-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Xenus
Lt. Junior Grade
China arbeitet zurzeit straff an einer neuen Version der OGSM CS Bis jetzt macht die Mod übel Laune, soviel kann ich schonmal verratenIronduke schrieb:Würde gerne wissen warum er sich hier nicht mehr blicken läst.
Nope... nicht ganz...
Bei mir brannte in den letzten paar Wochen die Luft. Übelst.
Feuer ist gelöscht ... hoffe ich ... also werde ich jetzt wieder an die Übersetzung.
Hatte einfach weder den Nerv noch die Motivation dafür.
An der OGSM basteln war auch kaum drin und galt eher als Ablenkung in doofen Stunden.
Also... entspannt bleiben, geht jetzt weiter. Versprochen.
Bei mir brannte in den letzten paar Wochen die Luft. Übelst.
Feuer ist gelöscht ... hoffe ich ... also werde ich jetzt wieder an die Übersetzung.
Hatte einfach weder den Nerv noch die Motivation dafür.
An der OGSM basteln war auch kaum drin und galt eher als Ablenkung in doofen Stunden.
Also... entspannt bleiben, geht jetzt weiter. Versprochen.
D
drago1606
Gast
Erst mal die privaten Probleme lösen ist das wichtigste.Wir haben uns nur gewundert weil das für dich nicht üblich ist wenn du dich hier nicht rumtreibst.
Hat eigenlich schon einer die Aufgabe des Gefangenen in Labor x 18 gemacht?
Ergänzung ()
Hat eigenlich schon einer die Aufgabe des Gefangenen in Labor x 18 gemacht?
4718 von 5149 im Kordon... es wird... langsam...
Ach die neusten beta Treiber von AMD helfen mir leider nicht.
Habe auch mal mit einem Programm die Treiber restlos entfernt... bleibt dabei.
Sobald as Hauptmenü der Mod erscheint, hängt sich das Spiel weg mit Verweis auf eine ATXXXX.dll
Also bleibt zum testen im Moment nur mein Lappy.
Ach die neusten beta Treiber von AMD helfen mir leider nicht.
Habe auch mal mit einem Programm die Treiber restlos entfernt... bleibt dabei.
Sobald as Hauptmenü der Mod erscheint, hängt sich das Spiel weg mit Verweis auf eine ATXXXX.dll
Also bleibt zum testen im Moment nur mein Lappy.
Ich weiß, das hast du sicher auch schon probiert, kennst dich ja auch aus. Aber hast du mal mit den Grafischen Einstellungsmöglichkeiten gespielt? Ich habe exakt das genaue Problem bei CoP, jegal ob mit oder ohne Mod. Wenn ich unter DX11 spiele, komme ich zwar meistens bis zum Menü, aber dann Absturz wie bei dir. Unter DX9 und DX10 keine Probleme. Eventuell kannst du ja tatsächlich das Problem mit Treiber- oder Grafikeinstellungen lösen? Bei dieser OGSE kann man doch schon vor Spielstart das Eine oder Andere einstellen oder eben über die INI.
D
drago1606
Gast
Weiß einer ob mann in der Todeszone eine Reihenfolge der Portale einhalten muß?China ich habe jetzt ne Gtx 980 mit den aktuellen Treibern alles läuft ohne Probleme habe alles auf max gestellt.Also sollte es eigentlich nicht wirklich ein Problem mit den aktuellen Treibern sein.
ShoC_07
Lt. Commander
Larve74 schrieb:Kann mir jemand den Code für das Abschalten der Antennen nennen ? Den man am Laptop eingeben muss, um den Schalter umzulegen.
Versucht habe ich: c n f k r t h r k s r . Wo finde ich das Passwort im PDA ?
Also dein Passwort ist korrekt. Sollte eigentlich funktionieren.
sonst so vorgehen wie @Deusex72 geschrieben hat.
D
drago1606
Gast
Ok, hatte schon alle ausprobiert,dachte ich.
ShoC_07
Lt. Commander
Larve74 schrieb:@Deusex72, @N-O Shooter,
dankeschön.
In Streloks Versteck war ich schon. Wer gibt eigentlich den Hauptauftrag für Dead City ? Sacharow oder einer im Freedom-Lager ?
Den Auftrag erhälst du wenn du in dem Farmhaus in den Armeelagerhäusern angekommen bist. Es gibt eine Aktualisierung mit dem Auftrag in Dead City den Messenger zu treffen.
Der Auftrag nach DC ist eigentlich ne automatische Aktualisierung und gehört zur Storyline. Ohne DC sprich den 2. Teil vom Code kein Radar.
Dein oben angegebener Code war aber richtig....
Aaaaber ich glaub DC+Messenger ist Pflicht zwecks Codefreischaltung.
Sonst bräuchte man, nach dem 1. Durchgang den Questteil nicht mehr machen, weil der Code bekannt ist.
Zuletzt bearbeitet:
So... bis auf die Witze, ist der Kordon jetzt fertig. 302kb Text...
Jetzt noch ein 202kb Brocken, wo alle Aufgaben der OGSE drin enthalten sind... dann wird es bei den Aufgaben für einige vermutlich wesentlich angenehmer.
Werde dann mal zusehen, das ich die eine Datei finde, wo ein Text zu lang war, den fixen und dann gibt es endlich das vermutlich lang erwartete Update der Übersetzung.
Jetzt noch ein 202kb Brocken, wo alle Aufgaben der OGSE drin enthalten sind... dann wird es bei den Aufgaben für einige vermutlich wesentlich angenehmer.
Werde dann mal zusehen, das ich die eine Datei finde, wo ein Text zu lang war, den fixen und dann gibt es endlich das vermutlich lang erwartete Update der Übersetzung.
Danke!
Es wird echt anstrengend... die ersten Sachen gingen natürlich fix, da war viel Vanillatext bei.
Aber jetzt....? Übel, übel... Aber den Radar habe ich auch noch fertig bekommen.
Mal sehen, ob ich nachher meinen Lappy mal anwerfe zum testen.
Würde die Mod gerne selber mal wieder spielen, aber wenn, dann nur, wenn ich fertig bin mit übersetzen.
So bringt das alles nichts... auch wenn ich mich gnadenlos selber bei jedem Text spoiler.
Aber dafür kenne ich auch Alternativen und weiß, dass es sie gibt^^
Wenn es irgendwo drückt, kann ich vielleicht auch helfen, weil ich die Texte kenne.
An das olle Passwort vom Radar, konnte ich mich sogar noch exakt erinnern...
Es wird echt anstrengend... die ersten Sachen gingen natürlich fix, da war viel Vanillatext bei.
Aber jetzt....? Übel, übel... Aber den Radar habe ich auch noch fertig bekommen.
Mal sehen, ob ich nachher meinen Lappy mal anwerfe zum testen.
Würde die Mod gerne selber mal wieder spielen, aber wenn, dann nur, wenn ich fertig bin mit übersetzen.
So bringt das alles nichts... auch wenn ich mich gnadenlos selber bei jedem Text spoiler.
Aber dafür kenne ich auch Alternativen und weiß, dass es sie gibt^^
Wenn es irgendwo drückt, kann ich vielleicht auch helfen, weil ich die Texte kenne.
An das olle Passwort vom Radar, konnte ich mich sogar noch exakt erinnern...
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Klingt ja echt gut,da werde ich erst mal warten mit weiter spielen.So ist das nur ein rumgewurstle.