• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

drago1606 schrieb:
Also mit den Teleportern in der Müllhalde komme ich so auch nicht klar,sind ja auch 6 Stück und nicht 4.

Moin @Drago1606, Post 236. Seite 12. da hab ich versucht es zu erklären...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt das ich wenn ich einen Patch runterlade keine Exe sondern nur eine Datei bekomme???

Hattest du nicht auch schon mit dem Setup Probleme, oder verwechsel ich dette grade?

Wobei moddb gerade komische Dinge macht... bekomme bei ALLEN Videos auf der Seite eine Warnung vom Virenwächter. :rolleyes:

Da hast du recht,du hast mir die gepackte exe geschickt und das hat super geklappt.Ich verstehe das auch nicht sonst habe ich da alles ohne Probleme runtergeladen, aber bei ogse geht nichts hab sogar mal Avira abgeschalten.
Ergänzung ()

Vierenalarm bekomme ich da auch ständig, hatte letztens einen Modpack runtergeladen wollte avira nicht zulassen, als ich die Datei geprüft habe war alles ok.

Hmm... entweder ist bei dir noch was anderes madig... oder probiere mal Avast als Virenwächter.
Bin von avaria schon lange weg, weil ich oft genug zeuge von abgeschalteten, oder simulierten Avarias geworden bin.
Regenschirm ist da, gaukelt dir Updates vor, ist aber in wirklich tot.

Versuch wäre es wert... bzw... hast du ein anderes Device verfügbar, auf dem du mal testen kannst?
Anderweitig bliebe nur die Variante, dass ich dir das Update nachher wieder uppe.
Wobei das dann aber auch nichts anders ist, wie die Daten von moddb...

Klingt alles schweeeeer merkwürdig.

Also G-Data hat bis nicht einmal gewarnt. Avira spinnt also. G-Data warnt auch gerne mal zuviel...

Hat ja letztens auch geklappt mit der gepackten Datei von dir.Wäre super wenn du dir nochmal die Mühe machst.Avira ist ja eine gekaufte Version und hat bis jetzt ganz gut funktioniert
.

Mkay... werde versuchen mal heute Abend dran zu denken^^

Kleiner Tipp für bessere Ausbeute in Darkscape/dunkle Schlucht:

Wenn ihr dort richtig vermittelt und am Ende alles gut gelaufen ist, werdet ihr nach einer Belohnung gefragt.
Ich würde sie an eurer Stelle ablehnen ;)

Übersetzungsfortschritte:

Immer noch im Kordon, da dort viel andere Dinge bei sind aber:

• Heiler und Quest
  • Wolfs Aufgaben
  • die Aufgabe mit den Jäger und den Banditen in Darkscape
  • die Aufgabe mit dem schwarzen Stalker...
  • der Gräber im Kordon mit seinem Safe
  • Teile des Frage/Antwort Spiels beim alten Jäger in Darkscape
  • der Musikant im Kordon + Quest

Und es nimmt kein Ende verdammt...
Über 12h in diese Datei schon an Arbeit gepumpt und ich bin knapp über die Hälfte...
Da wirste echt weich bei... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Und arbeiten und Familie und schlafen und und und...

Da kann Mann nur noch am Schlaf sparen woanders sind da keine Reserven. Ich hab auch nur maximal 6 h am Tag.

drago1606 schrieb:
Habe ich versucht aber wie gesagt bei mir sind da ja jetzt 8 Teleports.

Bei mir waren glaub ich 6 Teleports.

Du brauchst aber nur die beschrieben 4 in der angegebenen Reihenfolge nutzen, dann sollte es eigentlich klappen.

Bei mir war es so.

Ich versuch es nochmal wenn ich zu Hause bin und an meinen Computer darf,will aber mal sehen ob ich vorher noch den aktuellen Patch bekomme.

@China;

zum Soldatenlied:

Anfangs sagt er: "das ist eine altes deutsches Soldaten-Volkslied" Ansonsten verstehe ich durch den Akzent nur so viel wie du. Vielleicht "Nachtigall-Vogelhirn" ? "in den Eichen jämmerlich singt" ? -ist echt schlecht zu verstehen.

drago1606 schrieb:
Ich habe gerade festgestellt das ich wenn ich einen Patch runterlade keine Exe sondern nur eine Datei bekomme???

drago1606 schrieb:
Ich versuch es nochmal wenn ich zu Hause bin und an meinen Computer darf,will aber mal sehen ob ich vorher noch den aktuellen Patch bekomme.

Hi, habe für dich den Patch Hochgeladen. Gepackt mit Winrar. Gruß.
STALKER_OGSE_0693_Patch_2_08.1.rar
http://www84.zippyshare.com/v/HjTYNXxI/file.html

Zuletzt bearbeitet:
Super ich danke dir werde ich wenn ich zu Hause bin runtergeladen. Ich weiß auch nicht warum ich bei diesem Spiel keine Exe bekomme. Alles schon versucht, aber schön wenn andere helfen.China hat genug mit Übersetzen zu tun.

Da ist ein Pause durch ein Upload gar nicht sooo unübel, aber so geht's ja auch^^

Also die Mercs samt Quest (kommt von der Bar) sind auch alle übersetzt... aber da kommt noch so viel...
Aber das Gute daran: Wenn diese Datei fertig ist, dann ist der größte Haufen weg!
Mittlerweile hat das Baby >300KB Text in sich. Viele Dialoge werden zum Großteil noch wesentlich länger, weil english so schön unkompliziert ist. :rolleyes:
Das ist auch das Problem, warum es im Moment halt bei der aktuellen und unveröffentlichten Version scheppert.
Da ist ein Textstring zu lang.... muss nur noch herausfinden welcher... :D :freak:

@Larve74

Danke! :)

Patch hat super geklappt,danke nochmal und den Teleportquest auch gelöst.

Zurück
Oben