• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Yuuji schrieb:
Man soll Figa(oder so) finden(habe ihn nie gefunden) und dein Begleiter wird(soll) Zombie bleiben.
Irgendwo Fabrikeingang links.

Den findest du in dem Hangar gleich links hinter dem Eingang der Fabrik.

@drago : Ja du sollst herausfinden was zwischen 21 und 22 Uhr auf dem Fabrikgelände vor sich geht. Kleiner Tip.... Du wirst um diese Zeit ein Artefakt finden..

Mfg GNX

Danke ist natürlich ein enges Zeitfenster na ich werde mal schauen was das bringt.

Ja ist ein wenig eng mit der Zeit.

Muss ich eigentlich die Mission von lukasch die Barriere zu beschützen vor dem Task mit dem BTR machen?? Hab den BTR nämlich geliefert, kommt aber nix von Barriere beschützen. Der Task im pda noch als aktiv angezeigt.

Mfg GNX

Ja, die Barriere schützen ist vor BTR(Dead City ).
Danach fragt Lucatsch nach BTR.

Hast du auch mit dem Typen an der Barriere grsprochen oder nur mit denen in der Basis?

Hab mit beiden geredet. Hat aber keiner ne Dialogoption dafür.
@drago : Artefakt schon gefunden?

Mfg GNX

Kann mir jemand sagen was ich in Dead City bei "Kill the Master" falsch mache?
Habe die Bombe, gehe zu dem Viech, sie wird automatisch abgelegt - und dann bricht das totale Chaos aus. Ein Controller taucht auf, ich werde ein paar mal durch die Stadt teleportiert, alles dreht sich wie wild und ich kann mich nicht bewegen. Klebe quasi vorm Master fest und komme nicht weg.
Die Mission geht mir langsam auf den Senkel...

Bis jetzt hab ich nur den Cobbelstone gefunden,suche weiter irgendwie muß die Aufgabe ja zu lösen sein.

Na dann lass ich dich mal noch ein wenig suchen. Ähm der Task mit der Barriere und dem BTR kam so ziemlich zur gleichen Zeit. Jedenfalls hatte ich die zusammen im pda.

Mfg GNX

@Entlauber
Du musst in den Momenten, in denen du wieder in dem überfluteten Tunnel bist,
versuchen selbigen wieder zu verlassen. :evillol:
Bewegen solltest du dich eigentlich schon können. :)

Ich war schon vor yantar in den lagerhäusern und wenn du dich der Barriere näherst wird die Quest aktiv.

Ich komm nicht vom Fleck, alles dreht sich nur wie wild.

Hab übrigens Cobblestone und Firefly, fragt mich nicht wie...

drago1606 schrieb:
Ich war schon vor yantar in den lagerhäusern und wenn du dich der Barriere näherst wird die Quest aktiv.

Hmm dann hab ich den Task wohl irgendwie übersehen als ich dort war. Aber musste der dann nicht deaktiviert werden im pda?

Er schlägt nur irgendwann mal fehl,wenn mann sich nicht drum kümmert.Deshalb mache ich immer einen Bogen um die Barriere bevor ich nicht bereit bin die Aufgabe anzunehmen.Sobald du dich näherst wird es eigentlich aktiv.

Na da schein ich wohl etwas zu nah dran gewesen zu sein. 😂 Beim zweiten Durchgang wird alles besser. Das passwort für den Koffer..... Hat das schon wer?? Hab zwar das Buch aus streloks versteck.... Finde das passwort aber irgendwie nicht.

Mfg GNX

@G3N3X,

siehe Beiträge #600 und #601. Das Passwort findest du in einem der 3 Dokumente die du haben solltest.
Hast du das eingegeben, wirst du automatisch zum Farmhaus vor dem Armeelager geschickt. Dort angekommen, kommt die Info, dass du nach Dead City musst. Der Typ dort hat den 2. Teil des Codes der wiederum benötigt wird, um die Antennen/ Radar abzuschalten.

Man wird in der OGSE also 3x in Streloks Versteck geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eben das Dokument entdeckt. Dachte der Code steht im Buch. Ja wieder mal geirrt. Danke aber trotzdem für den Tip.

Mfg GNX

So habe Cameleon auch gefunden genau wie Cobbelstone,beides in Yantar.Cobbelston im See hinter dem Bunker wenn es regnet in einer Blitzanomalie.Cameleon wärend des Blowout im Tunnel wo sich auch immer die Wächter verstecken.Den Prototypen in Yantar wo ist der eigntlich zu finden?
Ergänzung ()

Ich suche jetzt schon seit Stunden Ficas Safe .Langsam wird es echt nervig,das Artefact sehe ich ja auch im Detector aber es ist nirgends zu finden und 5 Minuten sind ja auch verdammt kurz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben