-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Yuuji schrieb:Das ist eine Mission von Barmann: Befreie mein Spion in Dark Valley.
Ähm ja, hätte ich bestimmt gern gemacht... aaber... wenn man nichts mit kriegt, dann kriegt man nichts mit. Diese verdammten englischen Dialoge.... Im nächsten Durchgang wird alles besser.
Danke für deine Aufklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Deusex72
Cadet 4th Year
@drago1606
Die Anomalie zum vernichten des Pseudoriesen erstellst du mit dem Artefakt Goldfisch.
Doppelklicke im Inventar auf den Goldfisch. Du hast ihn dann in der Hand.
Dann such dir eine passende Stelle für die Anomalie und halte die linke Maustaste gedrückt.
Achtung, die Anomalie ist permanent. Schneid' dir also nicht selber den Weg nach draussen ab.
Die Anomalie zum vernichten des Pseudoriesen erstellst du mit dem Artefakt Goldfisch.
Doppelklicke im Inventar auf den Goldfisch. Du hast ihn dann in der Hand.
Dann such dir eine passende Stelle für die Anomalie und halte die linke Maustaste gedrückt.
Achtung, die Anomalie ist permanent. Schneid' dir also nicht selber den Weg nach draussen ab.
D
drago1606
Gast
Ok hatte ich nicht gewusst das man in dieser Version auch Anomalien erzeugen kann.Weiss einer denn wo man für den Velesdetektor die verbesserung findet ?
G3N3X
Cadet 4th Year
drago1606 schrieb:Ok hatte ich nicht gewusst das man in dieser Version auch Anomalien erzeugen kann.Weiss einer denn wo man für den Velesdetektor die verbesserung findet ?
Du meinst den "Search" Detektor? Sieht aus wie ein Veles. Ich sag da mal Radioman Quest.
Mfg GNX
D
drago1606
Gast
Ich hab ja ne Quest wo ich das suchen soll,aber ich finde es absolut nicht.
ShoC_07
Lt. Commander
drago1606 schrieb:Ich hab ja ne Quest wo ich das suchen soll,aber ich finde es absolut nicht.
Den Search- Detector hab ich in Yantar in einem Stash gefunden.... den Scanner für den Detektor im Wildgebiet.
Am Bahnhof, zwischen Waggon und Mauer (wo am Waggonende oft ein- zwei Bloodsucker rumlungern) in einer Nische liegt ein Rucksack und darin war bei mir der Scanner.
Auf der linken Seite. In einer der Mauernischen.
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Ok,habe in Fincas Dokument einen Hinweis gefunden das in dem Bus in Yantar etwas zu finden sein soll,wenn das mit dieser Aufgabe zusammen hängt.Dafür habe ich endlich das Artefact für Sacharow im Koffer und die Quest des toten Stalker in Lab x18 fertig.Was für ne rennerei das alles.
ShoC_07
Lt. Commander
Moin,
Hab da mal ne Frage.
Hat schon jemand die Generator- Mission gemacht?
Man soll da wohl bei einigen befreundeten Fraktionen um Hilfe bitten. Ich, bei den Wächtern und bei den Armyman in der Bar in DC.
Das Gespräch mit Voronin schlägt immer fehl.
Hab mir das Video von Shkrek & Klick angesehen und mir die Antwortfolge notiert...(1. Frage... 1.Antwort) usw.
Es sind 5 Dialoge mit 10 Antworten zur Auswahl. Die Reihenfolge aus dem Video schlägt bei mir fehl.
Weis vielleicht jemand die richtige Reihenfolge der Antworten....engl. ist halt nicht mein Ding....
Moin @Larve74,
den vergibt der Typ im mobilen Labor in dem sich Sacharow befindet. also in Yantar.
Hab da mal ne Frage.
Hat schon jemand die Generator- Mission gemacht?
Man soll da wohl bei einigen befreundeten Fraktionen um Hilfe bitten. Ich, bei den Wächtern und bei den Armyman in der Bar in DC.
Das Gespräch mit Voronin schlägt immer fehl.
Hab mir das Video von Shkrek & Klick angesehen und mir die Antwortfolge notiert...(1. Frage... 1.Antwort) usw.
Es sind 5 Dialoge mit 10 Antworten zur Auswahl. Die Reihenfolge aus dem Video schlägt bei mir fehl.
Weis vielleicht jemand die richtige Reihenfolge der Antworten....engl. ist halt nicht mein Ding....
Ergänzung ()
Larve74 schrieb:Moin Stalker,
wer vergibt noch einmal den "Radioman"- Auftrag ?
Moin @Larve74,
den vergibt der Typ im mobilen Labor in dem sich Sacharow befindet. also in Yantar.
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht.... Shrek spielt die "alte" Version der OGSE. Da hat sich noch einiges getan im Vergleich zu der unseren Version.
