-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Geh nur kurz zum Radar und achte direkt am Anfang auf die Nachrichten!
Ich kann nur empfehlen es zu machen... man bekommt am Ende...
Ich kann nur empfehlen es zu machen... man bekommt am Ende...
Ein Password, mit dem man wohl erst den Radar abschalten kann, ansonsten wird das zu einer fiesen Falle, laut dem, was ich durchs Übersetzen so weiß.
Ich hatte das PW und es ging glatt... kein Plan, was da ein erwartet, wenn man das PW nicht hat.
Ich hatte das PW und es ging glatt... kein Plan, was da ein erwartet, wenn man das PW nicht hat.
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
Ich hatte auch das Problem mit den Lonern (Einzelgängern), dass die nach Darkscape alle feindlich waren, einschließlich den Jungs im Anfängerdorf. Ich glaube, das kam dadurch zustande, dass ich mich in Dark Valley nicht mit dem Fake-Gewehr für 2800 Rübel veräppeln lassen wollte und den ganzen Haufen in den Gebäuden abgeknallt hatte.
Naja im Kordon schön allen aus dem Weg gegangen - rein zu Sido und 40.000 Rubel bezahlt. Jetzt sind die Jungs im Anfängerdorf fast alle "grün" und ich komme erstmals ohne Bezahlung in Sido´s Bunker rein.
Naja im Kordon schön allen aus dem Weg gegangen - rein zu Sido und 40.000 Rubel bezahlt. Jetzt sind die Jungs im Anfängerdorf fast alle "grün" und ich komme erstmals ohne Bezahlung in Sido´s Bunker rein.
Yuuji
Lt. Commander
@Ironduke, du hast vorher doch gespeichert oder?
@Larve74, hab das selbe Problem mit den Lonern(hab aber nicht bezahlt,bin geizig ) und als die Mision "töte Stalker Sparow"(in Yantar) zu ende war, haben mich die Duty abgeknallt.
@Larve74, hab das selbe Problem mit den Lonern(hab aber nicht bezahlt,bin geizig ) und als die Mision "töte Stalker Sparow"(in Yantar) zu ende war, haben mich die Duty abgeknallt.
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Zum Thema Saiga,die Version die man im Agroprom findet ist ja überragend,die beste Schrotflinte bisher.
Ironduke
Lt. Junior Grade
Ja, zum Glück hatte ich vorher gespeichert . Und habe dann von Sido ne schöne Wumme bekommen. Danke.Yuuji schrieb:@Ironduke, du hast vorher doch gespeichert oder?
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich suche schon wieder eine Bombe für Wolf.
Wo könnte ich diese finden ?
DAnke.
Danke @China, juhu gefunden, da war ich doch schonmal. LoL . Vorm Patch 2.08. Hatte wieder Neu angefangen und voll vergessen. Ist doch schon schwer mit dem Englichen wenn man's nicht kann.China schrieb:Kordon, Lok... oder nicht? oO
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
Anhänge
Das Versteck ist durchaus auch normal durch looten zu erstehen, war eins meiner ersten die ich besucht habe.
Manche scheinen vorher schon gefüllt worden zu sein... vielleicht, weil man weniger mit rechnete, dass da einer nachschaut?
Manche scheinen vorher schon gefüllt worden zu sein... vielleicht, weil man weniger mit rechnete, dass da einer nachschaut?
D
drago1606
Gast
Falls es noch keiner bemerkt hat im Agroprom in dem Komplex wo Wolf war erscheinen 3 Militärs von denen einer ein Hehler ist der sehr gute Waren hat,Detektoren,Nachtsichtgeräte.....
Yuuji
Lt. Commander
Hab mal(schon wieder) 2 Fragen: Code für den Koffer aus Yantar(von wo oder wie) und was mache mit die Puppe(soll in Yantar den Rest finden)?
Hätte gern die Waffe und den Anzug die als Ausstellungstücke zu sehen sind.
Bin von Yantar mir Heli zum Bar geflogen,kosten um die 5000Ru.
Links neben Sacharow, eine Stahltür. Dort ist der Helipilot(nachdem der Oberst aus Dead City 32 in Kordon ist ).
Hätte gern die Waffe und den Anzug die als Ausstellungstücke zu sehen sind.
Bin von Yantar mir Heli zum Bar geflogen,kosten um die 5000Ru.
Links neben Sacharow, eine Stahltür. Dort ist der Helipilot(nachdem der Oberst aus Dead City 32 in Kordon ist ).
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Aufgabe vom Radar ist, die dich dorthin geschickt hast,
dann musst du ins Versteck von Strelok gehen und anschließend einen Kontaktmann bei der Lagerhäuser treffen.
Hatte die Aufgabe paar Seite vorher mal beschrieben.
dann musst du ins Versteck von Strelok gehen und anschließend einen Kontaktmann bei der Lagerhäuser treffen.
Hatte die Aufgabe paar Seite vorher mal beschrieben.
D
drago1606
Gast
Sorry nicht Wolf .Natürlich der Komplex wo die Stalker drin sind im Nebengebäude.
D
drago1606
Gast
Ja genau da im 2 Stock des Gebäudes wo auch der Durchgang ist.Artefakt und Anomaliedetektor und so zu bekommen. Angebot ändert sich wie üblich bei jedem Neustadt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: