• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Mist... wurde zombifiziert. Sidorowitsch sagte, ich soll zu den Wissenschaftlern in Yantar gehen. Ich bin noch nicht mal aus dem Kordon raus. Was kann ich jetzt tun? Schreitet der Zustand voran, bis ich irgendwann tot bin? :freak:

Nur die Wissenschaftler können dir helfen mit einem Goldfischartefact.such nen Spielstand vorher und meide die Zombihunde.

Neues von Patch 2.10:
grazegrabber
grazegrabber 48mins 36secs ago

Will 2.10 need a new game?

SimplyYuri
Creator
SimplyYuri 8mins 41secs ago

In general, no. But one or two parts will work with new game only. It will be the big update.

drago1606 schrieb:
Nur die Wissenschaftler können dir helfen mit einem Goldfischartefact.such nen Spielstand vorher und meide die Zombihunde.
Und die Controller nicht zu vergessen!

Moin Stalker,
Hat schon jemand alle 5 Sticks (Healer- Quest) gesammelt oder gefunden??
Gibt es dann noch ein Folgeauftrag... oder was macht man mit den Sticks... mir fehlt noch einer...

Hab gerade eben den letzten aufgesammelt - soll jetzt in Dead City nach Klondike schauen.
Ich nehme an das hat was mit der riesigen Kugelanomalie in der Stadt zu tun, hab aber noch nicht nachgeschaut weil ich eben den ersten CtD seit Tagen hatte.

@ Entlauber
Nee hat nix mit der Anomalie zu tun. Sollst sicher die Materialien für die Termitbombe finden... findest Du beim abgestürzten Hubschrauber.
Aber mal was anderes spezielle Zombies verursachen bei mir nen CtD wenn ich die platt mache, hier der Log:

Expression : no_assert
Function : CXML_IdToIndex<class CEncyclopediaArticle>::GetById
File : e:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrgame\xml_str_id_loader.h
Line : 112
Description : item not found, id
Arguments : mutant_zombie_rusty

Hier mal ein Foto:

ss_tom_05-07-16_00-40-22_(l10_radar).jpg

MfG GNX

Zuletzt bearbeitet:
Nope, die Thermitbombe wurde bereits gelegt. Nachdem ich die Sticks und das Licht-Artefakt hatte, bekam ich - wenn ich mich recht erinnere - die Info wegen Klondike in die Dead City zu gehen.
Dass das mit der Kugel dort in der Straße zu tun hat, war aber nur eine Vermutung von mir.

G3N3X schrieb:
@ Entlauber
Nee hat nix mit der Anomalie zu tun. Sollst sicher die Materialien für die Termitbombe finden... findest Du beim abgestürzten Hubschrauber.
Aber mal was anderes spezielle Zombies verursachen bei mir nen CtD wenn ich die platt mache, hier der Log:

Expression : no_assert
Function : CXML_IdToIndex<class CEncyclopediaArticle>::GetById
File : e:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrgame\xml_str_id_loader.h
Line : 112
Description : item not found, id
Arguments : mutant_zombie_rusty

Hier mal ein Foto:

Anhang anzeigen 558097

MfG GNX

Sind das nicht die explodierenden Zombies ?
Hatte ich auch aber nur 1 mal. da hat's mich direkt bei der Explosion rausgeschmissen.
Dann beim 2. mal ging es gut... war bei mir wohl nur ein Zufalls CtD.

Ja das sind die explodierenden Zombies. Manche kann man über den Haufen rennen ohne CtD aber manche nicht. Mit Granaten oder anders niedermähen.... Ctd. Muss grad durch Radar mit dieser Meute an den Hacken. Sieht schon irgendwie lustig aus. Glaub der Sniper auf dem Truck lacht sich jedes mal halb tot. 😅😅

Also, Activation Key + Kugel in Dead City = Klondike.
Es empfiehlt sich, hinreichend Munition und Granaten mitzuführen...

Entlauber schrieb:
Also, Activation Key + Kugel in Dead City = Klondike.
Es empfiehlt sich, hinreichend Munition und Granaten mitzuführen...

Dazu fällt mir nur ein... "Leichen säumten seinen Weg"
und was ist dann die Belohnung, wenn man das Massaker hinter sich hat??? Es geht doch um die "Healer- Quest". Oder???

Yuuji schrieb:

Hast Du schon den Patch? Auf moddb ist noch nix zu sehen davon
Ergänzung ()

N-O Shooter schrieb:
Hab es.... bei mir gingen ne Menge Granaten drauf.... aber das war es mir Wert. Danke für den Tipp....

War das bei dir auch so. Kaum ist man in dem Haus, da wollen sämtliche Zombie Stalker der Mod einem einen Besuch abstatten.
Das Treppenhaus war gut gefüllt mit Leichen. Sogar 2 Schnorks haben den Weg zu mir gefunden.
Als wenn die sich verabredet hätten...

Sorry, war ein paar Tage nicht online, da ich zu Hause renoviert habe und die Zimmer zweier Kinder umgestaltet habe.
Nach dem ich das Artefakt hatte, kamen mir einige Zombies entgegen, soweit ich mich richtig daran erinnere.

Goldfisch Artefakt besorgen und zu Prof. Sacharov nach Yantar.

Zurück
Oben