Müsste mal schauen, ob ich die Dialoge finde... aber ich befürchte die sind weiiiit unten in der Datei, an der ich gerade arbeite.
Müsste mal schauen, ob ich die Dialoge finde... aber ich befürchte die sind weiiiit unten in der Datei, an der ich gerade arbeite.
ShoC_07
Lt. Commander
China schrieb:Vorsicht.... Shrek spielt die "alte" Version der OGSE. Da hat sich noch einiges getan im Vergleich zu der unseren Version.
Moin @China,
Ich ärger mich, über mich selbst am meisten, weil ich es verpennt habe mich mehr um engl. Kenntnisse zu bemühen. Umso mehr freut es mich, das du so emsig dabei bist Licht ins dunkele zu bringen.
Den 2. Durchgang werde ich dann wesentlich intensiver spielen können. Danke dafür....
Zuletzt bearbeitet:
Chang_lynn
Lieutenant
Wie sieht es denn mit den Videos RobosergTV und MrSanches72 auf YouTube aus? Ich hab mir die angesehen und für gut befunden. Zumindest konnten sie mir schon ein paar mal helfen. Nur mein Russisch ist eher so nicht vorhanden - weder lesen noch hören und verstehen ;-)
N-O Shooter schrieb:Moin @China,
Ich ärger mich, über mich selbst am meisten, weil ich es verpennt habe mich mehr um engl. Kenntnisse zu bemühen. Umso mehr freut es mich, das du so emsig dabei bist Licht ins dunkele zu bringen.
Den 2. Durchgang werde ich dann wesentlich intensiver spielen können. Danke dafür....
Ich habe mir das Meiste auch selber bei gebracht. Spiele/Filme die ich auswendig konnte auf Englisch geguckt/gestellt/gespielt.
Nachher, als es besser wurde, habe ich mich dann gezwungen, teilweise aber auch durch Importe nicht anders möglich, mich mit Englisch auseinander zu setzen.
Und in den letzten Jahren haben mir Let's Plays echt gut geholfen. Ohne Gopher wäre ich auch nicht so weit wie heute.
Dazu kommt dann noch die Arbeit und ein internationales Team. Da reichen Basiskenntnisse aus, wie man bei vielen Kollegen sieht, aber die spannenden Gespräche bleiben ein verwehrt.
Man muss nur einen Weg finden, sich das schmackhaft zu machen.
Irgendwie komme ich mit russisch seit Stalker auch besser klar, verstehe mehr, aber lerne mangels Muttersprachler/in leider langsam bis gar nicht.
Für so nen Kram wie Babble habe ich weder die Kohle, noch die Zeit. Aber der Grundlehrgang für Russisch ist komplett hängen geblieben^^
D
drago1606
Gast
Da bist du gut ich hatte russisch in der Schule ich habe diese Sprache gehasst und nie verstanden.Genau genommen ich wollte sie auch nie verstehen schon weil ich die Russen genug kennengelernt habe.
Odessit
Commodore
Bei mir ist es genau anders herum:
Ich mag die russische Sprache sehr- ist eine sehr lebendige und bildliche Sprache. Hatte das auch in der Schule, aber das Schulrussich kann man nicht vergleichen.
Ich mag die Menschen/ Mentalität und den russ. Humor besonders die Alltags-Situationskomik und die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft. Der slawische Frauentyp ist auch ein ganz spezieller....
Was hier in den Medien einseitig über Osteuropa dargestellt wird entspricht nur der halben Wahrheit. Aber Hauptsache es wird über die neuesten, gehirnlosen Trends aus Amerika und die Parlamentssitzverteilung in Israel berichtet. Das interessiert wirklich...JEDEN.
Viele atmosphärische Spiele kommen aus Osteuropa:
S.T.A.L.K.E.R.- Ukraine,
METRO-Reihe- Ukraine,
Mafia1+2, Tschechien
The Witcher, Polen
Ich mag die russische Sprache sehr- ist eine sehr lebendige und bildliche Sprache. Hatte das auch in der Schule, aber das Schulrussich kann man nicht vergleichen.
Ich mag die Menschen/ Mentalität und den russ. Humor besonders die Alltags-Situationskomik und die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft. Der slawische Frauentyp ist auch ein ganz spezieller....
Was hier in den Medien einseitig über Osteuropa dargestellt wird entspricht nur der halben Wahrheit. Aber Hauptsache es wird über die neuesten, gehirnlosen Trends aus Amerika und die Parlamentssitzverteilung in Israel berichtet. Das interessiert wirklich...JEDEN.
Viele atmosphärische Spiele kommen aus Osteuropa:
S.T.A.L.K.E.R.- Ukraine,
METRO-Reihe- Ukraine,
Mafia1+2, Tschechien
The Witcher, Polen
Zuletzt bearbeitet: