Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast du recht,du hast mir die gepackte exe geschickt und das hat super geklappt.Ich verstehe das auch nicht sonst habe ich da alles ohne Probleme runtergeladen, aber bei ogse geht nichts hab sogar mal Avira abgeschalten.
Ergänzung ()
Vierenalarm bekomme ich da auch ständig, hatte letztens einen Modpack runtergeladen wollte avira nicht zulassen, als ich die Datei geprüft habe war alles ok.
Hmm... entweder ist bei dir noch was anderes madig... oder probiere mal Avast als Virenwächter.
Bin von avaria schon lange weg, weil ich oft genug zeuge von abgeschalteten, oder simulierten Avarias geworden bin.
Regenschirm ist da, gaukelt dir Updates vor, ist aber in wirklich tot.
Versuch wäre es wert... bzw... hast du ein anderes Device verfügbar, auf dem du mal testen kannst?
Anderweitig bliebe nur die Variante, dass ich dir das Update nachher wieder uppe.
Wobei das dann aber auch nichts anders ist, wie die Daten von moddb...
Hat ja letztens auch geklappt mit der gepackten Datei von dir.Wäre super wenn du dir nochmal die Mühe machst.Avira ist ja eine gekaufte Version und hat bis jetzt ganz gut funktioniert
.
Anfangs sagt er: "das ist eine altes deutsches Soldaten-Volkslied" Ansonsten verstehe ich durch den Akzent nur so viel wie du. Vielleicht "Nachtigall-Vogelhirn" ? "in den Eichen jämmerlich singt" ? -ist echt schlecht zu verstehen.
Super ich danke dir werde ich wenn ich zu Hause bin runtergeladen. Ich weiß auch nicht warum ich bei diesem Spiel keine Exe bekomme. Alles schon versucht, aber schön wenn andere helfen.China hat genug mit Übersetzen zu tun.
Da ist ein Pause durch ein Upload gar nicht sooo unübel, aber so geht's ja auch^^
Also die Mercs samt Quest (kommt von der Bar) sind auch alle übersetzt... aber da kommt noch so viel...
Aber das Gute daran: Wenn diese Datei fertig ist, dann ist der größte Haufen weg!
Mittlerweile hat das Baby >300KB Text in sich. Viele Dialoge werden zum Großteil noch wesentlich länger, weil english so schön unkompliziert ist.
Das ist auch das Problem, warum es im Moment halt bei der aktuellen und unveröffentlichten Version scheppert.
Da ist ein Textstring zu lang.... muss nur noch herausfinden welcher...