• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ich hab da echt kein Problem habe ja meinen Neuen erst 2 Wochen und alles aktuell drauf und alles läuft.Alle Stalkerteile,DAI,Division,Witcher, Fallout...

Gerade 3 oder 4 Missionen gemacht und das Spiel bockt schon so dermaßen - aber hat mich auch schon gefrustet. Scheint deutlich schwerer geworden zu sein. Ich habs mal auf dem zweitschwierigsten Grad angefangen und pass kurz nicht auf und bin schon weg vom Fenster.

Aber technisch läuft es super. Hab die Settings einfach mal auf Hoch bei FullHD gestellt, AA und Vsync an und läuft flüssig. Auch keine Probleme mit meiner AMD 280X.

Ja, so ist das. Der Feind erschießt dich gefühlt mit der Schrotflinte aus 1000m Entfernung mit einem Kopfschuss, während du mit der Haubitze feuerst. So oder ungefähr.

Ironduke schrieb:
Hast du eine AMD Karte drin ? Benutze mal diese Datei (dll). Kopiere sie in den Bin Ordner vom Spiel (OGSE).
DLL Datei für AMD Karten.

http://www85.zippyshare.com/v/vOvkpie2/file.html
Gruß.

@China, diese dll Datei könnte bei dir auch helfen. Wegen deiner AMD Karte.

Ok damit läuft das Spiel nun! Vielen Dank.

Allerdings scheint die Grafik immer noch nicht ganz so toll zu sein, obwohl die Grafikdetails auf "Maximum" stehen. Mir kommt vor, als wäre der Renderer lediglich auf DX8.

PS: Wie kann man das hin- und herschwanken beim gehen ausschalten? Ich bekomme davon Kopfweh.

Welche Option ist das? Ich bin daraus nicht so richtig schlau geworden.

Ich hab einfach alle deaktiviert und dann ging es eigentlich ganz gut vor allem das schwanken bei Treffern und das Schwindlig sein fand ich nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer gibt denn nochmal den Auftrag Bullet zu töten?

Jungs... Hilfe...

Bin ja nicht so wirklich weit gekommen und habe gerade ein Problem:

PKP bzw. At the Underground site

Was ist das für ein Level?
Irgendwelche Ideen für eine Übersetzung?

Danke!

@Chang_lynn
Kriegt man nicht den Auftrag Bullet zu töten von dem Banditen der beim ersten Besuch im Dunklen Tal am Boden liegend von Bullet bedroht wird?

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Jungs... Hilfe...

Bin ja nicht so wirklich weit gekommen und habe gerade ein Problem:

PKP bzw. At the Underground site

Was ist das für ein Level?
Irgendwelche Ideen für eine Übersetzung?

Danke!

Ist das nicht der Untergrund Agro bei Streloks Versteck? In welchem Zusammenhang kam das? X18? X16?

Ne, leider net. Das muss ein anderes Untergrund Level sein.
Aber scheinbar auch net URR...

Ich lass de Punkt mal offen, vielleicht kommt mir später noch eine Idee für den Zusammenhang.

Kommt aus den Nachrichten im Netzwerk, was Tode von Stalkern angeht:

Code:
<string id="death_news_levels_21_text">
  <text>PKP</text>
</string>
<string id="death_news_levels_21a_text">
  <text>At the Underground site</text>
</string>

Wild Gebiet beim erstmals betreten(Heli Absturz, Prof Kruglow) ?

Da alle anderen Level abgedeckt sind, würde ich stark darauf tippen... jetzt so im Nachhinein... das es ggf. doch das URR Level ist...

Edit:

Die dll funzt. Sahne! Immerhin das ist jetzt Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Na da scheint es ja bei dir vorwärts zu gehen.Hast du dein Treiberproblem gelöst?

_Kris_ schrieb:
Ok damit läuft das Spiel nun! Vielen Dank.
PS: Wie kann man das hin- und herschwanken beim gehen ausschalten? Ich bekomme davon Kopfweh.

Hi, gut das es jetzt läuft.
Du must in der User.ltx die Werte ändern. Öffnen mit einem Editor und das ändern - dort zu finden. _appdata_.
cam_inert 0.
cam_slide_inert 0.
Dann ist das hin- und herschwanken weg.
Gruß.

wenn Ich die Medi Packs benutze schwindet mein Leben schneller...Logik? Was kann man dagegen unternehmen?

oha...hab keines dabei....und das wo ich in X18 bin ^^

tiga05 schrieb:
Kann mir eigentlich irgendwer mal den geschichtlichen Hintergrund für den Grund nennen, warum die mutierten Schweine irgendwas unverständliches auf russisch stammeln? XD

Du meinst die Mutation "Fleisch", ja die schreien im Vorbeirennen "pomogi brat" total rausgebrochen... Das bedeutet:"Hilf mir Bruder". Find ich absolut genial, wie so vieles an der Mod.

_Kris_ schrieb:
Allerdings scheint die Grafik immer noch nicht ganz so toll zu sein, obwohl die Grafikdetails auf "Maximum" stehen. Mir kommt vor, als wäre der Renderer lediglich auf DX8.

Das ist mir anfangs auch gleich aufgefallen, aber reflektierender und spiegelnder Asphalt bei Nässe und die gute Wasseranimation sowie bei Regen entstehende Pfützen an den tiefen Stellen im Gelände- oder stehendes Wasser im Agroprom-Untergrund entschädigen wieder dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben