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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

So sieht das übrigens aus, wenn man das Spiel und seine Geheimnisse kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=IeUBMKerJis

Gespielt von SimplyYuri :D

Das macht mich gerade nachdenklich, was meine OGSM angeht und ob ich es da nicht übertrieben habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich stecke fest:
Ich bin mit dem schwarzen Stalker und seinem Hund auf dem Weg zum Light-Artefakt.
Bei den letzten beiden Banditen die uns begegnen (einer mit Maschinengewehr) rennt der Hund dann weg, der Task "Hund beschützen" wird abgehakt. Ich gehe dann mit Dik zur Anomalie weiter (Task "mit Dik zur Anomalie gehen" wird nicht abgehakt). Dort bleibt er dann stehen und winkt ab und zu. Wenn ich ihn anspreche, kann ich nur "bis dann" sagen, es kommt kein weiterer Dialog und er macht auch nichts mehr.
Ich hab auch schon ein paar Spielstände geladen, Ergebnis ist immer gleich. Übersehe ich was?

Einmal hab ich ihn dann einfach stehen lassen und bin runter zur Hütte in der der Doktor aus Yantar festgehalten wird. Dort soll mal ja die Straße sprengen. Es kam auch der Hinweis, dass der Wagen gleich käme - er steht aber 200m weiter quer zur Straße am Hang, in einen Baum reingekracht - und nix passiert weiter...
 
Dann scheint bei dir generell was zu hängen.
Einzige Möglichkeit die ich sehe ist, ein Save VOR Darkscape zu laden und hoffen, dass dann alles funzt.
 
Moin, ich muss euch auch nochmal um Hilfe bitten.
Der Auftrag mit Wolf und dem Militär, wie geht der weiter. Ich habe im Auto den Koffer, was mache ich damit.
Siehe Bild: Unbenannt.jpg

Zweite Frage,
Kommt man auch an die Pistole, ohne den vom Militär umzulegen.
Siehe Bild: Unbenannt1.jpg
Danke.

DANKE @China für die Hilfe. Muss man erstmal drauf kommen, mit dem Auto direkt an Wolf dran.
Autrag erledigt. Und die Pistole danach auch geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinfahren, Kommandant ansprechen, der sagt ein, dass das Auto beladen wurden, damit dann zurück gurken und an einer bestimmten Stelle auf dem Weg, nahe Wolf, stehen bleiben, dann sollte sich die Aufgabe aktualisieren.
Anschließend mit Wolf reden, der dich dann wiederum zu Sidor schickt.

Nein, an die Wumme kommst du meine ich nur, wenn du Kuzenow abknallst... also den Cheffe da.
 
@China, das Video ist gut aber @SimplyYuri ist"Creator"(dev.) der sollte sich schon auskennen.
Uf,und jetzt muss ich wieder nach Dead City!
Erledigt.
 
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drago1606 schrieb:
Ja genau da im 2 Stock des Gebäudes wo auch der Durchgang ist.Artefakt und Anomaliedetektor und so zu bekommen. Angebot ändert sich wie üblich bei jedem Neustadt.

Vielen Dank @drago,

ich bin extra noch mal hingelaufen (hab vorher noch einen Nebenauftrag vom Wirt dort angenommen).
Der Händler zahlt richtig gut für Artefakte: Hab mir bei ihm den SCAT-M Anzug gekauft, ein hochwertiges Nachtsichtgerät und ein IR-Fernglas.......guuuuter Mann.
Was er nicht hatte (auch nicht nach mehrmaligem Laden 4-5x ) ist ein Anomaliedetektor, aber der liegt in einem Versteck sehr nahe bei Sacharows Bunker.
 
Wer weiß, bei mir hatte er nen Anomaliedetektor der auch Artefakte anzeigt.Aber wenn du auch so einen hast ist es ja ok,ich finde schon wegen des Fernglases und der verbesserten Nachtsichtgerätes lohnt es sich.
Ergänzung ()

Armeelagerh.Ist auch ein Händler rechts vom Blutsaugerdorf in der Söldnerbasis.
 
Eine Frage :

Kann man das "Exo"- Skelett, das man an bestimmte Anzüge anlegen kann wieder entfernen ? Ich habe es an dem SCAT-M -Anzug angebracht, aber keine Option gefunden selbiges wieder abzulegen.

Tipp: Das Artefakt "Mondlicht"( Ausdauer+ 124%) erscheint wie in der "Vanilla" erst ab 0.00 Uhr z.B. an der alten Stelle im Wildgebiet- rechts in einer Nische in der Hauswand, wo die Gleise verlaufen, kurz hinter der Stelle, wo die Banditen immer hocken. Und jede Menge Artefakte "Blitz", die auch gute Ausdauerwerte liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Larve74, ein Exo,zum überziehen, kann man wieder ausziehen: auf dein Anzug rechts klicken(dort wo die Icons sind).
Hatte ,bei Verteidigung des Ostposten(gegen Monolit, Armeelagerh.), ein Monolitexo in die Hände bekommen.
Leider war zu stark beschädigt(nicht zu reparieren), musste verkaufen.
Der ist so wie die Exos in COP,man braucht kein Anzug darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest in den Armeelagerh.einen Anzug mit Exo in der Freiheitsbasis in der Waffenkammer.
 
Moin, Kameraden.

Weis jemand, wann die Meldungen ( erst nach DC usw.) kommen, wenn man auf'm Weg zum Radar ist?

War vor'm Eingang Hirnschmelzer und habe noch keine Meldung diesbezüglich erhalten.

Habe noch mal den Autosave eingeladen, also Anfang Roter Wald. :cool_alt:
 
Der Link führt nur ins Forum, aber nicht auf ein Beitrag, oder ähnliches.
Oder habe ich was verpasst? oO
 
Yuuji schrieb:
@Larve74, ein Exo,zum überziehen, kann man wieder ausziehen: auf dein Anzug rechts klicken(dort wo die Icons sind).
Hatte ,bei Verteidigung des Ostposten(gegen Monolit, Armeelagerh.), ein Monolitexo in die Hände bekommen.
Leider war zu stark beschädigt(nicht zu reparieren), musste verkaufen.
Der ist so wie die Exos in COP,man braucht kein Anzug darunter.

Ich danke dir @Yuuji. Manchmal sieht man die Icons gar nicht als solche an.

X-16 habe ich schön im Koop durchgeführt, allein ist´s immer so gruselig :D. Der Kollege ist dann in der Kanalisation am Ende der Mission sogar vorgelaufen- Richtung Ausgang. Also kann man schon von echter Hilfe sprechen.....
 
Schisser!:D

Nein, im Ernst, finde die Kameraden-Funktion echt klasse!

Habe im Wildgebiet übrigens kein Zielfernrohr für die AKMS gefunden. Dafür aber einen NATO-Unterlaufgranatwerfer mit 10 Granaten und einen Haufen G36 von den Söldnern. Kann mir jemand sagen, wofür das Brecheisen ist? Als ich das an mich nahm, wurde auch eine spezielle Musik abgespielt...
 
Yuuji schrieb:
@China, wenn Zeit hast schau mal ,bitte, dir das an: GSC olivius74.
Würde gerne deine Meinung hören(lesen).

Hmmm... er hat sich die Daten entpackt und daran herum gefummelt.
Seinen HUD finde ich grauenhaft.^^

Und so erzählt er halt nur von den Spielereien die ergetrieben hat, aber ich sehe da erst mal für mich jetzt nichts sinnvolles.
 
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