ist nichts drin ,der Typ an der Tür läßt dich dann wieder raus.Wo findet man eigentlich den Safecode von Petrenko?
Den code findest du in der Wächterbasis .
Rechts vom Eingang das Gebäude, wo du übers Dach rein kommst und von drinnen die Behälter wegschieben mußt , um die Eisentür zuöffnen.
Also am Eingangsposten vor der Wächterbasis.
Ist ne Mappe die auf'm Fußboden liegt.
Aber vorsicht... viele Anomalien.
Zuletzt bearbeitet:
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drago1606
Gast
Wenn du dem Sergeanten seine Armbrust aus der Freiheitsbasis holst oder später wenn du vom Wirt hingeschickt wirst.
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drago1606
Gast
Du musst nur mit dem Sergeanten am Tor sprechen da gibt er dir den Auftrag.
Mister-Knister
Commander
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Hallo Männer!
Magst du genauer beschreiben, wie du das geschafft hast bzw. was du machen musstest?
Verdammt, das ist so lange her. Jetzt wo du es sagst, die Musik kam mir bekannt vor... Damit hat man doch am Anfang diese kleinen Monster getötet, oder?
Yuuji schrieb:@Mister-Knister, der Mechaniker beim Armeelagerh. hat ein Fernzielrohr(ACOG) auf ein AKMS montiert,obwohl er mir ein PSO 1 geschenkt hat .
Magst du genauer beschreiben, wie du das geschafft hast bzw. was du machen musstest?
Darklordx schrieb:Du hast wohl noch nie Half Live gespielt oder? Dann wüsstest du um die Anspielung mit dem gefundenen Leichnam.
Verdammt, das ist so lange her. Jetzt wo du es sagst, die Musik kam mir bekannt vor... Damit hat man doch am Anfang diese kleinen Monster getötet, oder?
Odessit
Commodore
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D
drago1606
Gast
Ja sieht schon echt schick aus,Anhang anzeigen 553065
Yuuji
Lt. Commander
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- Juni 2009
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- 1.958
Mister-Knister schrieb:Hallo Männer!
Magst du genauer beschreiben, wie du das geschafft hast bzw. was du machen musstest?
Verdammt, das ist so lange her. Jetzt wo du es sagst, die Musik kam mir bekannt vor... Damit hat man doch am Anfang diese kleinen Monster getötet, oder?
Der Typ steht hinter Hauptgebäude(wo Autos und Motoren sind)
Erstes mal ansprechen und am Ende bekommst das Fernzielrohr PSO 1.
Weg gehen und später, ihn ,wieder ansprechen(sollten andere Dialoge zu lesen sein). Dann sollte klappen mit ACOG(montiert nur die Schiene) und der verkauft auch Autos.
Mister-Knister
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 2.600
@Yuuji:
Danke dir. Wenn ich das so richtig sehe, bringt mir aber das PSO-1 nichts, weil es selbst nach seiner Modifikation nicht passt. Ist also wie der Mechaniker, der im Anfängerdorf arbeitet... Ich brauche dieses ACOG.
Danke dir. Wenn ich das so richtig sehe, bringt mir aber das PSO-1 nichts, weil es selbst nach seiner Modifikation nicht passt. Ist also wie der Mechaniker, der im Anfängerdorf arbeitet... Ich brauche dieses ACOG.