• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Hat jemand den Auftrag vom Doktor in den Sümpfen erfolgreich absolviert:

"Betäube einen Blutsauger mit den Pfeilen und bringe ihn lebend zum Doktor" ?

Danke hat super geklappt,mein Avira wollte nicht mal diesen Download zulassen.Ist schon doof wenn man auf andere angewiesen ist.Es läd ja die Datei runter ich habe dann aber keine exe sondern nur eine Datei die mir nichts nützt.Von China ist aber immer noch nichts zu sehen und er hat sich nicht abgemeldet.

China ? RL?
Jetzt habe wieder eine richtige Stirnlampe.
Light_night,ltx aus SGM ins Gamedata.cofig. kopiert und geändert.

Hab folgendes geändert: "range" von 18 auf 60, "range_r2 auch auf 60 und "spot_angle" auf z.B. 80° oder 85°.
Die Werte nach eigene bedarf ändern, range ist in Meter, angle in Grad(Winkel)
Dynamic_objects.ltx weg gelasen.
Alles aus Ordner "Models,objects"
Der licht Kegel ist viel breiter,original ist es viel zu eng.

Zuletzt bearbeitet:
Nach etlichen Versuchen die Lösung zum Auftrag vom Doktor in den Sümpfen:

Bloodsucker betäuben:

Es gibt 3 Bloodsucker. Von der Hütte des Doktors aus nach Süden laufen. Dort liegt ein kleines Anwesen mit 2 Bloodsuckern. Diese hab ich abgeknallt. Danach geht man zurück in Richtung Doktor. Auf halbem Weg dorthin steht der letzte Bloodsucker herum: Bei Sichtkontakt anhalten, den Bogen herausholen und auf Entfernung ! beschießen. 2 Pfeile haben gereicht und er fiel um. Im Dorf hatte ich mit dieser Methode keine Chance. Es müssen wohl die 2 Ersten kalt gemacht werden- erst danach ist der Dritte im (Rück-)Weg.

So.... "speichern", danach schnell hinlaufen, den Kollegen mitnehmen und wirklich zügig, ohne Umwege oder Hängenbleiben zum Doktor gehen (sonst wacht der Mutant auf) und ablegen: Auftrag abgeschlossen. :freaky:

Gibt eine schöne Belohnung, u.a. ein seltenes Artefakt.

So ich muss wieder zum Wirt in die Bar, erst mal einen nehmen auf dieses Erlebnis hin.:D

edit: Kurze Zeit später folgt der nächste Betäubungsauftrag, diesmal gegen ein Pseydohund... Jetzt weiß ich endlich, wo der Doc seinen Hund her hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

Ich vermute der Doc ist erst da, nachdem du ihn zuvor in Streloks altem Versteck getroffen hast.

Das ist möglich, denn da an dieser Stelle war er noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du, nachdem die Mutanten betäubt und abgeliefert wurden, kurze Zeit später wieder zum Doc gehst, stehen bzw. sitzen dort Bloodsucker und Pseudo-Dog ganz brav in der Hütte neben dem Doktor- nur, dass ich meinem Begleiter sagen musste, er soll die Finger ruhig halten- sonst versucht er den Hund wegzubrutzeln. :D

Herrlich, super Mod ! Ich wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass hier im Forum so wenig davon Notiz genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch erst einmal von der Mod etwas erfahren Mich stört einzig nur das er nicht auf deutsch ist,wäre vieles einfacher.

drago1606 schrieb:
Man muss ja auch erst einmal von der Mod etwas erfahren Mich stört einzig nur das er nicht auf deutsch ist,wäre vieles einfacher.

Jep, dat dingens auf deut. dann wäre auch für mich vieles einfacher und ich würde auch mehr Nebenaufträge annehmen.
Aber so weis ich oftmals gar nicht was sie wollen....

So, Radar ist fertig. Auf nach Prypiat... nicht wie anfangs der 80'iger live... dieses mal virtuell mit'n G 36 in der Hand.
In Prypiat gibt's doch ein Händler. Oder ??. Bin ganz schön beladen.
Ich kann einfach nichts liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht sagen so weit bin ich noch nicht habe schon zum 3 mal neu angefangen wegen der Patches.

Pripjat, Dark Dealer und in Nebenzimmer Guide.
Der bringt dich überall hin nur zum AKW nicht.

Ich ja und ich muß sagen so viele Crashs hatte ich in diesem Spiel noch nie.Ich überlege schon die 2,8 Version wieder drauf zu machen.

Ich spiele die ganze Zeit, von Beginn an mit dem 5-er Patch. Solange ich weiterkomme belasse ich es auch dabei. Beim nächsten Spielanlauf wird der dann Aktuellste raufgezogen.

Zählen die Aufträge "werde ein Zombi" und jene in "Dead City" zum Hauptstrang ?
Ansonsten gehts bei mir gleich zu den Antennen weiter. Will das Spiel eimal durchhaben und bei den nächsten Anläufen mehr Nebenquests annehmen.

Gibt es im PDA die Stalker-Rangliste noch ?

Zurück
Oben